Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Gib Gummi!! Asus und Lamborghini brettern davon ;-))

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Eine Art "Joint Venture" der etwas anderen Art präsentieren derzeit Asus und Lamborghini mit ihrem ersten gemeinsamen Notebook. Mit viel Fantasie könnte man das Design des Gehäuses mit dem eines Sportwagen assoziieren - "unter der Motorhaube" steckt allerdings auch ein Leistungspotenzial, das dem Sportwagen-Vergleich durchaus standhält.

Weitere Einzelheiten hier (boah, was ist Golem plötzlich chic geworden).

Einen Schönheitsfehler hat das Teil allerdings - den Preis. EUR 2000 ist viel zu billig für ein echtes Prestigeobjekt.

Oha, jetzt aber ganz schnell *duckundwech*...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Olaf19 „Gib Gummi!! Asus und Lamborghini brettern davon ;-))“
Optionen

Moin Olaf.
Ich hoffen nicht das du mit Lamborghini den Sportwagen meinst.
http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html
Ich hoffe ja die bauen jetzt bessere Autos wenn die schon AUDI
Motoren bekommen. Und wenn ich mir die Knie verbrennen will,
setz ich mich in die Sonne. Von solchen Book's halt ich persönlich
nicht viel, gleich was draufsteht. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Alpha13 andy11 „Moin Olaf. Ich hoffen nicht das du mit Lamborghini den Sportwagen meinst....“
Optionen

200000€ Kiste mit Selbst Einäscherungs Garantie, nicht schlecht und wirkt doch sehr Neid lindernd...

Alpha13 Olaf19 „Gib Gummi!! Asus und Lamborghini brettern davon ;-))“
Optionen

Die "Karre" fährt noch nicht einmal 250 (nix SLI)...
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-460M-SLI.39269.0.html

Ist ein VW GTI, der auf dicke Hose macht und natürlich überteuert...

Olaf19 Alpha13 „Die Karre fährt noch nicht einmal 250 nix SLI ......“
Optionen

Naja, für Leute, die aufs Preis-Leistungs-Verhältnis achten, ist das natürlich nichts. Da gibt es von Lenovo und HP bessere Alternativen. Das hier ist eher etwas für die "gesunde" Mischung aus unbedingt haben wollen und bezahlen können.

Dafür kostet dieses Book aber auch nur 1% vom Sportwagen der gleichen Marke, und zu Schrott fahren kann man das Teil auch nicht so leicht, bzw. falls doch, äschert man sich damit nicht selber ein :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)