http://www.gulli.com/news/jailbreak-f-r-das-windows-phone-7-soll-monetisiert-werden-2011-06-20 Hm, eigentlich sollte das geschlossene Windows-Phone-Zune-Konzept angeblich in der Hauptsache dafür...
Hallo zusammen! Ich suche ein Notebook, welches ich primär für die Schule einsetzen werde. Der Preis sollte nicht höher sein als ungefähr 650€. Leistung wird nicht viel benötigt, ich möchte...
hallo @all ich habe ein HP notebook wo der bildschirm voller streifen ist. liegt das am inverter oder gar der bildschirm? gibt es eine verwendungsliste zu den inverter oder aber auch den bildschirmen....
Die Frage stellt sich zur Zeit fuer mich konkret. Es existieren ein internetfaehiges Handy Samsung Galaxy 3 gt-15800 mit Vodafone Vertrag und ein xp-pc .Durch googeln habe ich keine befriedigende...
Da kann es aber nach dem Urlaub ein böses Erwachen geben... http://www.pcgameshardware.de/aid,829830/Kostenfalle-Smartphone-Datenverkehr-im-Ausland-kostet-bis-zu-25-Euro-pro-Megabyte/Handy/News/...
Mein Sytem XP Home Toshiba sattelite A100 stürzt immer beim Spielen ab. Die graphik friert ein. Dann muss ich den Rechner manuell ausschalten und warten, bis die Temperatur etwas gesunken ist, dann...
Hallo an alle, mußte meinen betagten Laptop und auch PC beide 4 6 Jahre wegen zu hoher Rep.-Kosten schrotten. Also gegooelt und jetzt schwirrt mir der Kopf bei Millionen von Angeboten. Bin mit meinem...
Hi, heute Abend passierte es häufiger, daß ich in Telefonaten plötzlich einen anderen Gesprächspartner hatte. Beim ersten Mal dachte ich noch an einen Streich, aber es wiederholte sich bei...
Moin, nachdem ich Probleme mit der Systembewertung hatte, die ständig aktualisiert werden will, habe ich neue Treiber installiert. Dieses hat nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte, zuviel...
Hallo zusammen Ich habe das Nokia C7.Wenn ich ins telefonbuch rein gehe oder ich schreibe eine SMS oder ich lösche alte SMS oder wenn ich ein telefonat annehme schaltet sich das Handy von alleine aus...
Moin, der Windows-Leistungsindex, auf meinem NB will ständig aktualisiert werden. Es sind aber keinerlei Veränderungen, weder bei der Hardware, noch beim BS, gemacht worden. Das NB ist ein Lenovo...
Hallo, habe mir von Merian, den Reiseguide der Schweiz als Download gekauft. Leider habe ich übersehen, dass man hierfür ein spezielles Gerät zum Abspielen benötigt. Leider finde ich auch keine...
Ist nur mir das aufgefallen, oder bahnt sich da in letzter Zeit ein Unding an, was die Langlebigkeit der mobilen elektronischen Geräte betrifft? Bei allen neueren elektronischen Geräten ist der Akku...
Hi, die Überschrift sagt ja schon alles. Ich suche ein Tablet mit dem man im Internet surfen und Filme anschauen kann. Wichtig ist mir auch ein GPS Empfänger für Navigation. Habe auch da schon da...
Hallo, ich will mir evtl. diesen Laptop kaufen mit Linux. http://www.notebooksbilliger.de/acer travelmate 5735z 452g32mnss megahit 4gb Nun würde ich mir gerne Win7 64bit installieren jedoch werden...
Hallo ich hab den auftrag von einem Freund bekommen, für ihn einen gebrauchten Laptop zu kaufen! Und das möglichst schnell 1-2 Tage : Jedenfalls hab ich schon 2 zur auswahl und wollte euch fragen ob...
Hi Freunde, Habe ein Handy von Nokia 3120 classic. Ich habe den Internetzugang abschalten lassen. Habe mir die PC Suite von Nokia installiert und will jetzt eine App im Handy installieren. Herunter...
Hallo, gibt es ein tragbares Gerät also wie ein alter Kassettenrekorder , der mp3s abspielen kann, die auf einer DVD gespeichert sind? Auf eine DVD passen ca. 1000 mp3-songs von mir.
Super, wenn in Wien ein kleiner Weltuntergang stattfindet, sprich es schüttet aus Kübeln mit kleinen Eisbällchen, genannt Hagel, dann funktioniert ein Handy genau: NULL nur notrufe möglich,...