Laptops, Tablets, Convertibles 11.828 Themen, 56.656 Beiträge

Laptop will drahtlos Netzwerk

Opa69 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,moin


Habe meinen neuen Laptop über die gleiche Lanverbindung wie diesen PC angeschlossen.
Bis gestern funktionierte alles wunderbar. Heute morgen will ich wieder über Firefox ins Netzt.

Da will mir aber das Gerät unbedingt eine drahtlos Verbindung einrichten. Damit will ich mich aber im Moment noch nicht befassen.
Wie also kann ich das gerät überreden, mir meine Lanverbindung wieder freizugeben?.
Auch IE9 das Gleiche.

Gruß
opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Opa69 „Laptop will drahtlos Netzwerk“
Optionen

Bei solchen Fragen gibt man immer an welche Kiste man hat...

Da deaktiviert man WLAN, entweder im Gerätemanager oder per Fn + Fx Tastenkombination, Handbuch lesen hilft.

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Alpha13 „Bei solchen Fragen gibt man immer an welche Kiste man hat... Da deaktiviert man...“
Optionen

Das man das Gerät angibt ist ganz logisch, dämlicher Fehler.
Im Handbuch hab ich das nicht gefunden. Werde nochmals nachlesen, wenn der Hinweis nix bringt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Opa69 „Das man das Gerät angibt ist ganz logisch, dämlicher Fehler. Im Handbuch hab...“
Optionen

Taste/Anzeige für
Wireless LAN-
Kommunikation
Aktiviert/Deaktiviert die WLAN-Funktion.
Leuchtet auf, um den Status der Wireless
LAN-Kommunikation anzuzeigen.
http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/QuickStartGuide/QuickStartGuide_Acer_1.0_A_AS5332.zip?acerid=633844463877566017&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205732Z&OS=V10&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Und das du da ein Acer Aspire 5732z hast, das hast du immer noch nicht gesagt...

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Alpha13 „Taste/Anzeige für Wireless LAN- Kommunikation Aktiviert/Deaktiviert die...“
Optionen

Wat is bloß mit mir los.
Die Antwort auf diese Frage hab ich im Threat ---Eure Meinung ist gefragt ---, gepostet

uwe

bei Antwort benachrichtigen