Ich bin Linux-Anfänger und habe folgende Probleme: 1. die DSL-Verbindung kann ich nach dem neu booten des Systems erst nutzen, nachdem ich in YAST2 die ADSL-Konfig. aufgerufen, beendet und mich neu...
Hi Leute!! Ich hab ein kleines Problem mit meiner M Maus. Hab SUSE 7.3 installiert, lief alles Problemlos. Nur ein kleiner Bug nervt. Die Maus bewegt sich ab und zu von selbst, und löst dabei immer...
hi, unter linux kann ich iso images mounten, aber ich bekomm es nicht hin das ich sie auch ändern kann read only filesystem was muß ich tun um denoch schreiben zu können
Hi, ich kriegs einfach nicht hin. Habe mittels Partition Magic 2x WIN 98SE auf meiner Platte. Habe dann Suse Linux 7.3 dazuinstalliert. Anschließend wollte ich das Linux in mein BootMagic Startmenü...
Hallo ! Ich hab ein IPC Notebook mit AMD K6/2-350 MHz und 128 MB, 2 GB HDD Toshiba und 24xCDROM Toshiba. Grafik ist wohl 2 MB S3 oder so. Also eigentlich alles Standard. Da ist Suse 7.3 nict...
Hallo! Folgendes Problem: Ich möchte einen Server mit Coyote aufbauen, um mit meinem Mitbewohner DSL gemeinsam zu nutzen. Habe mir das Installationspaket die Version, die auf eine 1,44 MB Diskette...
Weiss jemand zufällig Rat, wie ich meine Soundkarte zum Laufen bekomme?? Bei www.sourceforge.net gibts zwar nen Treiber, der lässt sich aber nicht installieren, weil er mit der Fehlermeldung...
Hi Leute!! Hab seit einiger Zeit Linux auf meinem Rechner installiert. Als ich neulich einen CD-Brenner einbaute und dabei die konfiguration von master und slave veränderte startete linux auf einmal...
Ich hab schon überall gesucht, aber nix richtiges gefunden. Mein Scrollrad will nicht scrollen. Ich habe die Anubis Typhoon die optische ohne Kabel Treiber gibts keine von der Firma. Habe schon mal...
hallo, auf meinem 6.4er suse linux läuft das programm kimon. wenn die internetverbindung einige zeit inaktiv ist, wählt sich kimon automatisch aus dem internet heraus. Ich habe bereits vergeblich...
Hei erbitte grundlegende Orientierung für Installationen eines Progs als rpm bzw. tarball bei einem bestehenden System z.B. SuSE 7.0, KDE1 . - Wie kann ich bei vorliegender Software z.B. scribus,...
Hi! Ich wollte Linux installieren, da ich aber mehrere Partitionen habe, habe ich nur die erste ausgewählt weil ich die extra für Linux angeleget habe , aber da meckert das Installationsprogramm,...
Hallo, hat einer von euch schonmal Linux SuSE? auf einem Athlon XP mit nForce-Board gehabt? Wie läuft das? Was macht Linux mit den integrierten Komponenten Sound, LAN, Grafik ? Die integrierten Teile...