Im April vergangenen Jahres, sorgte ein Iphone, das in einer Bar in Kalifornien vergessen wurde, für viel Aufregung. Denn: es war ein Prototyp des noch geheimen Iphone 4. Das Gerät wurde laut...
Bin ich gestern mal in Wiesbaden in einen Voafone-Shop um mir mal das iPad 2 genauer anzuschauen. Da bin ich nicht überhaupt davon überzeugt. Das Teil hat doch ganz schönes Gewicht und ist, wie...
Moin Leutz, gebt mal ein paar Bemerkungen über das Kistchen... Ich will damit nur per W-LAN ins Netz, sonst nichts. http://www.amazon.de/EeePC-Netbook-Intel-MeeGo-schwarz/dp/B005FQMAWK/ref sr_1_1?ie...
Hi Nickles-Mitglieder, hier eine Frage, die mir schon fast unangehm ist... Ich benutze seit 2,5 Jahren ein Nokia 6300, mit dem ich auch ganz zufrieden bin. Da ich das Handy relativ viel benutze, ist...
hey ich habe ein toshiba L500 und er kann nicht alle spiele lesen obwohl er es locker können müsste passiert auch bei älteren spielen . er versucht sie erst zu lesen und dann zeigt er mir an legen...
Hallo! Ich suche ein Handy oder Smartphone mit WLan und am besten Android? und halbwegs vernünftigem Display um damit ab und an mal im Internet zu sein. Hauptsächlich benötige ich es um zb auf der...
Hallo zusammen, ich suche für meinen Vater ein Note-/Netbook, welches oft auf-/zugeklappt werden kann ca. 50-70 mal täglich . Ausstattung ist sekundär, da die Software die er benötigt relativ...
Hallo, wenn ich mein ca. 3 Monate altes Notebook Acer Extensa 5630EZ ausschalte Start-Ausschalten-Ausschalten , läßt es sich nicht sofort wieder einschalten. Ich muß ca. 55 Minuten warten, bis ich...
Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage. ich benutze ein iPhone 3G und habe es in der Firma immer offen rumliegen geht leider nicht anders . Welche Möglichkeiten habe ich das ohne mein Passwort kein...
Der Akku hat seinen Geist aufgegeben. Das Handy läßt sich auch mit einem anderen Akku nicht mehr aktivieren, das Display bleibt schwarz. Die gespeicherten Daten sollen versucht, gerettet zu werden....
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo zusammen! Dank der stetig wachsenden Konkurrenz auf dem Markt für mobile Geräte wird der gute alte Blackberry mehr und mehr in den Schwitzkasten genommen , wie es der Artikel von PCdaily...
Aufgrund eines Rechtstreits mit Apple ist Samsungs Tablet PC Galaxy Tab 10.1 aktuell in Deutschland nicht erhältlich, darf nicht verkauft werden. Apple konnte erfolgreich eine einstweilige Verfügung...
Hallo Leute, mein Asus Notebook hat irgendwie eine Meise mit dem Sensor für die Klappenstellung des Displays. Soll heißen, im Akkubetrieb geht ständig die Displaybeleuchtung aus. Wenn ich die...
Gibt s ein App oder eine andere Möglichkeit rasch und einfach ALLE Datein am smartphone zu finden - so wie zB Copernic Desktop Search am PC?? Am iphone funktioniert das auch bei Androiden? Habe HTC...
Hi zusammmen, ich hab wieder mit Sport angefangen und brauche dringend Nachschub mit lauf- oder walkingfähiger Musik. Ich mag besonders Trance und DJ Remixe. Ich bin noch nicht bei ITunes angemeldet...
Hallo habe vor mit die tage nen neuen laptop zu kaufen . Es sollte ein Gamer laptop sein also kann schon in der oberen Preisklasse mitspielen . Ich habe momentan den Alienware m17x R3 1439€ oder den...
Hallo, ich besitze seit 6 Jahren den MDA III und war eigentlich ganz zufrieden damit. Nun wollte ich die Software updaten auf Windows Mobile 6. Beim Updateversuch blieb das System hängen. Meldung:...
...und das dank Features wie Multitasking, Unterstützung für In-App-Werbung und ein System für den Empfang von Push-Nachrichten - alles weitere über Version 2.0 im Artikel:...