Moin, das Windows in Sachen Restzeitberechnung nicht wirklich exakt ist, kennt wohl jeder. So verhällt es sich bei mir, mit der Akkuanzeige. Das Ganze ist allerdings erst so, nachdem ich die Treiber...
Hallo an alle, ich benötige einen neuen MP3/Media-Player, da ich meinen bisherigen Odys MP X38 ohne meine Lesebrille nicht mehr bedienen kann. Diesen möchte ich bei der Gartenarbeit oder auf der...
Kürzlich sorge ein 17jähriger Chinese für Schlagzeilen, als er seine Niere für ein Ipad2 verkaufte 17jähriger Chinese verkaufte Niere für Ipad2 . Jetzt schafft es eine 17jährige Chinesin mit...
ich habe ein altes Laptop Sony PCG FX 801 und möchte kabellos ins Internet. Ist das mit dem Gerät möglich? Wenn ja, wie mache ich es. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Mahlzeit zusammen! Frisch aus dem Urlaub ein neues Telefon gegönnt und schon gehts los! Nachdem ich mir eine schwere Schlacht mit Kies geliefert habe und Sieger nach Punkten blieb, versuche ich nun...
Ich besitze ein Samsung Galaxy 3 gt 15800 und möchte einige Kontakte mit jeweils anderen Klingelton ausstatten - habe die Klingeltöne mit Blutooth von anderem Handy übernommen und in Eigene Datein...
Ich habe einen Aldi Surfstick. Wenn ich mich ins Netz einwähle wird automatisch die ALdi Talk Seite aufgerufen. Unabhängig davon was ich im FF 5 als Startseite eingetragen habe. Wie kann ich das...
Bei Telefonanrufen besteht die Möglichkeit die Anzeige der eigenen Rufnummer zu unterdrücken - der Angerufene sieht dann nur unbekannt auf dem Display seines Telefons. Zu den typischen Nutzern der...
Hallo Nickles-Community Es geht um folgendes Problem spielt sich alles in Österreich ab - in Bezug auf Rechtslage etc meine Schwester hat einen Tarif bei A1 und hat die sogenannte Online-Rechnung...
Alle Experimente Apples Tablet-PC Marktführung zu brechen sind gescheitert. Inzwischen gibt es zwar mit erheblicher Verzögerung einige Android-basierte Modelle, die gegenüber einem Ipad 2...
Hi , mein Bruder ist demnächst mit dem LKW 2 Wochen unterwegs , und will sein Navi Mitnehmen ! der LKW hat ja eine 24V-Anlage , das Navi 12 V ..... wie heißt den in etwa das Teil ,was er brauch um...
Hallo zusammen, bei meinem Samsung NC10 Netbook wechselt dauernd die Farbe zwischen rot, grün und blau. Dann werden die Grautöne dargestellt sowie alle Farben in einem Bild hintereinander. Es sieht...
Moin zusammen, wie schön war es doch damals mit Active Sync. Aber unter Windows 7 muss man leider auf das Windows Mobile Gerätecenter zurückgreifen. Und genau dieses treibt mich langsam in die...
Hallo ! Ich habe von einem Freund ein offenbar defektes Notebook Amili Li 2735 geschenkt bekommen. Das Display hat einen offenbar temperaturabhängigen Defekt. Zu Anfang flimmert es, funktioniert dann...
... DroidDream Light spioniert schon ganz fleißig, und 33 weitere schwarze Schafe sind ebenfalls am Start: http://www.n-tv.de/technik/Neuer-Angriff-auf-Android-article3477431.html CU Olaf
Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen gemacht bezgl der Platzierung eines Notebooks in einem Fahrzeug? Die Sonne knallt aufs Auto, keine Klima vorhanden.. Also eigentlich genau der Platz, den man...