Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Konto übertragen

von jueki am 8 Antworten

Ist es möglich, Guthaben von einer SIM- Karte auf eine andere zu übertragen? Ich suchte kürzlich ein einfaches Handy - nun habe ich eines. Das funktioniert tadellos mit meinen SIM- Karten. Nur -...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

XP auf Acer Travelmate 5530G

von kongking am 5 Antworten

Hallo, ein Bekannter hat sich auf diesem Book von einem anderen Bekannten XP installieren lassen, voher lief Vista. Läuft soweit mit einem Knackpunkt: Der Akku, der vorher ca. 3 Std. hielt, ist jetzt...

Welches Hands hat beste Verbindung?

von nettineu am 9 Antworten

Hatte mir nach langer Zeit ein neues Handy bei Vertragsverlängerung gegönnt. Samsung GT-B7722. Bin aber sehr unzufrieden. Hat so seine Mucken. Ich brauch was solides. Guter Klang, keine...

Handy u.internet Tarife

von Bastian8 am 4 Antworten

Hallo Fan s Welcher Anbieter ist z.Zt. zu empfehlen für eine Familie mit: 4 Handy, Festnetz-Telefonie, Internetanschluss, wobei die Kid s, wie heute üblich, eine Menge SMS verschicken. Am besten ein...

Internet- Handy

von jueki am 5 Antworten

Ich muß vorab gestehen - ich benutze zwar schon seit vielen Jahren Handys - aber tatsächlich nur zum Telefonieren - und das auch in recht seltenen Fällen. Da ich grad auf Handy- Suche bin, fiel mir...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neuinstallation Win-XP erfolglos

von Oldy am 6 Antworten

Hallo, Hardware: Compaq mini netbook, intel Atom CPU 1,6 GHz, 1 GB memory, 160 GB festplatte, externes DVD LW. Nach booten von XP fror das System ein, es liessen sich keine Eingaben mehr machen....

Google patcht Android wg. WLAN-Sicherheitslücke...

von Olaf19 am

...und will damit in wenigen Tagen ! durch sein - wenn es dann man nicht zu spät ist: http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2011-05/google-android-wlan Nun ja - wenn die Schadsoftware-Entwickler...

[bisher keine Antworten]