Hallo Leute, mein Laptop HP Compaq Presario CQ70 lässt sich nicht mehr anschalten. jedesmal wenn ich den ein Schalter drücke, leuchtet unten links die mittlere LED kurz auf, tut sich aber nichts....
Hi, habe mittlerweile seit einer Woche das Samsung Wave 2 und bin seitdem nach der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich wollte apps über den Android Market runterladen - jedoch wurde...
Mein HTC Desire wird immer langsamer vermutlich weil immer mehr unbenötigte Dateien, Reste von gelöschten Apps etc also Datenmüll die Rechnerkapazität überfordert. Kann man -so wie beim PC die...
Ein älterer Herr, 94 Jahre, aus Berlin, hat den USB Stecker an seinem Laptop mit Gewalt verkehrt herum eingesteckt Stromversorgung fuktionirt noch. Beim Einschalten hört man auch ein Laufgeräusch...
hallo gemeinde. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, da ich doch etwas jetzt verwiert bin. folgendes problem: mein handy, ein lg gc900 viewty smart besitzt ein bluetooth v2.1 edr, klasse ???...
Fuer die jennige wo es kleiner moegen. http://www.youtube.com/watch?gl US feature related hl iw v UfVmWM2UNEE Xburst Prozzy mit 336 Mhz 32 Mb an Speicher 2 Gb Festplattenplatz 1 Port Mini-USB 1 Port...
Hallo, ich habe ein Nb Medion MD98300 WAM2030 . Das Bios startet überhaupt nicht mehr und das Display zeigt absolut nichts an, obwohl es offensichtlich keine Probleme mit der Stromversorgung gibt....
Ich möchte ein tablet PC mit Android 2.2 oder besser über Thetering ins Internet verbinden.wie geht das? Das handy ist mit dem Internet verbunden und und das soll über Thetering auch das tablet PC...
Ohne Wenn und Aber: mit dem Iphone hat Apple den Smartphone-Markt neu erfunden, ins Rollen gebracht und mit dem Ipad eine neue mobile Geräteklasse etabliert, die - glaubt man Marktforschern - in den...
hallo gemeinde. habe mich gerade frisch angemeldet, da ich ne kleine frage habe. bis dato konnte sie mir aber keiner genau beantworten. daher setzte ich meine hoffnung in euch. folgendes: ich besitze...
heyho, ich könnte von meinem bruder sein altes iPhone haben aber mein SIM karte funktioniert dadrin nicht. Kann ich es dann gar nicht benutzen oder gibts da einen Trick? Ich habe ein SIM karte von O2...
Hi, ich hab n Netbook Samsung N220. Im BIOS wird eine Akku Kalibrierung angeboten, welches ich auch ausgeführt habe. Doch habe ich das Problem, dass es nicht möglich ist, das Akku auf 100 zu laden,...
Nabend Forum, beide zum selben Preis bei Notebooksbilliger aber das zweite augenscheinlich besser ausgestattet? Welche wichtigen Details sind da evtl. nicht auf den ersten Blick sichtbar? Falls da...
also mir ist mein laptop higefallen ca halber meter wen überhaupt ich habe nen eher weichen kork boden laptop läuft auch und so aber wie kan ich cheken ob alle ok ist? hat i wer ein progamm oder so?
Hallo, ich habe das Paßwort zu meinem Vario III, HTC nicht mehr. Läßt sich das Gerät irgendwie neu installieren und wenn ja wie? Original CD ist noch vorhanden! Oder gibt es einen anderen Weg ?...
[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Preisbrecher durch die Hintertür
Der farbige Ebook-Reader Nook Color vom US-Buchhändler Barnes Noble ist seit einiger Zeit ein Geheimtipp. Und zwar, weil sich der nur 249 Dollar teure Reader gratis zu einem fast vollwertigen...
Ich habe ein Medion Navi MD 96050 MSN 3005737, EAN 29084890 Es ist zwar etwas älter, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Jetzt ist leider die SD Karte defekt gegangen. Leider haben wir nach...