installation von Linux auf digital alpha xl266
von moose3 amich suche eine Anleitung zur Installation von Linux auf einem digital alpha xl266
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
ich suche eine Anleitung zur Installation von Linux auf einem digital alpha xl266
Kann mir jemand sagen, wo detalierte Info über Mounten von Laufwerken und Datensicherung z.B.Streamer bekomme.
hi, unter linux kann ich iso images mounten, aber ich bekomm es nicht hin das ich sie auch ändern kann read only filesystem was muß ich tun um denoch schreiben zu können
Hi, ich kriegs einfach nicht hin. Habe mittels Partition Magic 2x WIN 98SE auf meiner Platte. Habe dann Suse Linux 7.3 dazuinstalliert. Anschließend wollte ich das Linux in mein BootMagic Startmenü...
Betreff: Problem mit HP 1100A Drucker Datum: Fri, 25 Jan 2002 18:42:38 0100 Von: Kevin Boergens
Hallo ! Ich hab ein IPC Notebook mit AMD K6/2-350 MHz und 128 MB, 2 GB HDD Toshiba und 24xCDROM Toshiba. Grafik ist wohl 2 MB S3 oder so. Also eigentlich alles Standard. Da ist Suse 7.3 nict...
ich hab mir eine vg eingerichtet, nur wie bei allen guten geistern setze ich das ding aktiv, damit es mich lv s anlegen läßt ??
Hallo! Folgendes Problem: Ich möchte einen Server mit Coyote aufbauen, um mit meinem Mitbewohner DSL gemeinsam zu nutzen. Habe mir das Installationspaket die Version, die auf eine 1,44 MB Diskette...
Weiss jemand zufällig Rat, wie ich meine Soundkarte zum Laufen bekomme?? Bei www.sourceforge.net gibts zwar nen Treiber, der lässt sich aber nicht installieren, weil er mit der Fehlermeldung...
Hi Leute!! Hab seit einiger Zeit Linux auf meinem Rechner installiert. Als ich neulich einen CD-Brenner einbaute und dabei die konfiguration von master und slave veränderte startete linux auf einmal...
Ich hab schon überall gesucht, aber nix richtiges gefunden. Mein Scrollrad will nicht scrollen. Ich habe die Anubis Typhoon die optische ohne Kabel Treiber gibts keine von der Firma. Habe schon mal...
Ich habe eine XXXX.bin Datei aus dem Internet geladen und jetzt würde ich gerne erfahren wie man daraus ein Programm machen kann? Suse 7.3 Danke
hallo, auf meinem 6.4er suse linux läuft das programm kimon. wenn die internetverbindung einige zeit inaktiv ist, wählt sich kimon automatisch aus dem internet heraus. Ich habe bereits vergeblich...
Hei erbitte grundlegende Orientierung für Installationen eines Progs als rpm bzw. tarball bei einem bestehenden System z.B. SuSE 7.0, KDE1 . - Wie kann ich bei vorliegender Software z.B. scribus,...
Hallo, ich möchte gerne Linux benutzen und hab nicht viel erfahrung. Welches Linux sollte ich als Anfänger verwenden???
Hi! Ich wollte Linux installieren, da ich aber mehrere Partitionen habe, habe ich nur die erste ausgewählt weil ich die extra für Linux angeleget habe , aber da meckert das Installationsprogramm,...
Hallo, hat einer von euch schonmal Linux SuSE? auf einem Athlon XP mit nForce-Board gehabt? Wie läuft das? Was macht Linux mit den integrierten Komponenten Sound, LAN, Grafik ? Die integrierten Teile...
kann ich unter linux eine ide platte ziehen wechselrahmen wenn ich sie vorher unmounte ? suse 7.3 , kein raid aber promise controller
Wenn ich was mit dem Befehl ./configure installieren will, kommt folgende Meldung: checking for C compiler default output... configure: error: C compiler cannot create executables Hab RedHat Linux...
Hallo, ich möchte auf einem Rechner Linux SuSE 7.3 sowohl unter NT mit VMware als auch ganz normal also alleine booten können. Dabei hab ich das Problem, daß Linux auf hdc ist und da auch bleiben...