Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

SSD Slot

von Fliega am 3 Antworten

Hallo, mir ist im Navi ein SSD Slot, Panasonic steht drauf, defekt geworden. Durch eine zerbrochene SD Karte, muß erneuert werden. Die SD Karte rastet federnd ein. Das sitzt im Navi von Medion P4410,...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gaming Notebook

von Alxndr0250141 am 5 Antworten

Hallo liebe Nikles user ich habe da mal eine Frage .... unzwar suche ich ein Notebook das Multimedia und Spiele tauglich ist aber nicht mehr wie 600 € kosten sollte, hat da jemand villeicht eine...

Netbook-Netzteil

von bude1 am 2 Antworten

Ich möchte das Netbook anzeigen lassen, ob das externe Netzteil fehlerfreie Stromversorgung leistet ob die Betriebsspannung stimmt. Hat jemand von Euch eine Lösung für das Problem, ohne...

Suche Notebook!

von janni013 am 1 Antwort

Hallo, ich suche ein 15 Notebook für unterwegs und Krankenhausaufenthalte bis max. 600,-€. Man sollte darauf flüssig verschiedene Browserspiele spielen können, sonst wird es noch ein wenig...

Hilfe

von Kalen112 am 5 Antworten

Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche dringend erue hilfe. Meine freundinn hat eien Acer Travelmate 6552 als ich xp neu aufgespielt habe fehlten extrem viele treiber. habe jetzt fast alle bis...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mahlzeit!

von gelöscht_35042 am 12 Antworten

http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/mobile-welt/ipad-schluempfe-sorgen-fuer-finanzielles-desaster/4040688.html So ein Geschäftsgebaren ist einfach unmöglich und Apple verdient reichlich...

Notebook gesuht

von Herman4 am 18 Antworten

möchte mir ein notebook zu legen der speicher soll groß sein, ich brauche es rein für office sachen und für fotos und bilder zum anschauen udn speichern oder auch für die kamerakarte, dann soll...