Nach einem Kartenwechsel wird in meinem Handy die Speicherkarte E: nicht mehr erkannt. Meldung: Speicherkarte nicht vorhanden. Telefonieren kann ich trotzdem, aber mein Navi Programm und andere Sachen...
Malzeit, also ic hhabe folgednes probelm, ich habe mir vor ungefär 5 wochen ein acer notebokgekauft, lief am anfang auch alels super, nur nach ungefär 2 wochen kam der erste buescreen. beim...
Wenn Supermärkte und Lebensmittel-Discounter in ihren Prospekten Technik zum Spottpreis anbieten, dann passiert das meist mit der gleichen Masche: der horrende angeblich ursprüngliche Preis ist...
Moin Leutz, mein Sohnemann 27 hat sich dieses Teil hier gekauft. http://www.amazon.de/gp/product/B0041G5S74/ref oss_product Jetzt kommt er auf die Idee, dass er sich aus meinen Filmen, die ich im...
Der Eine oder Andere hat es vielleicht schon mitbekommen, dass Microsoft noch immer in einigen Fällen extrem mit der Auslieferung des NoDo-Updates hinten dran hängt und so mancher...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
HAllo!!!!Ich würde gerne meienen Vertrag aufheben!!!Normal geht das nicht oder schwer!!!!Geht es irgendwie mit Tricks???Kann mir jemand helfen???DANKEMeine EMAIL:Spassmobi1@aol.com
Es steht im Internet, dass Kindle eBookreader bestimmte PDF Formate nicht darstellen kann. Was ist damit genau gemeint bzw. welche kann er nicht darstellen? Es gibt ja z.B., PDF Dateien wo Text als...
ich habe ein altes handy motorola c140 das hat funktioniert nür mit vodafone d2, ich habe andere simm karte rein getan mit andere ambieter, hat mir den pin gefragt und habe angegeben, war alles...
Hallo! habe wohl versehentlich beim deinstallieren von meiner meinung nach unwichtigen asus nebenprorammen etwas mit heruntergeschmissen was diese funktion mit beinhaltet hat. wie kann ich diese...
Hallo Ich habe da ein Acer Aspire 1200, bei dem die Tastatur völlig verklebt ist. Die Tasten harzen und z.T. kommen sie nicht mehr selbst heraus. Das Ding ist ziemmlich verdreckt. Wie soll ich da...
Hallo ExperteChina-Navi S500A. Nun wollte ich es am PC per USB anschliesen. Es geht nicht weil das WMG es nicht findet. Im Geräte-Manager wird es als Unknown Device bezeichnet. Wie bekomme ich diesen...
Ausgangsmaterial bei Ständer Nr. 1 ist leicht zu erkennen: Es handelt sich hierbei um eine, bzw. in meinem Fall um zwei Kompakt-Kassetten-Hüllen. Ich habe aus zweien eine gemacht, da sich bei der...
Möchte die Kalenderdaten von MS Outlook 2007 auf mein neues Handy Samsung Galaxy i19000 synchronieren. Bitte um Hilfe mit Darstellung der einzelnen Schritte. Besten Dank im voraus. Bübchen
Hallo zusammen, ich hab jetzt ne Zeit lang nach einem neuen Notebook/Netbook gesucht und auch eins gefunden , von dem ich denke das es eine sehr gute Preis-/Leistung hat. Natürlich möchte ich noch...
Hallo zusammen ich versuche mit meinem HTC DESIRE bei Facebook die App spiele zu spielen aber es funktioniert nicht. Gibt mir an diese seite wird nicht gefunden. Habe android 2.2 drauf und Flasplayer...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Adieu Lock. Ich finde es so schwachsinnig. Nur ich denke mir was passieren wird mit die anbieter. Weil wenn einer ein guenstiges Super duper Geraet raus bringt. Wie iPhone, was machen den die anderen....
Der erste Hersteller, der es schaffte, eine Alternative zum Apple Ipad anzubieten, war Samsung mit dem Galaxy Tab siehe Samsung mit Wahnsinn gegen Apple . Das Ding war zwar nicht billiger als das...
Während Apple bereits die zweite Version seines Ipad bombig verkauft, drehen sich die meisten Hersteller von Android 3.0 Tablet-PCs immer noch im Kreis. Erst mussten sie ja überhaupt mal abwarten,...
Für rund ein Drittel der deutschen Handybesitzer scheint es gefährlich zu werden - wenn man das Ergebnis einer neuen Studie der Bitkom entsprechend interpretiert. Hochgerechnet 18 Millionen Menschen...
Das bisher gut funktinoniernde Navi Falk P350 hat nur ein Problem, der interne Lithium-Ion Polymer Akku ist nach Jahren kaputt. Mangelhafte Spannung, mangelhafte Kapazität, läßt sich einfach nicht...