suse8.1-Error fopen..etc
von tuxy am 1 AntwortHallo erst einmal Schade ich dachte suse 8.1 würde nun die Fritzcard dsl direct unterstützen.-? ich habe doch die ganzen fcdsl treiber mit installiert ,aber wenn ich z.n capiinit start aufrufe komt...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo erst einmal Schade ich dachte suse 8.1 würde nun die Fritzcard dsl direct unterstützen.-? ich habe doch die ganzen fcdsl treiber mit installiert ,aber wenn ich z.n capiinit start aufrufe komt...
Hat schon jemand den Drucker mit Linux laufen und Erfahrungen damit ? Das Teil scheint ganz gut zu sein und hab den mal vorgemerkt.
Hi Leut s, Ich weiss nicht ob es funktioniert aber ich frage trotzdem, ich habe zwei platten im meinen rechner, diese Platten sind in 4 Partitionen geteilt, wo Windows FAT32 und Linux installiert ist....
Hallo Leute Habe einen Server mit SUSE 8.0 mit einem Routing in verschiedenen Netzen am laufen. Als GATEWAY habe ich den DSL Router eingetragen. Verbindung zum Internett über den Client läuft zur...
Hallo. Ich habe einen 4 Jahre alten IBM-PC und überlege diesen als Internet Rechner zu benutzen und mir für andere Aufgaben eine neuen zu kaufen. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob meine Hardware...
Ich probiere seit Jahren immer wieder Linux. Zur Zeit teste ich ReadHat 8.0. Irgendwo klemmts immer. Diesmal werden MP3s nicht abgespielt. Ich möchte nun Suse 8.1 ausprobieren und natürlich auch...
Hallo, hab einen Samba-Server unter Mandrake Linux laufen. Will jetzt von einem NT-Server auf meine Freigaben zugreifen. Die Freigaben auf dem Samba scheint der NT anzunehmen kann Username und...
hi nochmal, gibt es eigentlich ein Programm mit dem man die Fernbedienung einer hauppauge TV-Karte unter Linux benutzen kann ? schön Gruss, F-
Hallo, bei meiner SuSE 8.1 Installation funktioniert der Drucker HP Deskjet 820Cxi nicht. Er wird jedoch von YAST2 richtig erkannt, auch das Paket filters wurde installiert und cups funktioniert...
Hi, sicherlich wurde diese Frage hier bereits x-mal gestellt , aber ich finde diesesmal kein posting dazu im archiv : ich hab mir den Volumenzähler für DSL und Linux runtergeladen:...
Hi, meine mittlere Maustaste hat unter der Grafischen Oberfläche keine funktion mehr. das sind die einträge in der XF86config: Section InputDevice Driver mouse Identifier Mouse 1 Option Device...
Hallo! Ich möchte aus meinem Suse Linux einen Gateway machen. Problem besteht darin, dass alles möglichst klein sein soll, weil ich vorhabe ein embedded system in zukunft zu verwenden. grüße sob.kmk
Frage eines Linux-Newbies: was ist alles drauf auf den CDs? Was wird wirklich benoetigt? hw45
Ich habe wichtige Daten im wks Format gespeichert Works 3.1 und 2.0 und möchte diese jetzt im StarCalc 5.0 öffnen. Was muss ich machen? Guliver
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man mit der Meldung
vergeblich habe ich versucht, meine Systemzeit mit date -s YY-MM-DD HH:MM:SS einzustellen. Auch die auf diesem Board zu findenden Hinweise, den angeblich falschen date-Befehl nach date MMDDHHMMSS...
Guten Tag, ich habe heute Suse 8.0 installiert. Wenn ich mein DSL-Modem direkt mit der Netzwerkkarte verbinde und den DSL-Zugang konfiguriert habe, läuft das Internet so leidlich. Wie kann ich nun...
Hallo nach dem update von 8.0 auf 8.1 kann ich mit yast keine weitere Software mehr installieren zuvor nach dem neustart kamm eine Meldung neue Hardware gefunden,warum weiss ich nicht leif doch voher...
Also ich habe ein Problem, ich kann alles unter Linux ausdrucken, nur keine OpenOffice-Dateien. Ich habe OpenOffice 1.0.1 und betreibe es unter Red Hat 7.3 mit Kernel 2.4.28-17.x. Ich glaube zwar...
Arbeite nach einem hundsgemeinen Totalabsturz von Win XP wieder mit Win 98 mit gewohnten Ecken und Kanten. Überlege mir auf LINUX umzusteigen, d.h. zunächst eine Partition damit zu installieren, um...