Hallo erstmal! Habe ein C 3050 Samsung, will die Bilder auf den PC bringen. Am Samsung erscheint: USB-Kabel v erbunden. Dann am Computer: USB-Gerät kann nicht gestartet werden Fehlercode 10 Hab...
Ist es möglich, Guthaben von einer SIM- Karte auf eine andere zu übertragen? Ich suchte kürzlich ein einfaches Handy - nun habe ich eines. Das funktioniert tadellos mit meinen SIM- Karten. Nur -...
Hallo, ein Bekannter hat sich auf diesem Book von einem anderen Bekannten XP installieren lassen, voher lief Vista. Läuft soweit mit einem Knackpunkt: Der Akku, der vorher ca. 3 Std. hielt, ist jetzt...
Hatte mir nach langer Zeit ein neues Handy bei Vertragsverlängerung gegönnt. Samsung GT-B7722. Bin aber sehr unzufrieden. Hat so seine Mucken. Ich brauch was solides. Guter Klang, keine...
Hallo, habe den mp3-Player Sony NWZ-S639F, angegeben wird 16 GB, tatsächlich hat man nur 14,6 GB zur Verfügung. Warum? Kann doch nicht sein, daß die Software selbst 1,4 GB verbraucht und warum gibt...
Hallo zusammen! Das Kürzel NFC lese ich heute zum ersten Mal - mag sein, dass ich als Noch-Smartphone-Abstinenzler in dem Thema nicht so drin bin wie vielleicht manch einer von euch. Also, darum geht...
Der Verkauf soll zwar weitergehen, doch neue Apps sollen nichtmehr in den Verkauf aufgenommen werden: http://winfuture.de/news,63352.html Stichtag 15. Juli 2011. Gruß Andy
Hallo, das SE K800i meiner Freundin hat die Reise über den Jordan schon gebucht, ist also kurz vor der Beerdigung! Sie sucht ein vergleichbares, günstiges Gerät. - Touchscreen - Slider, also...
Hallo Fan s Welcher Anbieter ist z.Zt. zu empfehlen für eine Familie mit: 4 Handy, Festnetz-Telefonie, Internetanschluss, wobei die Kid s, wie heute üblich, eine Menge SMS verschicken. Am besten ein...
Googles Mitteilung ein eigenes PC-Betriebssystem namens Chrome OS zu bringen, schlug im Juli 2009 ein wie eine Bombe siehe Google bringt eigenes Betriebssystem . Denn: Desktop-Betriebssysteme sind...
Hallo Leute, bin schon seit Stunden am Suchen, wie ich ein Samsung-Handy freisschalten kann. Ich bin immer nur auf Seiten gelandet, die dafür Kohle sehen wollten. Zu einem Preis, zu dem man auch neue...
Ich möchte bei meinem PDA den Akku wechseln. Bin aber sehr unsicher ob ich das selbst machen kann. Habe bereits einen neuen Akku aber ich hörte jetzt, das das nicht so einfach wäre wie z.B. bei...
Ich muß vorab gestehen - ich benutze zwar schon seit vielen Jahren Handys - aber tatsächlich nur zum Telefonieren - und das auch in recht seltenen Fällen. Da ich grad auf Handy- Suche bin, fiel mir...
Meine Tochter moechte mit Handy ueber Skype von Spanien aus telefonieren. Die Mobilfunkbetreiber yoigo oder vodafone , in Deutschland ist es meines Wissens nach genauso, gestatten keine IP...
Hallo, ich habe ein Telefonbuch auf meinem alten Handy Siemens M55 gehabt, was ich auf meinem neuen Handy Nokia 5230 verwenden möchte. Ich dachte, dass man dafür einfach nur die SIM-Karte ins neue...
Hallo, Hardware: Compaq mini netbook, intel Atom CPU 1,6 GHz, 1 GB memory, 160 GB festplatte, externes DVD LW. Nach booten von XP fror das System ein, es liessen sich keine Eingaben mehr machen....
Hallo Leute! Habe bei notebooksbilliger.de das in der Überschrift genannte Notebook gefunden. Nun sagte mir ein Bekannter, dass das BIOS ein abgespecktes BIOS sein könnte - darauf habe ich...
...und will damit in wenigen Tagen ! durch sein - wenn es dann man nicht zu spät ist: http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2011-05/google-android-wlan Nun ja - wenn die Schadsoftware-Entwickler...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte