Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Nur fürs Internet....

von gelöscht_35042 am 13 Antworten

Moin Leutz, gebt mal ein paar Bemerkungen über das Kistchen... Ich will damit nur per W-LAN ins Netz, sonst nichts. http://www.amazon.de/EeePC-Netbook-Intel-MeeGo-schwarz/dp/B005FQMAWK/ref sr_1_1?ie...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Welches Handy oder Smartphone mit WLan

von Howie67 am 8 Antworten

Hallo! Ich suche ein Handy oder Smartphone mit WLan und am besten Android? und halbwegs vernünftigem Display um damit ab und an mal im Internet zu sein. Hauptsächlich benötige ich es um zb auf der...

Emailzugang auf dem iPhone 3G blocken

von Roxy1 am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage. ich benutze ein iPhone 3G und habe es in der Firma immer offen rumliegen geht leider nicht anders . Welche Möglichkeiten habe ich das ohne mein Passwort kein...

Absturz altes Nokia 2310

von Beaumonde am

Der Akku hat seinen Geist aufgegeben. Das Handy läßt sich auch mit einem anderen Akku nicht mehr aktivieren, das Display bleibt schwarz. Die gespeicherten Daten sollen versucht, gerettet zu werden....

[bisher keine Antworten]

Huawei Ideos X3 OK?

von Howie67 am 10 Antworten

Hallo! Heute gibt es ein Huawei Ideos X3 für 100,- zu kaufen. Ist das Gerät ok oder sollte man lieber die finger davon lassen?

Datensuche am smartphone

von knallwal am 4 Antworten

Gibt s ein App oder eine andere Möglichkeit rasch und einfach ALLE Datein am smartphone zu finden - so wie zB Copernic Desktop Search am PC?? Am iphone funktioniert das auch bei Androiden? Habe HTC...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neuen Laptop

von Nck am 2 Antworten

Hallo habe vor mit die tage nen neuen laptop zu kaufen . Es sollte ein Gamer laptop sein also kann schon in der oberen Preisklasse mitspielen . Ich habe momentan den Alienware m17x R3 1439€ oder den...

Samsungs "Bada" holt gegenüber iOS und Android auf...

von Olaf19 am

...und das dank Features wie Multitasking, Unterstützung für In-App-Werbung und ein System für den Empfang von Push-Nachrichten - alles weitere über Version 2.0 im Artikel:...

[bisher keine Antworten]