Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Kaufberatung

von felixg4 am 16 Antworten

Hallo zusammen! Ich suche ein Notebook, welches ich primär für die Schule einsetzen werde. Der Preis sollte nicht höher sein als ungefähr 650€. Leistung wird nicht viel benötigt, ich möchte...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

25 Euro pro Megabyte....

von gelöscht_35042 am 10 Antworten

Da kann es aber nach dem Urlaub ein böses Erwachen geben... http://www.pcgameshardware.de/aid,829830/Kostenfalle-Smartphone-Datenverkehr-im-Ausland-kostet-bis-zu-25-Euro-pro-Megabyte/Handy/News/...

System Absturz

von user_309564 am 2 Antworten

Mein Sytem XP Home Toshiba sattelite A100 stürzt immer beim Spielen ab. Die graphik friert ein. Dann muss ich den Rechner manuell ausschalten und warten, bis die Temperatur etwas gesunken ist, dann...

Kaufberatung Laptop & PC

von PeterLaCroft2 am 5 Antworten

Hallo an alle, mußte meinen betagten Laptop und auch PC beide 4 6 Jahre wegen zu hoher Rep.-Kosten schrotten. Also gegooelt und jetzt schwirrt mir der Kopf bei Millionen von Angeboten. Bin mit meinem...

Seltsames im E-Plus Netz

von Wicky79 am 5 Antworten

Hi, heute Abend passierte es häufiger, daß ich in Telefonaten plötzlich einen anderen Gesprächspartner hatte. Beim ersten Mal dachte ich noch an einen Streich, aber es wiederholte sich bei...

Problem mit Nokia C7

von Jani2 am 1 Antwort

Hallo zusammen Ich habe das Nokia C7.Wenn ich ins telefonbuch rein gehe oder ich schreibe eine SMS oder ich lösche alte SMS oder wenn ich ein telefonat annehme schaltet sich das Handy von alleine aus...

Forum Navigation und GPS

IPC Dateien

von Zweifelsen am 1 Antwort

Hallo, habe mir von Merian, den Reiseguide der Schweiz als Download gekauft. Leider habe ich übersehen, dass man hierfür ein spezielles Gerät zum Abspielen benötigt. Leider finde ich auch keine...

Tablet gesucht

von FreakW am 7 Antworten

Hi, die Überschrift sagt ja schon alles. Ich suche ein Tablet mit dem man im Internet surfen und Filme anschauen kann. Wichtig ist mir auch ein GPS Empfänger für Navigation. Habe auch da schon da...

Apps Converter

von Dieter66 am 1 Antwort

Hi Freunde, Habe ein Handy von Nokia 3120 classic. Ich habe den Internetzugang abschalten lassen. Habe mir die PC Suite von Nokia installiert und will jetzt eine App im Handy installieren. Herunter...

Tolles Handy

von Alekom am 3 Antworten

Super, wenn in Wien ein kleiner Weltuntergang stattfindet, sprich es schüttet aus Kübeln mit kleinen Eisbällchen, genannt Hagel, dann funktioniert ein Handy genau: NULL nur notrufe möglich,...