Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

IOS 5 ist erschienen...

von Olaf19 am 16 Antworten

...und ZDnet verrät u.a., welche Modelle von iPod über iPhone bis iPad dafür geeignet sind: http://www.zdnet.de/news/41557191/apple-veroeffentlicht-ios-5.htm - über 200 neue Funktionen soll es...

Nokia C7 und opera mini

von sixty am 5 Antworten

Moin, um ins Internet zu kommen, nutze ich den Opera mini, der sehr viel schneller und komfortabler ist als der eingebaute Nokia-Browser. Wie erreiche ich aber, dass ein Link aus einer Email auch...

WiFi und Prepaid ?

von kennmichnichtaus am 1 Antwort

Hallo , ich bin mit einem Handy N97 mini D1 per WiFi Fitzbox 7170 ins Internet , mir wurde trotzdem etwas Geld von Prepaidkonto abgezogen ! .... ist das normal ? oder Einstellungssache ? gruß kmna

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fastboot medion

von user_311246 am 3 Antworten

servus, ich hätte mal ne frage. ich habe den treiber von meinem fastboot , AMI VR-Pulse versehentlich deinstalliert. seither geht mein fastboot nicht mehr. kann mir bitte jemand helfen? grüße robert

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Satellite P100 Display defekt?

von Hodl am

Hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P100 Notebook, bei dem jetzt das Display nicht mehr geht. An einem externen Bildschirm funktioniert das Notebook. Die Hintergrundbeleuchtung wird auch heller und...

[bisher keine Antworten]