Die Karawane zieht weiter
von mi~we am 6 AntwortenErinnert ihr euch noch an die Aufregung um Nokia 2008, als die ihr Werk in Bochum dicht gemacht haben und nach Rumänien gegangen sind? Jetzt ist anscheinend auch Rumänien noch zu teuer:...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Erinnert ihr euch noch an die Aufregung um Nokia 2008, als die ihr Werk in Bochum dicht gemacht haben und nach Rumänien gegangen sind? Jetzt ist anscheinend auch Rumänien noch zu teuer:...
Amazons Ankündigung einen Tablet-PC für gerade mal 199 Dollar anzubieten siehe Amazon bringt Tablet-PC für 199 Dollar , stieß auch hierzulande auf Vorfreude. Und aufgrund des enormen Kampfpreises...
Hallo zusammen, hatte ganz vergessen, dass ich meinen Handyvertrag zwar rechtzeitig gekündigt habe, mir aber nicht rechtzeitig ein neues besorgt habe bzw. mich informiert zu haben. Nun habe ich den...
...auf solche schrägen Ideen könnte man jedenfalls kommen, wenn man das hier liest - schön, dass das Gericht ein Einsehen gehabt hat. Trotzdem dürfte dem Handybesitzer ganz schön der Schock in...
Hallo Leute, ich habe mal im internet nachgeschaut. Da steht meistens Ja. aber nicht immer. Beim mediamarkt nachgefragt: Verkäufer sagt : nein. Ja was nun? Kann man mit dem Ipod im Hintergrund eine...
Hallo zusammen! Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei, aber die Gerüchteküche hat da ihre eigenen Gesetze: http://www.prenio.de/amazon-tablet-pc-kommt-am-28-september-2011-16447-09 - na, in...
...nicht möglich? Habe ich gerade so die Erfahrung gemacht. Normaltelefon geht. Jedoch wird Skype bisher nicht in die Ohren geschickt. Guten Tag, danke für Stellungnahme.
Hi zusammen, irgenwie hab ich schon gemerkt von einem Laptop ohne intergrietem Bluetooth sollte man die Finger lassen. Gut dem Dinge nun haben meine Tochter und ich so ein Ding von Acer mit W7 und...
Ich habe ein Notebook und will mal ein benchmark laufen lassen. Den 3DMark06 Vers. 1.2.0. Das System ist I7 2630QM, 12GB RAM, GT540M. Muss noch Windows Updates machen. Wer will kann ja mal auch den...
Servus beinand Ich bin in der industriellen Instandhaltung tätig und bewege mich überwiegend in Hallten die mit Trapezblechen ummantelt worden sind. Sowohl am Dach, als auch an den Aussenwänden....
Hallo, wieviel kostet es eigentlich, wenn man die gebührenfreien Festnetznummern 0800... z.B. bei Störungsmeldungen an T-Com anruft? Habe es noch nie probiert... Gruss hac004
Ich bin über meine Familie an 30.000 MP3-Player ohne Speicherkarte gekommen und frage in die Runde, ob MP3-Player überhaupt noch in sind? Am Markt evtl. Bedarf oder Interesse besteht usw? Meine e i...
...zumindest laut diesem Artikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,786636,00.html ...oder auch hier:...
Hallo zusammen, einer Bekannten hat man folgendes Teil empfohlen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo notebooks/lenovo business !/?query A 20430301 order desc Da sie viel...
...hier eine Art Hitliste der brauchbarsten Mini-Applikationen, kurz Apps genannt, für den stressgeplagten Autofahrer:...
Wie ist dieser hier. Firma Asus. Hat Full HD. 12 GB RAM, I7 2630QM, GT 540M usw. Kostet 800 Euro. Produktmerkmale Zielgruppe: Leistungsstarkes Notebook für Multimedia Anwendungen Besonderheiten: Full...
Moin moin, viele haben an der Aktion Cashback von Fujitsu teilgenommen und sich für unter 200,00 € ein AH 530 gegönnt. Leider bemängeln viele, dass das Touchpad kein Multigesture könne. Das...
Smartphones werden immer leistungsstärker und sind quasi PCs in der Hosentasche. Tablet-PCs sind der neue Renner und Samsung bringt diese Tablets bald mit zig verschiedenen Display-Größen raus -...
Hallo! Mein Bruder hat ein neues Notebook HP-G72-b20SG. Leider gibt es da keine Bedienungsanleitung. Das Problem ist, dass man die eingebaute Webcam mit dem Mikrofon nicht aktivieren kann. Wer weißt...
Hi, suche vergeblich Samsung New PC Studio für Windows 7 um das Handy mit dem PC zu verbinden um Fotos und Daten zu übernehmen. Von der mitgelieferten CD kann PC Studio installiert werden. Der USB...