Huhu erstmal an alle! Mein Anliegen: Ich möchte mein bestehendes Suse 7.1 prof.auf 7.3 updaten wäre ok oder komplett neu installieren wäre besser und dazu TDSL verwenden. Laut Yast1 kann ich einen...
Ich habe mir vor kurzem Linux Mandrake 8.2 runtergeladen. Das lief weunderbar, hatte nur ein paar Probs. Dann wollte ich auf der selben Partition 8.1 installieren in der Hoffnug, dass dort dee Fehler...
hi Leute endlich bin ich im Linux jetzt will ich auch mehr lernen. Ich hab meine Netzwerkkarte schon eingestellt weiß aber nicht ob das Netzwerk funktioniert. -- Wie kann ich das prüfen? -- Gibt es...
Hi @ all, hab schon wieder Probleme mit der Nickles-Startseite unter Netscape 6.2.1 unter Debian Linux 3.0 . Die Startseite wird geladen, dann hängt sich Netscape auf !!Die Telekom-Werbung wird nicht...
Bei der Installation von Suse 7.3 erscheint Installation erfolgreich abgeschlossen. Danach kommt ein neuer Bildschirm wo steht: looking for a braille display.... und der Bildschirm bleibt stehen. Was...
Hallo Leute, ich habe Suse Linux 7.3 und möchte eine Datenbank erstellen. Hierzu suche ich ein Programm, daß mit Microsoft Acces vergleichbar ist. Aber eben halt für Linux. Habt Ihr da einen guten...
Hi, ich verwende AIX4.3 und exim 3.33. Und hab folgendes Problem, der Externe Versand funktioniert, der Versand von Extern nach Intern auch. Aber wenn ich local verschicken möchte, dann bekomm ich...
Hallo Freunde, möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber kann mir trotzdem jemand erklären, wie ich ein Dual-Boot-System einrichte um zu einer bestehenden XP-Professionell-Installation Suse-7.1 zu...
Hi ! Kann mir vielleicht jemadn von euch Suse Linux 7.3 geben/brennen ? Gegen Gebühr versteht sich, ich dachte ja dieses Betriebsystem wäre kostenlos aber es kostst doch 40 Euro oder ? Mfg marian...
ich kann nicht die Installation mit yast2 nicht booten wegen eines Kernel panics. Ich hab gelesen dass kann dann auftreten wenn mein Prozessor nicht ganz 100 pentium-konform ist. Hab einen Celeron...
Hi! Ich habe einen kleinen Samba-Server am laufen. Unter anderem ist ein Drucker freigegeben. Die Treiber habe ich wie in der Samba 2.2 Printer HOWTO beschrieben installiert. Nachdem die Treiber drauf...
Hallo! Ich bin neulich auf endlich auf Linux Suse 7.2 umgestiegen. Nun stehe ich aber vor folgendem Problem. ich kann keine Programme, die nicht als rpms daherkommen, installieren. Laut den...
Hiho Kann mir wer erklären wie ich mit redhat linux, 2 eth. adapter und nem Cable Modem Internet sharen kann. Also so, das jeder der sich im Netzwerk befindet ins I-Netz kann Mit fixen IPs . Oder...
Ich hab gestern Linux installiert und wieder deinstalliert weil mein Win2000 so langsam geworden ist. Woran kann das liegen? Dann hat mich das bootten angezipft und ich werd jetzt wenn ich Linux...
Wenn ich die suse 7.3 Installation starte erscheint bei Integrating life cd, ganz kurz mkdir: cannot create directory/home/truetyp:File exists dann kommt search for braille und die Installion...
Hi Linuxer, per lspci krieg ich die Infos über meine Audigy leider kann ich sie mit Bordmitteln nicht einrichten. Weiss jemand, wo man die dafür benötigten lib s herbekommt oder muss ich auf SuSE...
ich habe ein winmodem creativ ham v 90 und möchte mit suse linux 7.3 ins internet. wie mache ich das. treiber runterladen? wenn ja, wie und wo? wenn das mit dem treiber der richtige weg ist, wie...