![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ebay-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
SSD Slot
von Fliega am 3 AntwortenHallo, mir ist im Navi ein SSD Slot, Panasonic steht drauf, defekt geworden. Durch eine zerbrochene SD Karte, muß erneuert werden. Die SD Karte rastet federnd ein. Das sitzt im Navi von Medion P4410,...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, mir ist im Navi ein SSD Slot, Panasonic steht drauf, defekt geworden. Durch eine zerbrochene SD Karte, muß erneuert werden. Die SD Karte rastet federnd ein. Das sitzt im Navi von Medion P4410,...
Intel will das Geschäft mit Tablet-PC- und Smartphone-Innereien nicht mehr länger der Konkurrenz überlassen - beziehungsweise kann sich das nicht mehr leisten, wenn es bei Rekordergebnissen bleiben...
Im Prinzip eine geniale Idee. Mit einem Haken: Solch eine Software könnte z.B. auch von Neonazi- Demonstranten missbraucht werden....
Nein, doch nicht bei uns in Deutschland! So fortschrittlich ist man doch hierzulande garnicht http://www.taz.de/1/netz/netzgeraete/artikel/1/fuenfjaehrige-bekommen-eigene-ipads/ Dass die Kid s dieses...
Hallo Bei meinem Maxdata Eco 3100X spinnt die Tastatur. Die Tasten B V Y S Ü gehen nicht mehr. Mit externer Tastatur gehts. Gibts eine Möglichkeit den Schaden zu beheben oder kostet das mehr als das...
Hallo liebe Nikles user ich habe da mal eine Frage .... unzwar suche ich ein Notebook das Multimedia und Spiele tauglich ist aber nicht mehr wie 600 € kosten sollte, hat da jemand villeicht eine...
...ich war unlängst in Bonn bei einer Freundin, die ALDI/MEDION E-Plus Surfstick simlockfrei nutzt. Die Verbindung ist schlecht, es war nicht mal der Fussballkommentar ohne Unterbrechnung zu nutzen....
Hallo Leute, seit kurzem habe ich auf meinem iPhone den Email-Empfang in der App Mail eingerichtet. Mich stört nur, dass alle E-Mails im Originalformat bei mir ankommen. Ich möchte eigentlich alle...
Ich habe mal eine Frage. Das Netzteil hat drei Kontakte. Weiß jemand welche Funktion der dritte, mittlere Kontakt hat Stromaufnahme erfassen? Und hat jemand Quellen, wo man PC Ersatzteile für Dell...
Hallo User, ich darf und möchte mir ein Netbook zulegen und suche Euren Rat. Preis max. 350 Euro. Nicht zu lahm. Bildschirm entspiegelt. Was will ich damit machen? vor allem im Internet surfen....
Hallo, ich habe mir einen Aldi Webstick zugelegt und will nun mit meiner simyo SIM Karte surfen. Beim Klick auf den Verbinden Button wird versucht eine Verbindung aufzubauen, dann bricht die...
Kann man Windows XP oder Windows 7 auf ein Netbook überspielen der mit Windows CE ausgestattet ist ?
Ich möchte das Netbook anzeigen lassen, ob das externe Netzteil fehlerfreie Stromversorgung leistet ob die Betriebsspannung stimmt. Hat jemand von Euch eine Lösung für das Problem, ohne...
Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat jetzt eine Studie zur Marktentwicklung bei Tablet-PCs veröffentlicht, die Apples Konkurrenten wenig schmecken dürfte. Denn Garnter geht davon aus, dass...
Das ist doch mal eine flotte Kiste! Ich habe tatsächlich einen Kunden, der so etwas hat prof.Film-HD-Schnitt . Ansonsten würde mir da auch nichts einfallen für den Gebrauch......
Hallo, ich suche ein 15 Notebook für unterwegs und Krankenhausaufenthalte bis max. 600,-€. Man sollte darauf flüssig verschiedene Browserspiele spielen können, sonst wird es noch ein wenig...
Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche dringend erue hilfe. Meine freundinn hat eien Acer Travelmate 6552 als ich xp neu aufgespielt habe fehlten extrem viele treiber. habe jetzt fast alle bis...
http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/mobile-welt/ipad-schluempfe-sorgen-fuer-finanzielles-desaster/4040688.html So ein Geschäftsgebaren ist einfach unmöglich und Apple verdient reichlich...
Amazon will in den USA bald eine neue Wifi-Version des Kindle Ebook-Readers anbieten, die 25 Dollar weniger kostet. Dieser neue Kindle wird als Special Offers Modell angeboten. Technisch ist der...
möchte mir ein notebook zu legen der speicher soll groß sein, ich brauche es rein für office sachen und für fotos und bilder zum anschauen udn speichern oder auch für die kamerakarte, dann soll...