So lautet zumindest ein Gerücht, das der russische Betreiber der Website Mobile-Review, Eldar Murtazin, kürzlich in die Welt gesetzt hat. Eldar Murtazin ist in der Szene kein Unbekannter und hat...
Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte den Provider wechseln und danach auch E-Mails empfangen können. Nun bieten manche Handy-Provider einen E-Mail-Push-Service nicht ausdrücklich mit an. Nun könnte...
Hallo Ich habe nach einer Neuinstallation meines Netbools compaq mini 702 eg das Problem, dass ich Outlook im Netzwerk zu Hause öffnen kann aber außerhaus nicht mit dem HP Connection Manager öffnet...
Ich suche nach einem netbook, mindestens 10 Zoll, womit man auch Video Chat machen kann. Also mit MSN Live Chat. Viele Netbooks haben Windows starter als BS. Kann man damit Video Chat machen. Und...
Ewig hat Microsoft an seinem neuen Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 gebastelt, bis es im Februar 2010 endlich als fertig gemeldet wurde und im Oktober 2010 die ersten damit bestückten Smartphones...
Ich suche für einen älteren Bekannten ein Handy ohne Vertrag. Es soll hauptsächlich zum Telefonieren gedacht sein. Wichtig, kein Touchscreen Handy sondern eines mit Ziffernblock und großem...
Hallo erstmal, habe einen Acer Aspire 8730ZG und kann ihn nicht hochfahren, weil ich das Bios Passwort nicht kenne. Nach dreimaliger Eingabe eines falschen Passwortes erscheint der Hinweis System...
Hallo, kann mir jemand einen Link schicken für einen 2-GB-RAM-Baustein für einen IBM T60? Das wäre nett. Genauere Angaben zum Modell kann ich nicht machen.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notebook. Die Gerätebezeichnung lautet: KN6480iPTD-01 Laut Internet gibts den Hersteller nicht mehr und da liegt das Problem. Ich finde keine Treiber...
Hallo ich hab nen HP Mini und das Problem das er Ubuntu das ich auf einem USB-Stick installiert habe nicht booten will. Egal ob ich es im bios einstellen will. Von meinem normalen Acer Notebook...
Ich hab mich kürzlich dazu entschlossen mir ein Handy zu kaufen und seit gut 8 Jahren das erste mal keinen Vertrag zu unterschreiben. Hatte einfach zu viel Stress mit immer wieder mit den ganzen...
MyGuide 7500 XL GPS PDA/ Yakumo DeltaX 5BT wird bei Windows7 mit dem Mobile Geräte Center nicht erkannt. Das Gerät wird als unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager angezeigt. Einen funktionierenden...
Hallo Leute, wie kann ich mein Laptop formatieren? Habe momentan xp drauf,was ich aber formatieren will. Ich möchte danach Vista drauf spielen. Danke für Eure antworten schon einmal im vorraus. Sunny
Hi, ich möchte mit meinem e10i über einen proxy server das WLAN nutzen. Habe bislang allerdings keine Möglichkeit gefunden, derartiges einzustellen. Ist Euch eine solche Option bekannt? Gruß Micha
Hallo Leute! Ich suche ein Notebook, dass so zwischen 500 und 600 € kosten darf. Weil meine Augen nicht die Besten sind, sollte es schon 17,3 Zoll haben matt . Habe schon bei notebooksbilliger.de...
hallo, ich habe ein Problem mit dem Ipad meiner Mutte, das Ipad1. Wenn sie z.B. bei Ebay Kleinanzeigen schauen will und dort mehrere Bilder sind, so werden die anderen Bilder nicht so richtig...
Hallo zusammen! Eine Art Joint Venture der etwas anderen Art präsentieren derzeit Asus und Lamborghini mit ihrem ersten gemeinsamen Notebook. Mit viel Fantasie könnte man das Design des Gehäuses...