Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Outlook Probleme

von Werner M am 4 Antworten

Hallo Ich habe nach einer Neuinstallation meines Netbools compaq mini 702 eg das Problem, dass ich Outlook im Netzwerk zu Hause öffnen kann aber außerhaus nicht mit dem HP Connection Manager öffnet...

Netbook für Video Chat gesucht

von elvis2 am 3 Antworten

Ich suche nach einem netbook, mindestens 10 Zoll, womit man auch Video Chat machen kann. Also mit MSN Live Chat. Viele Netbooks haben Windows starter als BS. Kann man damit Video Chat machen. Und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Welches Handy ?

von Acader am 9 Antworten

Ich suche für einen älteren Bekannten ein Handy ohne Vertrag. Es soll hauptsächlich zum Telefonieren gedacht sein. Wichtig, kein Touchscreen Handy sondern eines mit Ziffernblock und großem...

KN6480iPTD-01

von Moffisch am 9 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notebook. Die Gerätebezeichnung lautet: KN6480iPTD-01 Laut Internet gibts den Hersteller nicht mehr und da liegt das Problem. Ich finde keine Treiber...

Handy kaufen bei Amazon?

von Lilli7 am 11 Antworten

Ich hab mich kürzlich dazu entschlossen mir ein Handy zu kaufen und seit gut 8 Jahren das erste mal keinen Vertrag zu unterschreiben. Hatte einfach zu viel Stress mit immer wieder mit den ganzen...

Forum Navigation und GPS

MyGuide 7500 XL/ Yakumo DeltaX 5BT in Windows7 nicht erkannt

von HolgerR am

MyGuide 7500 XL GPS PDA/ Yakumo DeltaX 5BT wird bei Windows7 mit dem Mobile Geräte Center nicht erkannt. Das Gerät wird als unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager angezeigt. Einen funktionierenden...

[bisher keine Antworten]

Formatieren

von sunnymckenzie25 am 2 Antworten

Hallo Leute, wie kann ich mein Laptop formatieren? Habe momentan xp drauf,was ich aber formatieren will. Ich möchte danach Vista drauf spielen. Danke für Eure antworten schon einmal im vorraus. Sunny

Kaufberatung für Notebook

von Karl58 am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich suche ein Notebook, dass so zwischen 500 und 600 € kosten darf. Weil meine Augen nicht die Besten sind, sollte es schon 17,3 Zoll haben matt . Habe schon bei notebooksbilliger.de...

Apple Ipad Bilderanzeigen Problem

von Achilles1 am 3 Antworten

hallo, ich habe ein Problem mit dem Ipad meiner Mutte, das Ipad1. Wenn sie z.B. bei Ebay Kleinanzeigen schauen will und dort mehrere Bilder sind, so werden die anderen Bilder nicht so richtig...