morpheus???
von bearny am 1 Antworthallo zusammen, ich wollte mal fragen obs für linux suse 7.3 auch ein morpheus, oder eine andere möglichkeit sich dort zu beteilgen gibt? und weiß zufällig jemand ob es so eine art dsl-speed...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hallo zusammen, ich wollte mal fragen obs für linux suse 7.3 auch ein morpheus, oder eine andere möglichkeit sich dort zu beteilgen gibt? und weiß zufällig jemand ob es so eine art dsl-speed...
Ich hoffe mir kann einer bei meinem SuSE 7.3 u. T-DSL Problem helfen Meine Netzwerkkarte : Alied Telesyn 2500 TX wurde ordnungsgemäs erkannt Konfiguration der Statischen Adresse :192.168.100.99...
Moin! Wie ist das mit ner SB Live Player 1024 unter Linux? Kann man dort den zweiten Soundausgang oder gar eax benutzen?
jetzt hab ich noch ne komische situation mit telnet.... wenn ich von irgendeinem rechner win98 oder win2000 in meinem netzwerk auf den linuxrechner mit telnet zugreifen will, wird die verbindung...
Das ist wirklich peinlich aber naja, ich will Linux auf nem alten 100er installieren, wo noch Win 95 oben ist, da das Teil nicht von CD booten will und die Anleitung von SuSE mir eine Startdiskette zu...
Hi Leute, wie installiere ich ein PCI-Modem unter Linux, ich finde nur Anleitungen für ein Serielles Modem an der COM Schnittstelle. Danke
Hallo allerseits. Ich wollte LInux 7.3 Pro auf meinen Pentium II 450 SCSI PC installieren Grundsystem mit Office . Zuerst ging alles flott. Als er die Komponenten der ersten CD installiert hatte...
Hallo, habe FreeBSD 4.4 und Fritz!PCI v1 und will mich ins Internet einwaehlen. Kernel und isdnd.rc sind konfiguriert, aber ich weiss nicht so 100 was ich in die rc.conf bzw rc.local eintragen muss,...
Hi Leute, ich muß eine neue Software zum Verwalten von LDAP - Verzeichnissen testen. Dazu muß ich zusätzlich Tomcat und Apache zum Laufen bringen. Apache ist installiert und die Software von dem...
Hallo, ich möchte gern das CD-ROM-Laufwerk eines NT-oder Win98 Rechners im Netzwerk freigeben und dann über das freigegebene Laufwerk auf einem anderen PC SuSE installieren. Wie kann ich das machen?...
Hallo Leute bin Linux anfänger und habe mal die PC-Welt Version Suse 7.3 ausprobiert. Installation hat alles geklappt, auch einen Mac-SCSI Controler hat Linux erkannt Advansis Chip . Aber: Habe...
Hallo, wollte letztes Wochenende mal Linux 7.3 von suse parallel zu meinem XP installieren auf einer getrennten Festplatte Installation lief bis zum neubooten weitgehenst problemlos hatte kleinere...
achtung: ein absoluter anfänger fragt, bitte um rücksicht. ich habe linux suse 7.3 auf meinem test- und ausprobiersystem installiert. nur friert es andauernd und ohne grund ein. dies kann beim...
Ich möchte gern mit Linux über mein Terminaladapter NetXXL ins Internet. Leider wird es nicht erkannt auch nicht als USB-Modem. Wer kann mir weiterhelfen? MfG Jaime
Hallo Folgendes Problem stellt sich bei mir dar: Ich habe eine Mentor MLAN 10/100 PCMCIA Netzwerkkarte in einem Toshiba 320 CDT Notebook mit SuSE Linux 7.3 Karte basiert auf dem Realtek RTL 8139...
Habe das Problem mit LILO-bootmamager. Dieser will einfach nicht auf die Festplatte. Habe bisher gedacht das dieses nur bei SCSII-Platten vorkommen kann. Jetzt ist dieses aber eine IDE-Platte. Nach...
ich hab da noch mal ein problem mit dem smtp server unter linux stöhn ich verschicke ganz normale emails. mal mit dem KMail programm unter KDE und mal über den smtp server direkt. klappt soweit...
hallihallo! ich dachte ich bekomme das mit dem installieren von programmen so langsam in den griff, aber ich hab mich wohl getäuscht. ich wollte ein wenig üben und hab mir von musicmatch.com die...
Hallo Thomas, Ihr habt die Java-Menüleiste neu gestaltet wie ich sehe, allerdings hab ich nun n kleines Problem. Früher sah ich keine Icons, die sehe ich nun. Allerdings erscheinen nun die...
Hi! Ich habe seit längerer Zeit eine Linux Firewall am laufen. Ich benutze dazu die IpTables. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Firewall den Zugriff auf einige Internet Seiten, z.B....