Hi,
bin neu hier, wenn ich das hier in den falschen Bereich poste, bitte ich es zu entschuldigen und zu verschieben. Hab leider kein eigenes Forum für Notebooks gefunden.
Folgendes:
Ich hab ein altes Lifebook der C Serie bekommen, das am Stromanschluss einen Wackelkontakt hat. Zieht man den Netzstecker ab, hört mans nur kurz knacksen und die Kiste ist aus.
Ich hab mir gedacht, vielleicht kann ich das Problem irgendwie beheben, löten, arretieren, irgendwas. Nur dazu müsste ich erstmal an die Innereien kommen.
Ich habe sämtliche Schrauben auf der Rückseite entfernt und die Festplatte ausgebaut, jetzt komm ich nicht weiter, weil irgendwo Schrauben sind, die ich nicht sehe... ?
Kann mir jemand helfen, und mir sagen, was ich als nächstes machen muss um die Kiste zu öffnen?
Vielen Dank.
echo
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
Hab leider kein eigenes Forum für Notebooks gefunden.
Im Menü oben unter "Mobil" zu finden.
bin neu hier, wenn ich das hier in den falschen Bereich poste, bitte ich es zu entschuldigen und zu verschieben.
Kein Problem, ist schon verschoben :-)
Gruß
Jürgen
Im Menü oben unter "Mobil" zu finden.
bin neu hier, wenn ich das hier in den falschen Bereich poste, bitte ich es zu entschuldigen und zu verschieben.
Kein Problem, ist schon verschoben :-)
Gruß
Jürgen
Welches C-Series Notebook genau?
Da gibts etliche unterschiedliche Modelle.
Was steht auf der Unterseite und im Akkufach des Gerätes (ModelXXXX, XXXXSeries)?
hat sich erledigt, trotzdem vielen dank. ich musste erst eine blende raushebeln und hab da drunter schrauben zur demontage des displays und dem ganzen anderen firlefranz gefunden... :) hab den kaputten stromsockel jetzt mit einem zugeflexten holzstück arretiert, und hoffe, das das den problemchen ein ende bereitet.
Welcher Stromsockel genau war das ?
ich habe das gleiche Gerät und ähnliche Wackler
Fujitsu Siemens Lifebook C Series 1110D