Ich bin jetzt endlich von linuxfromscratch auf Mandrake umgestiegen, weil ich es satt hatte alle cfgs from scratch selber zu schreiben, bloß eines vermisse ich bei Mandrake, undzwar ein ISDN-DialUp...
HI Suche einen guten Mailclient der die psd Dateien von Outlook importieren und exportieren kann. Ich hab nämlich einen Linux und einen Windows Rechner und möchte mit beiden meine Mails abrufen. Was...
Hey Leute, ich bin totaler Linux N00B und hab jetzt seit ner Woche Mandrake Linux 9.0 auf meinem Rechner. Das meißte klappt Super, ich hab nur einige Probleme bei den Spielen Chromium, TuxRacer usw....
ich habe auf pc1 winxp pro, internetfreigabe erledigt. auf pc 2 redhat 8 und möchte über pc1 ins inet kommen. hat bei redhat 7.2 mit gnome mit route add default ip funktioniert. das geht beim 8er...
Hi, wie schon aus dem Betreff ersichtlich bin ich noch recht neu in der Linuxwelt und darum wende ich mich mit folgender Frage an euch. Ich habe mit YOU ein paar Updates runtergeladen und installiert,...
Kann mir jemand sagen Wie kann ich meinen Internetzugang unter RedHat 8.0 einrichten? oder wo ich Informationen darüber bekomme? thx, bin ein linux newbie
Hallo, ich möchte Suse 8.0 auf meinem Notebook als zweites System installieren. Bislang hatte ich Linux auf einem Desktop und auf einer extra FP, demzufolge gab es da auch keine Fragen. Bei einem...
Hallo! Ich hab einen SuSE 8.0-Rechner als Apache- Webserver eingerichtet. Das Problem ist: Ich kann nicht von aussen also übers Netzwerk drauf zugreifen. Sämtliche Verbindungen werden abgelehnt! Ich...
hi leute! kann ich mit iptables verhindern,dass diverse programme unter windows98 aus meinem lokalem netz daten ins internet senden? habe rethad 7,3 kernel 2,4
Unix und Drucker - zwei Welten treffen aufeinander: Nachdem es unter Linux kein einheitliches Druckertreibermodell gibt, muß sich der Linux-Freund anders behelfen: Lösungen gibt es eigentlich für...