Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Die Karawane zieht weiter

von mi~we am 6 Antworten

Erinnert ihr euch noch an die Aufregung um Nokia 2008, als die ihr Werk in Bochum dicht gemacht haben und nach Rumänien gegangen sind? Jetzt ist anscheinend auch Rumänien noch zu teuer:...

Kann das ipad multitasking??

von Manfredtiel am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe mal im internet nachgeschaut. Da steht meistens Ja. aber nicht immer. Beim mediamarkt nachgefragt: Verkäufer sagt : nein. Ja was nun? Kann man mit dem Ipod im Hintergrund eine...

Amazon-Tablet schon übermorgen??

von Olaf19 am 3 Antworten

Hallo zusammen! Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei, aber die Gerüchteküche hat da ihre eigenen Gesetze: http://www.prenio.de/amazon-tablet-pc-kommt-am-28-september-2011-16447-09 - na, in...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Aspire 5742G - Bluetooth

von Keuper am 1 Antwort

Hi zusammen, irgenwie hab ich schon gemerkt von einem Laptop ohne intergrietem Bluetooth sollte man die Finger lassen. Gut dem Dinge nun haben meine Tochter und ich so ein Ding von Acer mit W7 und...

Benchmark bei Notebokk

von elvis2 am

Ich habe ein Notebook und will mal ein benchmark laufen lassen. Den 3DMark06 Vers. 1.2.0. Das System ist I7 2630QM, 12GB RAM, GT540M. Muss noch Windows Updates machen. Wer will kann ja mal auch den...

[bisher keine Antworten]

Robustes "Industriehandy" gesucht ;)

von Newcomer1 am 3 Antworten

Servus beinand Ich bin in der industriellen Instandhaltung tätig und bewege mich überwiegend in Hallten die mit Trapezblechen ummantelt worden sind. Sowohl am Dach, als auch an den Aussenwänden....

Handygebühren bei 0800-Nummern?

von hac004 am 2 Antworten

Hallo, wieviel kostet es eigentlich, wenn man die gebührenfreien Festnetznummern 0800... z.B. bei Störungsmeldungen an T-Com anruft? Habe es noch nie probiert... Gruss hac004

Forum MP3-Player, iPod

MP3-Player

von Beaumonde am 20 Antworten

Ich bin über meine Familie an 30.000 MP3-Player ohne Speicherkarte gekommen und frage in die Runde, ob MP3-Player überhaupt noch in sind? Am Markt evtl. Bedarf oder Interesse besteht usw? Meine e i...

Notebook Beratung

von elvis2 am 10 Antworten

Wie ist dieser hier. Firma Asus. Hat Full HD. 12 GB RAM, I7 2630QM, GT 540M usw. Kostet 800 Euro. Produktmerkmale Zielgruppe: Leistungsstarkes Notebook für Multimedia Anwendungen Besonderheiten: Full...

Webcam vom Notebook geht nicht

von gal211 am 4 Antworten

Hallo! Mein Bruder hat ein neues Notebook HP-G72-b20SG. Leider gibt es da keine Bedienungsanleitung. Das Problem ist, dass man die eingebaute Webcam mit dem Mikrofon nicht aktivieren kann. Wer weißt...