Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.722 Beiträge

Olaf19 gelöscht_35042 „Mobilfunk-Crash“
Optionen

Joou... ganz tolle Wurst:

Auch der Mensch könnte als Funkmast herhalten - na aber klare Sache doch! Ich wüsste gar nicht, was ich lieber täte *g*... auf Ideen kommen die Leute.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB gelöscht_35042 „Mobilfunk-Crash“
Optionen

hi,
mir konnte bisher sowieso noch niemand erklären, was so toll daran sein soll auf einem winzigen Bildschirm ein youtube-Video anzusehen.

Das mit der menschlichen Antenne hab ich mal zum Fernsehen gemacht, als ich nach nem Umzug noch keinen Anschluß hatte. Stück Draht in die Antennenbuchse und bei mir in die Hand, Empfang war wirklich besser wie ohne Anfassen des Drahtes..

andy11 ObelixSB „hi, mir konnte bisher sowieso noch niemand erklären, was so toll daran sein...“
Optionen

Zitat: "Wer sich ein YouTube-Video ansieht, belegt die Kapazität Dutzender Telefongespräche."

Was einstmals nur zum Telefonieren gedacht war, ist heute ja eine Datenautobahn auf Gehwegniveau. Irgentwann
ist Schluss, reicht der Platz nichtmehr. Auf diese Nachricht warte ich schon lange und ich bin kein Experte. Toll
ist immer das rumgeheule in den Nachrichten wenn der Schaden erkannt wird. Salzstreuer, ich lach mich tot, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
TAsitO gelöscht_35042 „Mobilfunk-Crash“
Optionen

Hallo .
Warten wir es ab was der Dezember 2012 erstmal bringt !
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp