Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wlan-Problem mit Galaxy S

von Fetzen am 2 Antworten

Mahlzeit zusammen! Frisch aus dem Urlaub ein neues Telefon gegönnt und schon gehts los! Nachdem ich mir eine schwere Schlacht mit Kies geliefert habe und Sieger nach Punkten blieb, versuche ich nun...

IPhone 5 für 499 Euro???

von Maybe am 10 Antworten

Moin, Afaik, ist das iPhone 5 noch nicht einmal offiziell angekündigt und es gibt lediglich Gerüchte. Durch Zufall habe ich aber das hier gefunden:...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Start URL bei ALDI Surfstick ändern

von fbe am 7 Antworten

Ich habe einen Aldi Surfstick. Wenn ich mich ins Netz einwähle wird automatisch die ALdi Talk Seite aufgerufen. Unabhängig davon was ich im FF 5 als Startseite eingetragen habe. Wie kann ich das...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Bei Anruf komplette Adresse

Anonyme Anrufer künftig nackt

von Redaktion am 15 Antworten

Bei Telefonanrufen besteht die Möglichkeit die Anzeige der eigenen Rufnummer zu unterdrücken - der Angerufene sieht dann nur unbekannt auf dem Display seines Telefons. Zu den typischen Nutzern der...

A1 05er Nummern Grundentgelterhöhung

von Zynal am 3 Antworten

Hallo Nickles-Community Es geht um folgendes Problem spielt sich alles in Österreich ab - in Bezug auf Rechtslage etc meine Schwester hat einen Tarif bei A1 und hat die sogenannte Online-Rechnung...

Forum Navigation und GPS

LKW 24V >>>> Navi 12V ?

von Bärliner80 am 6 Antworten

Hi , mein Bruder ist demnächst mit dem LKW 2 Wochen unterwegs , und will sein Navi Mitnehmen ! der LKW hat ja eine 24V-Anlage , das Navi 12 V ..... wie heißt den in etwa das Teil ,was er brauch um...

Monitor wechselt dauernd Farbe

von bigeljay64 am 4 Antworten

Hallo zusammen, bei meinem Samsung NC10 Netbook wechselt dauernd die Farbe zwischen rot, grün und blau. Dann werden die Grautöne dargestellt sowie alle Farben in einem Bild hintereinander. Es sieht...

Notebook im Sommer im Caravan

von Katjes05 am 6 Antworten

Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen gemacht bezgl der Platzierung eines Notebooks in einem Fahrzeug? Die Sonne knallt aufs Auto, keine Klima vorhanden.. Also eigentlich genau der Platz, den man...