Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

IPhone4; ist telekom beste Option?

von artelitho am 9 Antworten

Liebe Ratgeber, ich nutze seit 3,5 Jahren einen iMAC und bin zufrieden damit. Fast langweilig, da nie eine Krise aufkam kein hochwichtiges Adaware und Pipapo durchlaufen lassen, kein Virenprogramm...

DiscoTel Plus - Wo ist der Haken ?

von samusaran1 am 7 Antworten

Moin, Habe vorgestern eine sms bekommen: Herr Sowieso, discoTel wird discoTel Plus und Sie profitieren ! Wechseln Sie jetzt kostenlos zum neuen discoTel Plus 7,5 Cent Tarif und discoTel schenkt ihnen...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tablet Pc für 120€ taugt der was

von Nobys am 3 Antworten

Hallo Ich möchte einen Tablet Pc kaufen, es soll ein Geschenk werden und günstig soll er auch sein. Dieser Tablet Pc Flytouch 3 Apad GF10 Android 2.2 Tablet PC Superpad 16GB - Android 2.2 - GPS 10.2...

GPS und Öffi

von Fetzen am 11 Antworten

Da Öffi für meine Stadt nur Beta ist, kann man natürlich keine Wunder erwarten. Mich interessiert aber, ob es bei anderen Nutzern auch zu falschen GPS Richtungsangaben kommt. Mit Google Maps...

Google+ für iPhone im Appstore

von Loopi© am

Apple hat die Google App durchgewunken! Ab sofort gratis im Appstore. Meine Schulfreunde ehemals bei Stayfriends, dann Facebook wollen umziehen zu Google . Ich werde mir das auch mal ansehen. Beste...

[bisher keine Antworten]

Was zum Basteln

von Fetzen am 7 Antworten

Wer genervt ist, von Chemiegestank, oder ihn sich gar nicht erst antun will und sich über die unverschämten Preise der Stoffhüllen ärgert, der kann selbst zu Tat schreiten. Ich habe lange gesucht...

HTC beseitigt Bootloader sperre

von torsten40 am

HTC ist mit dem Android ein beliebtes Modding Telefon. Nun gab HTC bekannt, dass die Bootloader Sperre aufgehoben wird, und somit lassen modifizierte Software / ROM / Mod s etc installieren....

[bisher keine Antworten]

Handy-Beratung

von Alekom am 3 Antworten

hmm, ich grüble schon seit längerem nach über ein neues handy... am besten eines von samsung, wo ich die simkarte vom aktuellen handy rüberwechseln kann. oder kann man jede simkarte verwenden?...

Handy-Karte PIN-Coderfrei

von 1GENNADIY1 am 3 Antworten

Hallo! Ich habe eine Aufgabe, eine Alarm-Anlage in Betrieb nehmen. In Bedienungsanleitung steht, dass zum Einsatz kommt eine PIN-Codefreie Handy-Karte. Bitte Sie um Erklärung, was ist das und welche...