Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Apps Converter

von Dieter66 am 1 Antwort

Hi Freunde, Habe ein Handy von Nokia 3120 classic. Ich habe den Internetzugang abschalten lassen. Habe mir die PC Suite von Nokia installiert und will jetzt eine App im Handy installieren. Herunter...

Tolles Handy

von Alekom am 3 Antworten

Super, wenn in Wien ein kleiner Weltuntergang stattfindet, sprich es schüttet aus Kübeln mit kleinen Eisbällchen, genannt Hagel, dann funktioniert ein Handy genau: NULL nur notrufe möglich,...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Netbook gesucht - max. 300 Euro

von Maybe am 9 Antworten

Guten Morgen, nickles-Gemeinde, nun ist es auch bei mir soweit, ich habe mich dazu durchgerungen, mir ein Netbook zu kaufen. Mein Budget ist max. 300 Euro. Natürlich möchte ich, wie immer, das Beste...

SIM-Dienste Abfrage

von 1GENNADIY1 am 3 Antworten

Hallo! Ich greife zur Hilfe des Forums noch einmal. Es geht um GSM Alarmanlage. Ich habe dafür eine Aldi Talk Prepaid-Karte gekauft und registriert. Die Anlage fährt erfolgreich hoch. Aber ich habe...

Mailprobleme

von Werner M am 3 Antworten

Hallo Ich habe das Problem, dass ich von Unterwegs keine Mails abrufen kann. Mein Laptop Acer Betriebssystem: Windows 7 Mailprogramm: Outlook Mail-Postfach t-online Datenvertrag Vodafon Wenn ich den...

Euro Meinung ist gefragt

von Opa69 am 10 Antworten

Moin Freude Die herrn Doctors wollen mir mal wieder was an s Zeug flicken. Allso werde ich, die nächsten Tage umziehen müssen. Um nicht zussätzliche Entzugserscheinungen zu entwickeln, habe ich...

Laptop will drahtlos Netzwerk

von Opa69 am 4 Antworten

Moin,moin Habe meinen neuen Laptop über die gleiche Lanverbindung wie diesen PC angeschlossen. Bis gestern funktionierte alles wunderbar. Heute morgen will ich wieder über Firefox ins Netzt. Da will...

Fehlermeldung beim start

von Werner M am 1 Antwort

hallo hab mal eine frage, da mein neues laptop beim hochfahren die Fehlermeldung the specified feature name byte mobile not found in feature table. mir ist nur nicht klar weshalb diese meldung erst...

Android Tablet

von Pascal HP am 4 Antworten

Hi also ich vermisse hier die Kategorie Tablet PC ich suche nämlich noch eins Ich habe als Handy das HTC Desire und bin sehr zufrieden Das table sollte ein USB Anschluss haben für Speichermedien ein...