Es gibt wieder Nachschub bei den Android-Tablet PCs. Ab September will auch Lenovo mitmischen und zwei Basismodelle in den Handel bringen: das Ideapad Tablet K1 und das Thinkpad Tablet. Wie schon bei...
Liebe Ratgeber, ich nutze seit 3,5 Jahren einen iMAC und bin zufrieden damit. Fast langweilig, da nie eine Krise aufkam kein hochwichtiges Adaware und Pipapo durchlaufen lassen, kein Virenprogramm...
Hi, habe am WE eine SMS bekommen , der Absender war meine Schwester ! ich hatte SIe gefragt warum sie mir eine SMS schickt ,weill wir uns ja jeden Tag fast sehen auch ..usw. , aber Sie war es nicht !...
Moin, Habe vorgestern eine sms bekommen: Herr Sowieso, discoTel wird discoTel Plus und Sie profitieren ! Wechseln Sie jetzt kostenlos zum neuen discoTel Plus 7,5 Cent Tarif und discoTel schenkt ihnen...
Moin, die Lenovo Energie-Management-Software ermöglicht mir zwei verschiedene Optionen, was den Ladevorgang angeht. 1. optimiert für Akkulebensdauer 2. optimiert für Akkulaufzeit Bei 1 wird der...
Hallo Freunde,es handelt sich um den Asus EeePc 1215P-SIV065M Netbook 30,7cm 12,1 silber Intel Atom N570 2x 1,66 GHz 2048 MB 500 GB. Was haltet ihr von dem Ding bzw.hat einer Erfahrung damit. Vielen...
hallo und guten tag........... ich bin absoluter laie was die technuk betrifft...... ich habe seit 1 monat einen neuen laptop packard bell, windows 7 , war vorinstalliert. ging alles super, bis...
Hallo Ich möchte einen Tablet Pc kaufen, es soll ein Geschenk werden und günstig soll er auch sein. Dieser Tablet Pc Flytouch 3 Apad GF10 Android 2.2 Tablet PC Superpad 16GB - Android 2.2 - GPS 10.2...
Moin zusammen, nachdem ich bisher leider keine Lösung gefunden habe, was die Akkulaufzeit meines NB angeht, habe ich mich mal auf die Suche gemacht, welche Prozesse aktiv sind. Das Gerät ist ein...
Da Öffi für meine Stadt nur Beta ist, kann man natürlich keine Wunder erwarten. Mich interessiert aber, ob es bei anderen Nutzern auch zu falschen GPS Richtungsangaben kommt. Mit Google Maps...
Apple hat die Google App durchgewunken! Ab sofort gratis im Appstore. Meine Schulfreunde ehemals bei Stayfriends, dann Facebook wollen umziehen zu Google . Ich werde mir das auch mal ansehen. Beste...
Hallo liebe Experten, ich suche für meine Tante einen neuen 14,1-Zoll-Laptop. Meine Tante arbeitet ein wenig mit Excel, ansonsten wird der Laptop nur für Internet, auch spielt die Tante oft die...
Vor Jahren habe ich mir ein Samsung SGH-J700 Handy gekauft und mit o2 als prepaid Anbieter genutzt. Nun wollte ich mit diesem Handy eine andere SimCard 1 1 benutzen . Beim Einschalten erschien der...
Wer genervt ist, von Chemiegestank, oder ihn sich gar nicht erst antun will und sich über die unverschämten Preise der Stoffhüllen ärgert, der kann selbst zu Tat schreiten. Ich habe lange gesucht...
HTC ist mit dem Android ein beliebtes Modding Telefon. Nun gab HTC bekannt, dass die Bootloader Sperre aufgehoben wird, und somit lassen modifizierte Software / ROM / Mod s etc installieren....
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hmm, ich grüble schon seit längerem nach über ein neues handy... am besten eines von samsung, wo ich die simkarte vom aktuellen handy rüberwechseln kann. oder kann man jede simkarte verwenden?...
Hallo! Ich habe eine Aufgabe, eine Alarm-Anlage in Betrieb nehmen. In Bedienungsanleitung steht, dass zum Einsatz kommt eine PIN-Codefreie Handy-Karte. Bitte Sie um Erklärung, was ist das und welche...
Hallo Leute, meine Schwester will ein 17 Zoll Notebook in weiß. Gibt es irgendwo einen Notebookberater im Internet, bei dem man die Farbe wählen kann? Wer hat mir Links? Danke
Servus Kollegen, die Überschrift sagt eigentlich schon alles - da ich seit knapp 2 Wochen durch Zufall Besitzer eines Nexus One bin und mich so langsam mit dem Thema Apps vertraut mache, wollte ich...