Hallo, hat zufällig jemand mal die Screen Section aus dem XF86Config File. Ich habe es jetzt mit etlichen verschiedenen Variationen probiert und krieg meinen Fernseher als zweiten Monitor nicht zum...
Hallo Leute,hat jemand von Euch Erfahrung mit Raid5-Controllern unter Linux? Ich spekuliere zur Zeit mit dem AAR 2400A von Adaptec. Das ist ein IDE-Raid-Controller. SCSI ist mir ein wenig zu teuer...
hi ich krieg das teil einfach nicht zum laufn auf redhat 7.1 mit dem treiber von h07.org ich bin total linuxdau und bräuchte einen der das am laufen hat und mir das schritt fürt schritt erklären...
versuche mittels comanche den apache einzurichen .. wenn ich comanche aufrufe.. bringt er jedesmal daß ich keine berechtigung habe.. habe mich dann als root eingeloggt.. dann nahm er zwar erst an.....
Gimp - der Photoshop-Klon für Linux - gilt als mächtig, aber komplex. Ein bißchen Spieltrieb und dieser Schritt-für Schritt-Kurs reichen allerdings vollkommen, um innerhalb kurzer Zeit hübsche...
Hi, ich hoffe es kann mir bei meinem Problem helfen: Also ich verwende Exim zum versenden meiner Mails, und Fetchmail zum holen. Der Versandt funktioniert auch ohne probleme, aber ich erhalte nur ca....
ich bins schon wieder... ich habe ein kleines problemchen mit samba. habe ein verzeichnis freigegeben, daß auch in der win2000 umgebung erscheint, aber wenn ich drauf zugreifen will, kommt eine...
mein serielles Modem funktiniert einfach nicht. Elsa 56k,ist aber von Linuxseite ok.Hardwaremässig anerkannt.Wie editiere ich denn eine neue Datei dafür unter Linux, SuSe 7,3
hallihallo! da bin ich SCHON WIEDER!!! danke nochmals an alle, die mir bei meinen letzten linux problemchen geholfen haben. mittlerweile hab ich sogar samba einigermaßen auf die reihe gekriegt. jetzt...
Hallo, habe z.Z. folgende Partitionen: C: Win98SE D: Daten erw. Part. E: Win2000 erw. Part. Jetzt möchte ich C: mit ca. 5GB platt machen und für Suse hernehmen. Wenn ich aber jetzt einfach Format C:...
huhu, ich bins nochmal - ich steh mal wieder wie ein ochs vorm berg... ich hab mir von sun.com staroffice für linux runtergeladen. das ganze befindet sich jetzt als einzige große datei mit der...
Hallo! Habe folgende Frage: Ich habe Linux Mandrake 8 parallel zu Windows 98 SE installiert, erst Win 98, dann Linux. Bei Starten erscheint nun auch immer brav LILO und fragt mich, was ich booten...
Hi, will LINUX mal ausprobieren. Habe vor Kurzem in der März-Ausgabe einer PC-Zeitschrift die Linux-Distribution Suze7.3 gesehen, konnte sie damals jedoch nicht mitnehmen. Das Magazin kostete ca....
Habe Suse 7.3/Windows 98 und habe Lilo im MBR installiert.Nun startet Lilo immer Linux,wenn man nicht nach unten auf Windows geht.Kann ich Windows automatisch,also ohne mein zutun starten,wenn ich die...
Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner Win98 und will noch Linux auf die letzte Partition installieren.Beim Installieren von SuSe Linux 7.1 stelle ich Linux als meinen Masterbootmanager, danach...
Hi, ich hoffe es kann mir bei meinem Problem helfen: Also ich verwende Exim zum versenden meiner Mails, und Fetchmail zum holen. Der Versandt funktioniert auch ohne probleme, aber ich erhalte nur ca....
Ich habe auf meinem Rechner die Workstation-Variante von Halloween-7 installiert. Die Installation selbst ist ohne Probleme vor sich gegangen, nur fährt der Rechner danach nicht hoch. Meldung: Cannot...
hallöli! ich hab da mal wieder ne frageeee: ich hab mir unter suse 7.1 den opera6 browser runtergeladen. hab ich auch installiert bekommen. alles klappt prima. jetzt wüßte ich nur gern, warum das...
Hi, ich möchte eine Schriftbild haben wie die man-pages - also ungefähr plain/text mit einfachen Schriftänderungen z.B. bold, italic, unterstrichen. schluss. Mit emacs kann ich dieses Schriftbild...