Abend Um Win2k unter VMWare auf eine reale Partition zu installieren, brauche ich als einfacher Benutzer Schreibzugriff auf ntfs, kriegs aber nicht hin, ich kann immer nur lesen. Mein fstab Eintrag:...
Ich habe WinXP auf meinen Rechner und jetzt noch Mandrake 9.0 instaliert. Jetzt mein Problem. Wei komme ich über Mandrake ins Internet. Ich habe T-DSL. Hab schon einiges versucht, aber nix hat...
Hallo. Gibt es unter Linux so etwas wie eine Netzwerkumgebung unter Win . Ich möchte auf Linux und Win Rechner im Netzwerk zugreifen. Besten Dank schon einmal. Gruß. Marcel.
Bin neu in der Linuxwelt und bin also am Ende. Gibt es einen Treiber für o.g. wenn ja wo ? Oder gibt es eine Alternative das System zu betreiben ?? Danke
hi leute. ich habe hie ein motherboard von epox mit einem onboard ide raid controller von highpoint. jetzt will ich suse linux 8.1 installieren. bei yast2 werden die am controller angeschlossenen 60...
Hallo und guten Tag, nachdem ich Suse 8.0 seit Juni 2002 als BS verwende, hat sich im Wurzelverzeichnis im Ordner tmp allerhand an Dateien angesammelt.. Teilweise stehen da auch Usernamen...
Hallo, heute klemmts bei mir mal: Ich versuche gerade, meinem Via-Onboard-Soundchip die Töne beizubringen ... System: Knoppix 3.1/Kernel 2.4.19-xfs Was bisher geschah: 1. Versuch: per apt-get install...
Morgen! blödes prob: meine log dateien beschweren sich das die /var/spool/clientmqueue auf alle rechte für jeden steht. soll ja auch nicht so gut sein. also habe ich die rechte auf empfohlene 0770...
HILFE.Seit einigen Zeiten suche ich jemanden, d. mir dabei hilft endlich mal eine graphische Oberfläche auf meinem Moinor bekomme,wenn ich mit Linux arbeite. Infos zur Graphikkarte: NVIDIA GeForce3Ti...
Ich habe auf meiner Master Festplatte WinXP installiert. Jetzt habe ich meine zweite Platte auf Master gestellt, um dort Linux mit Boot Manager zu installieren und die XP Partition auf Slave...