Sowas passiert leicht: Da hat man einen Server der seit Jahr und Tag seinen Dienst tut und der nicht angefasst wird. Dann aber kommt der Tag an dem eine Änderung durchgeführt werden muß und das...
hi leute, habe sendmail fetchmail eingerichtet, das geht auch ohne probleme, nur unte windows outlook bekomme ich diese meldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Anschluss:...
Hallo alle zusammen, Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem behilflich sein. Auf meinem Notebook läuft Debian. Habe mir die neue Version von Xfree86 heruntergesaugt und installiert 4.1.0 ....
Hy Ich will mir vielleicht LINUX 7.2 raufmachen ! Welche Spiele gute Spiele z.B. Counterstrike, Codename Eagle laufen darauf, und was kann ich tun, wenn sie nicht laufen ? MfG Bruderchorge
hi leute, fangen wir neu an, also das kann nicht sein, dass eine einfache karte unter linux nicht zu installieren ist, bin seit 3 wochen dran, jetzt gibt es neuer treiber, installiert, die karte wird...
Hallo Wer hat auch das Problem gehabt? Wollte Suse 7.2 auf Kde 2.2 updaten und habe mir alle empfohlenen Basispakete vom Suse Server runtergeladen.Jetzt lassen sich aber die folgenden Pakete wegen...
Habe einen Pentium 3, eine Netzwerkkarte von Allied Telesyn die ist von der Telekom und wird einwandfrei von Linux erkannt . Habe inzwischen alles ausprobiert. Verschiedene Treiber für ppp und pppoe...
ok,ist mutt ein Desktop-Environment, oder ein Window-Manager? Grüße poly p.s.: ja, ich lese gerade deine hp g Ich wollte von Dir nur mal die Vorteile und nachteile von Mutt und insbesondere KDE...
hi, ich nutze seit september in meinem heimnetz einen Pentium I basierten Router mit der Mini-Distribution Fli4l --- www.fli4l.de anfangs lief das alles wie soll von einer einzigen diskette, ich hab...
Hi! Ich habe bis jetzt bei meinem PC 2 Windowssysteme installiert, und möchte nun auf einer weiteren Partition versteckt ein Linuxsystem installieren. Dabei habe ich jetzt festgestellt das Linux 3...
hi leute, wieder modemkarte, habe treiber geholt, dann versucht zu kompilieren, - fehlermeldung: modversions.h no such file or directory - habe versucht diese header-datei zu finden, is nix - laut FAQ...
Ich habe einen Linux Server, bei dem mir das root Password nicht mehr bekannt ist. Ich kann mich nur noch als normaler user anmelden. Ich hab es schon mit dieser Methode versucht: Pc starten, wenn...
Hei, stelle erst jetzt fest, dass eingegangene Post mit eigenwilligem Datum versehen, damit nicht sauber abgelegt wird: Eine am 11.01.02 16:58:48 eingetrudelte Mail bekam die Datumszuordnung: May 5...
Hallo Leute, hab ein Problem unter Linux mit meiner Teledat USB 2a/b Anlage. Wenn ich Linux starte, klingelt mein, an die Anlage angeschlossenes Telefon nicht mehr. Wie kann ich die USB Unterstützung...
Hallo@all, habe Debian 2.2r4 installiert und alles bestens. Nur 2 Sachen: 1. Bei init0 geht der Rechner runter bis er schreibt Porwe down. Dort bleibt er stehen, schaltet aber nicht aus Ja, ich habe...
habe von f-prot-antivirus.de in mein directory home/eins die datei fp-linux_311b_beta_x86.tar.gz downgeloadet laut anleitung bin ich als root mit cd in /usr/local gewechselt um die datei zu...
hi, also ich habe einen DSL Router fli4l der als Standartgateway gesetzt ist.dahinter ist ein weiterer router der zwei subnetze miteinander verbindet. nur leider funktioniert die kommunikation in...
Hallo zusammen Ich will mir in den naechsten 1-2 Wochen nen neuen Rechner basteln und die zwei BS wie oben genannt aufspielen. Ich dachte mir mal als erstes Linux auf D: weil Linux ja keine...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner, das OS ist W2k, ist es ein Problem, auf diesem Rechner ein Linux als zweites OS zu installieren? Auf meinen alten PC hatte ich Win98 und Suse7.1 Kommen da bei...
Hallo, wer kann mir eine vernünftige Anleitung geben, wie ich beide Systeme von meinem Notebook booten kann. Vorher war Win98 installiert und danach wurde Suse installiert Suse hat dann alles...