Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Apple vs. Samsung, es wird kurios!

von mi~we am 3 Antworten

Jetzt wissen wir, wer das Design der Tablets erfunden hat: Stanley Kubrick und nicht Apple! Leider hat er wohl vergessen, sich das schützen zu lassen. Mann könnte der sonst Kohle von Apple Co...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop mag keine USB Geräte mehr

von apollo4 am 3 Antworten

Hallo, mein Samsung Laptop R60 plus hat wohl ein Problem mit USB und Strom. Seit heute Morgen will dieser nicht starten wenn USB geräte angeschlossen sind. Das hat bisher immer funktioniert. Um den...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Apple vs. Samsung

von mi~we am 3 Antworten

Und weiter gehts mit unseren Streithanseln. Jetzt bläst Apple anscheinend zum Großangriff auf Samsung: http://business.chip.de/news/Apple-Jetzt-droht-Verbot-von-Galaxy-S2-und-Co._51025972.html Die...

Notebook"Acer One"

von user_310585 am 4 Antworten

gestern abend habe ich komplett vergessen mein Notebook an das Stromnetz zu hängen,er zeigte mit nur noch an,...fährt in den Ruhezustand.Ich steckte ihn über Nacht an das Stromnetz und wollte heut...

Audio gerär nicht instalieren

von thang53 am 4 Antworten

hallo, meine laptop gibt keine töne aus und gibt sich an daß keine audio gerät nicht instalieren.ich habe doch mehr mal mit original treiber cd instalieren,den note driver cd.trozdem er sagr immer...

Forum Navigation und GPS

A-rival Pad 8" 3G/UMTS

von Alamo2 am 2 Antworten

Habe das Pad richtig angemeldet und es funktioniert. Nur mit der Anleitung zu Maptrip Android 1.0 komme ich nicht zurecht. Wenn ich die Navigation einschalte kommt die Karte, dann heisst es Ziel...

Schwarzer Monitor

von Mlungu67 am 11 Antworten

Mein Dell Notebook hat einen schwarzen Monitor. Beim Hochfahren des Computers leuchtet das Dell Logo kurz auf. Es kann doch eigenzlich nicht am LCD Inverter oder am Backlight liegen, denn dann würde...