Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mms-versand aus dem Ausland

von laser am 5 Antworten

Hallo, manchmal möchte ich aus dem Urlaub eine mms-Nachricht Ipraktisch ein Bild mit Text nach Deutschland schicken, doch der Versand klappt meistens nicht. Weiß jemand , woran es liegen könnte? DANKE!

Pda my guide 6500 xl stromanzeige

von spedirolli am 3 Antworten

nachdem ich bei meinem pda den akku gewechselt habe zeigt die stromversorgung immer 100 und der akku ist dann ohne ankündigung leer. ärgerlich wenn dann natürlich die daten weg sind. kann mir da...

Galaxy S I9000 - evtl. ein Geheimtipp?

von Olaf19 am 3 Antworten

Hallo zusammen! Auslaufmodelle waren schon immer ein Steckenpferd von mir: gut ausgereifte, aber noch längst nicht veraltete Technik zum attraktiven Preis, und das aktuelle Nachfolgemodell kann...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IPad 2 und Video-Streaming

von UselessUser am

Hallo Leute, für mich ist ja iPad Co weiterhin eher ein Kommunkations- und Spielzeug als ein Arbeitsmittel, da es aber so populär zu sein scheint, erhalte ich immer wieder Anfragen, ob sich die...

[bisher keine Antworten]

Notebook wird immer langsamer

von li-gon am 1 Antwort

habe ein Notebook, ca. 6 Jahre alt, mein Browser geht manchmla nicht, manchmal mein WLAN, und der Rechner insgesamt ist lahm wie ne Ente. Besonders wenn mehrere Programme parallel geöffnet sind....

Top oder Schrott

von ulli1956 am 5 Antworten

Hallo, ich weiss es gibt besseres... aber ist das hier http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_angebote_ab_mi_01__juni_218_722_10359_217.html Hop oder Top?? Danke fuers lesen und die Hilfe! Ulli

Lenovo g560

von Marwi57 am 7 Antworten

Hallo, Ich habe einen lenovo g560 seit ein paar wochen , aber sobald ich auf dem router bin und ich gehe ca 4 m vom router weg bricht die verbindung ab ! Habe ihm scgon eingesendet zu lenoco und es...

Festplatte

von boza2 am 10 Antworten

Ich habe ein Notebook mit eine 80 GB Festplatte mit WIN XP SP 3 und eine 300 GB Festplatte zum Anschlus über USB an Notebook. Ich möchte in das Notebook 80 GB Festplatte austauschen gegen 300 GB...

Farben werden invert dargestellt

von Moser2 am 2 Antworten

Habe gerade das Notebook HP Nc8000 von meinem Bruder hier, auf dem LCD wird alles invertiert dargestellt selbst im Bios. Ein Defekt der Graka schliesse ich mal aus, denn auf einem externen Monitor ist...

Gelöschte Bilder im handy

von giga11 am 4 Antworten

hallo Gemeinde, meine Frau hat mit ihrem Hnady Nokia 3600 ein paar Foto gemacht, diese aber unglücklicherweise beim Betrachten gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder sichtbar zu machen ?....

Windows 98

von zwoo2 am 16 Antworten

Hallo, Es erscheint die Meldung : MSVCIRT.dll wurde nach export- MSVCRT.dll ??_U@YAPAXI@Z - verschoben oder ist verschwunden ? wie kann ich die wiederinstallieren ? mfg zwoo2