Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Windows Phone 7: Nodo-Update für alle (HTCs) ohne Hack!

von gelöscht_300542 am

Der Eine oder Andere hat es vielleicht schon mitbekommen, dass Microsoft noch immer in einigen Fällen extrem mit der Auslieferung des NoDo-Updates hinten dran hängt und so mancher...

[bisher keine Antworten]

Handy gesperrt

von fabianpeter am 7 Antworten

ich habe ein altes handy motorola c140 das hat funktioniert nür mit vodafone d2, ich habe andere simm karte rein getan mit andere ambieter, hat mir den pin gefragt und habe angegeben, war alles...

Navi wird nicht erkannt

von Planitzer am 5 Antworten

Hallo ExperteChina-Navi S500A. Nun wollte ich es am PC per USB anschliesen. Es geht nicht weil das WMG es nicht findet. Im Geräte-Manager wird es als Unknown Device bezeichnet. Wie bekomme ich diesen...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neues Notebook/Netbook

von incognito_23 am 8 Antworten

Hallo zusammen, ich hab jetzt ne Zeit lang nach einem neuen Notebook/Netbook gesucht und auch eins gefunden , von dem ich denke das es eine sehr gute Preis-/Leistung hat. Natürlich möchte ich noch...

HTC Desire mit Android ,keine spiele bei Facebook ,Lösung?

von nihat78 am

Hallo zusammen ich versuche mit meinem HTC DESIRE bei Facebook die App spiele zu spielen aber es funktioniert nicht. Gibt mir an diese seite wird nicht gefunden. Habe android 2.2 drauf und Flasplayer...

[bisher keine Antworten]

SIM Lock sperre

von Prosseco am 11 Antworten

Adieu Lock. Ich finde es so schwachsinnig. Nur ich denke mir was passieren wird mit die anbieter. Weil wenn einer ein guenstiges Super duper Geraet raus bringt. Wie iPhone, was machen den die anderen....

Forum Navigation und GPS

Akkuwechsel im Navi ?

von nettineu am 6 Antworten

Das bisher gut funktinoniernde Navi Falk P350 hat nur ein Problem, der interne Lithium-Ion Polymer Akku ist nach Jahren kaputt. Mangelhafte Spannung, mangelhafte Kapazität, läßt sich einfach nicht...