Jetzt wissen wir, wer das Design der Tablets erfunden hat: Stanley Kubrick und nicht Apple! Leider hat er wohl vergessen, sich das schützen zu lassen. Mann könnte der sonst Kohle von Apple Co...
...habe ich gesperrte Ware gekauft? Der Text bei eBay lautet: Mein iPhone wurde von T-Mobile aufgrund eines Defekts getauscht. Das zum Verkauf stehende Gerät ist daher NEU und unbenutzt. Der Netlock...
Hallo allerseits, mal ein Problem aus der Handyecke: Ich hab ein iPhone 3GS, das ich - durch Jailbreak Unlock - mit einer Prepaid-Karte von Maxxim benutze. Das lief auch bestens mit der Firmware...
Hallo, mein Samsung Laptop R60 plus hat wohl ein Problem mit USB und Strom. Seit heute Morgen will dieser nicht starten wenn USB geräte angeschlossen sind. Das hat bisher immer funktioniert. Um den...
Ich habe mir letztes jahr ein asus Laptop gegönnt. Jedoch manchmal ...... Ich sag nur Vorab schonmal, dass ich kein Experte in Sachen PC bin und mein Problem mit meinen eigenen Worten beschreibe - so...
Hallo zusammen! Ist HP gerade auf der Jagd nach einem Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde - für das kurzlebigste Produkte aller Zeiten?! Im Juli erst vorgestellt und jetzt schon eingestampft, das...
Und weiter gehts mit unseren Streithanseln. Jetzt bläst Apple anscheinend zum Großangriff auf Samsung: http://business.chip.de/news/Apple-Jetzt-droht-Verbot-von-Galaxy-S2-und-Co._51025972.html Die...
gestern abend habe ich komplett vergessen mein Notebook an das Stromnetz zu hängen,er zeigte mit nur noch an,...fährt in den Ruhezustand.Ich steckte ihn über Nacht an das Stromnetz und wollte heut...
Und weiter geht das fröhliche Klagen http://www.golem.de/1108/85793.html Irgendwie kann man nur noch den Kopf schütteln, es wird langsam absurd. Ein Kommentar bringt es auf den Punkt:
Bislang hat Google die Mobilbranche nur mit lizenzfreiem Android-Betriebssystem bedient, die Google Handys wie das Nexus One, wurden beim taiwanischen Hersteller HTC produziert. Jetzt bringt der...
hallo ich möcht auf meinen neuen handy Galaxy S GT9000 sms-klingeltöne einstellen die nicht vorinstalliert sind also meine eignen aber das funktioniert irgendwie nicht....wer weiss wie das geht?????
Hallo Forum, habe auf o.g. XP mit den Treibern von Lenovo installiert- es bleibt ein PCI-Device mit Ausrufezeichen übrig. VEN_8086 DEV_284B... Intel und HDAudio UAA . Liegt der Fehler in der...
hallo, meine laptop gibt keine töne aus und gibt sich an daß keine audio gerät nicht instalieren.ich habe doch mehr mal mit original treiber cd instalieren,den note driver cd.trozdem er sagr immer...
Hallo!! Habe schon auf Werkseinstellung und Sprache deutsch neu eingestellt,kann aber das at Zeichen nicht über Alt Q oder Strg/Alt Q eingeben.Welche Taste kann es sonnst sein.Danke!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-vs-Samsung-Gericht-untersagt-Galaxy-Tab-Verkauf-in-Europa-1320652.html So langsam eskaliert der Streit zwischen Apple und Samsung aber.
Habe das Pad richtig angemeldet und es funktioniert. Nur mit der Anleitung zu Maptrip Android 1.0 komme ich nicht zurecht. Wenn ich die Navigation einschalte kommt die Karte, dann heisst es Ziel...
Mein Dell Notebook hat einen schwarzen Monitor. Beim Hochfahren des Computers leuchtet das Dell Logo kurz auf. Es kann doch eigenzlich nicht am LCD Inverter oder am Backlight liegen, denn dann würde...