Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.480 Beiträge

Blackberry Playbook oder Samsung Galaxy Tab 7"?

Kaito / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich wollte mir demnächst ein Tablet zulegen Preisklasse BIS 500€.
So durchforstete ich das Internet nach etwas gutem, ging ne Runde in den Promarkt,
wollte mir dort ein angebliches Archos 70 Tablet für 129€ kaufen, ließ es mir vor an die Kasse bringen und stellte fest das es das Archos 7 Home Tablet mit resistivem Touchscreen war -.- Dann hatte ichs natürlich nicht gekauft...

Jetzt war ich mittler weile bei den Optionen folgender 4 Kandidaten:
Blackberry Playbook, Samsung Galaxy Tab P-1000 3G(, dem Apple iPad 2 16GB und dem HP Touchpad 16GB)
Wobei man sagen muss, das ich das Tab zu gern unterwegs nutzen würde um mich bei der täglichen Fahrt im Bus zu Unterhalten, was allerdings mit nem 10" Modell nicht machbar wäre. Ich besitze übrigens ein Palm Pre der 1. Generation, nur mal so nebenbei. Letztens hatte ich auch mal das Touchpad ausprobiert, es kam mir einfach wie ein großes Pré vor :D
Das iPad 2 hätte allerdings die gute Sache das viele Bekannte Verwandte und Freunde solches besitzen, womit sich Facetime super ergeben würde, (die haben allerdings auch alle Skype ;D) dann kommt allerdings wieder die Sache mit der Transportablietät...

Big Lara Croft is watching you!
bei Antwort benachrichtigen
Kaito Nachtrag zu: „Blackberry Playbook oder Samsung Galaxy Tab 7"?“
Optionen

...

Das BB Playbook fand ich auf anhieb wegen seiner WebOS ähnlichkeit und seinem Aussehen super (I LOVE WebOS), Allerdings finde ich die Sache mit den Langen Startzeiten der Apps und die leere im App Store schrecklich.. das Samsung Galaxy Tab fand ich allerdings auch nicht schlecht, super viele Apps reagierte und extrem gut.

Und das ist es wieso ich hier schreibe, welches Tab würdet ihr an meiner Stelle nehmen? Vielleicht könnt ihr mir ja noch bessere Empfehlen, es wär allerdings nett, wenn ihr zuerst auf oben stehenden Dinge antworten würdet.
Danke schonmal im Voraus^^

Nachtrag: Ich hatte ausversehen eine spitze Klammer verwendet was ich nicht bermerkt hatte, deswegen 2 Beiträge..

Big Lara Croft is watching you!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Kaito „Blackberry Playbook oder Samsung Galaxy Tab 7"?“
Optionen

Hast den Avatar selbst erstellt oder gek..., denn sonst könnte es für Dich teuer werden.

bei Antwort benachrichtigen
Kaito Conqueror „Hast den Avatar selbst erstellt oder gek..., denn sonst könnte es für Dich...“
Optionen

Ich hab den von ner Seite, wo kein Copyright drauf liegt, wenn dun Problem damit hast, kann ich ihn auch gern löschen. Wäre aber nett wenn du mal aufs Thema geantwortet hättest -.-

Big Lara Croft is watching you!
bei Antwort benachrichtigen