Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Smartphone wird immer langsamer

von knallwal am 2 Antworten

Mein HTC Desire wird immer langsamer vermutlich weil immer mehr unbenötigte Dateien, Reste von gelöschten Apps etc also Datenmüll die Rechnerkapazität überfordert. Kann man -so wie beim PC die...

Bluetoothverbindung sehr langsam

von Arehton am 4 Antworten

hallo gemeinde. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, da ich doch etwas jetzt verwiert bin. folgendes problem: mein handy, ein lg gc900 viewty smart besitzt ein bluetooth v2.1 edr, klasse ???...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Monster Book

von Prosseco am 1 Antwort

Fuer die jennige wo es kleiner moegen. http://www.youtube.com/watch?gl US feature related hl iw v UfVmWM2UNEE Xburst Prozzy mit 336 Mhz 32 Mb an Speicher 2 Gb Festplattenplatz 1 Port Mini-USB 1 Port...

Fragen zu Android 2.X und Tethering

von elvis2 am 3 Antworten

Ich möchte ein tablet PC mit Android 2.2 oder besser über Thetering ins Internet verbinden.wie geht das? Das handy ist mit dem Internet verbunden und und das soll über Thetering auch das tablet PC...

SIM karte für IPhone entsperren

von butterbrot3 am 5 Antworten

heyho, ich könnte von meinem bruder sein altes iPhone haben aber mein SIM karte funktioniert dadrin nicht. Kann ich es dann gar nicht benutzen oder gibts da einen Trick? Ich habe ein SIM karte von O2...

Netbook Akku kalibrierung

von torsten40 am 3 Antworten

Hi, ich hab n Netbook Samsung N220. Im BIOS wird eine Akku Kalibrierung angeboten, welches ich auch ausgeführt habe. Doch habe ich das Problem, dass es nicht möglich ist, das Akku auf 100 zu laden,...

Laptop hingefallen was nun?

von user_308839 am 9 Antworten

also mir ist mein laptop higefallen ca halber meter wen überhaupt ich habe nen eher weichen kork boden laptop läuft auch und so aber wie kan ich cheken ob alle ok ist? hat i wer ein progamm oder so?

Paßwort und Vario III

von ha am

Hallo, ich habe das Paßwort zu meinem Vario III, HTC nicht mehr. Läßt sich das Gerät irgendwie neu installieren und wenn ja wie? Original CD ist noch vorhanden! Oder gibt es einen anderen Weg ?...

[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Preisbrecher durch die Hintertür

250 Dollar Nook-Reader jetzt offiziell ein Tablet-PC

von Michael Nickles am

Der farbige Ebook-Reader Nook Color vom US-Buchhändler Barnes Noble ist seit einiger Zeit ein Geheimtipp. Und zwar, weil sich der nur 249 Dollar teure Reader gratis zu einem fast vollwertigen...

[bisher keine Antworten]