Hallo, ich hab es endlich geschafft: neuer PC und mit ihm den Absprung von Windows. Es ist zwar alles Neuland für mich, aber mit Geduld kommt man recht weit und nachdem ich schon ein bißchen auf der...
Hi Habe Samba am laufen und Sitze nun schon ein weilchen vorm handbuch, und komme nicht weiter egal was ich editiere es ist nicht möglich zu writen. Kann es am Filesystem liegen habe reiser FS auf...
ich kenn mich mit linux nicht aus und hab deshalb ziemlich mist gebau. meine 60gb festplatte bestand aus 5 fat32-partitionen: c: boot, primär d: win98, logisch, 4gb e: winXP, logisch f: Daten,...
Ich habe mal so zum probieren Suse Linux 7.3 installiert. Um aber OpenGl zu nutzen muß ich für die eingebaute Elsa Erazor III wohl den Nvidiatreiber installieren, der bei der Distribution aus...
Hallo zusammen, ich habe hier eine Suse 7.3 Kiste installiert! Ich habe hier in meinem Netzwerk einen kleinen Printserver von Netgear mit 2 parallelen Porst unter der IP 10.0.0.100 am laufen. Wie kann...
Hi, ist das hier ein Linux-Forum, oder was? Es muss doch irgendeinen geben, der den GNU Emacs benutzt und mir mit meinem Umlaute-Problem helfen kann Für Details siehe mein Posting weiter unten Die...
Ich habe mir mal Linux 7.3 raufgemacht und wollte mit meinem 1und1 Vertrag ins Netz also nicht T-DSL sondern ADSL ausgewählt, eth0, Zugangsdaten, Passwort reingehämmert und Meldung kommt, dass bei...
Servus kann mir bitte jemand erklären oder sagen, wo ich ein ausführliches HOWTO finde, wie man ISDN mit einer Fritzcard2 in SuSE 7.3 einrichtet??? Danke cya Jens
Hallo, an alle die mehr als ich von Linux verstehen das sind wohl fast alle Ich habe mir vor kurzem Suse Linux 7.3 gekauft. Danach habe ich meine 40 GB Festplatte leeeeer gemacht und dort Linux drauf...
Wo kann ich den Treiber für meine AGP SiS315T Grafikkarte finden....? Habe Linux Suse 7.2...... Bei dem Hersteller jedenfalls nicht........ Oder wer kann mir einen vergleichbaren Treiber empfehlen?