Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sleepwell in your Bettgestell: Stromsparen mit Smartphones

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Stromverbrauch ist sowieso immer ein Thema, bei stationären Stromfressern aus Kostengründen, bei mobilen Geräten, damit sie einem nicht unterwegs mitten bei der Arbeit einschlafen....

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ACER

von zwoo2 am 3 Antworten

Hallo möchte Neuinstallation machen - habe 95 er Diskette dosinst.exe die noch funktionierte - oder wer kann helfen ? mfg zwoo2

Aldi Notebook MD 98680

von jueki am 24 Antworten

Kennt einer von Euch das im Betreff genannte Aldi Notebook MD 98680 ? Meine Frage - was hat das für ein Mainboard und was für einen BIOS? Benötigt man zur Installation von XP da einen SATA- Treiber...

HP omnibook vt 6200 kein ton

von isido am 8 Antworten

Hallo Nickles gemeinde, ich habe folgendes problem mit meine notebook HP Omnibook vt 6200 , weil es meine alte festplatte geist aufgegeben hat habe eine neue gekauft und eingebaut system xp prof....

MMS gehen aufs Internet

von Bärliner80 am 4 Antworten

Hi, wenn ich eine MMS empfange muß ich auf die Seite von mms.t-mobile.de .... warum kann ich die mir nicht auf dem Handy an guggn ? ... ging ja vorher auch alles habe mir neue Konfig. dafür schicken...

CMOS-Batterie

von gelöscht_231142 am 2 Antworten

Hallo Forum, möchte bei einem Notebook die Knopfzelle wechseln. Eingebaut ist eine CR1220-3V-40 mAh. Lötfahnen Kabel Stecker . Alternativ hätte ich eine CR2032-3V-225 mAh mit Lötfahnen....

Samsung Galaxy SII Fragen und Antworten

von fish1602 am

das Galaxy SII ist nicht nur in diesem forum als besser bewertet als das iphone. Großes Display für Internet, Navigation HD Auflösung für Foto und Film, DualCore Prozessor, viele kostenfreie...

[bisher keine Antworten]

Xperia x10

von user_309287 am 3 Antworten

Hallo Ich habe ein xperia x10 und habe über das Handy spiele geladen... Ich finde die spiele auch bei market unter meine apps aber jetzt weiß ich nicht wie ich die spiele spielen kann bitte um...

UTrack Samsung Galaxy S I9000 einstellen

von hac004 am 2 Antworten

Hallo zusammen, Diese Frage habe ich bereits in zwei anderen Foren und beim Samsung Support erfolglos gestellt: Nach der Konfiguration von uTrack über Samsungdive lässt sich die Standort-Information...

Service Guide für Samsung RV511

von Ralf41 am 2 Antworten

Hallo, von HP gibt es sogenannte Service Guide wo ganau beschrieben drin steht wie man ein Laptop auseinander nehmen kann um z.B. den Lüfter zu reinigen etc. Bei Samsung konnte ich in dieser Richtung...