Abbruch der Installation bei Suse Linux 8.1
von chris2001 am 1 AntwortBei mir bricht Linux die Installation jedes mal an einer anderen Stelle ab. P.S. Einmal hat die Installation schon geklappt seitdem aber nicht mehr.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Bei mir bricht Linux die Installation jedes mal an einer anderen Stelle ab. P.S. Einmal hat die Installation schon geklappt seitdem aber nicht mehr.
Hallo Leute, ich suche ein Zeichen Programm - kein Malprogramm oder Photoprog. Wirklich ein Zeichenprogramm um z.B. ein Oval zu zeichnen und dann in einem bestimmten Maßstab auszudrucken. Ich will...
Hey Leute, ich hab vor, zusätzlich zu Windows2000 Mandrake Linux 9.0 auf meinem System zu Installieren. Das wird meine erste Linux installation, deswegen bin ich etwas nervös. Ich hab mir alle drei...
hallo zusammen, auf meinem P133,32mbSDRAM läuft SuSE6.4 mit KDE1.0 problemlos. Yast1 ist eine wahre freude und auch die konsole lässt keine anfängerwünsche übrig probleme gibt es allerdings mit...
Seit Suse 8.1 habe ich als Neuling erheblich Probleme. Unter 8.0 funktionierte Xine noch als DVD-Player. Mit Mplayer wird die CD nicht erkannt ich erhalte die Mitteilung Can nt open VMG info!. Gehe...
Hi Leute! Ich möchte gerne mein Woody Debian mit einem Opera Browser bereichern. jedesmal wenn ich den Befehl rpm -i opera60.rpm eingebe erscheint folgender Error error: cannot open Packages index...
hi leute ich hab vor ein paar tagen schonmal nen post gemacht aber es antwortet keiner : giebt es einen battlecom client fuer linux suse 7.1 ?????? wenn ja: welchen / welche, wo plz ist wichtig ...
Bin Linux-Neuling! Wie installiere ich von z. B. PC-WELT-CD ein Linux-taugliches Programm? Open-Office.org.1.0 Unter Software installieren KDE gibts nur die Pakete der Linux CD zu finden?!
Hi, ich möchte eine neue Ramdisk für mein bestehendes REdHat 7.2 erstellen, um Probleme mit 2 SCSI-Adaptern zu beheben allerdings ist schon eine Ramdisk vorhanden, deshalb folgende Frage: Können...
ich habe mit dem mozilla das problem, dass beim laden einer neuen seite von nickles.de der ganze browser ins stocken kommt. dies betrifft alle foren, nicht aber die übersichten. in anderen fenstern...
Hallo an alle. Hat jemand Erfahrung mit Linux Mandrake 8.1 und oder Linux Red Hat 7.1 auf einem Toshiba Satellite 4060XCDT Notebook. Mit freundlichen Grüßen Tommy 2
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Beim Booten kommt folgende Meldung PhoenixMiser TM partition doesn t exist. This will disable the disl suspend features . Bis jetzt lief alles gut, die...
Hallo! Habe ein Problem mit der OpenGl unterstützung unter Wine.Wenn ich versuche Halflife zu zocken, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der OpenGl Modus nicht unterstütz wird. Im Vorfeld...
Hi! Ich brauche deine Hilfe, denn ich komme nicht weiter. In der Install steht folgendes: PCTEL Linux PCI driver, version 0.9.2 ------------------------------------- Description ----------- This...
hallo, ich hab einen ct5880 on board soundchip und bekomm das unter linux mit dem sound einfach nicht gebacken. hab jetzt auch schon die alsa-treiber ausprobiert aber auch das klappt nicht. ich hab...
hi, ich verwende auf ein lrs linux und hab ebenso t-dsl. ich ab die pakete heruntergeladen und erfolgreich installiert wie hier beschrieben . wenn ich jetzt adsl-start eingebe bekomme ich folgende...
hi leutz gibt es einen oder merhrere battlecom clone die unter linux suse 7.1 laufen ????
Hi, zuerst moechte ich sagen, dass ich neu bin in Sachen Linux. Ich versuchte von einer bootfaehigen CD-ROM SUSE 8.0 zu installieren, brach jedoch mit einer err2 Meldung ab. Genau:pstk - 0:27cd0. 4 -...
Hi! Ich habe Suse Linux 8.0 Professional. Ich benutze nicht KDE sondern GNome. Nun zu meinen Fragen: 1.Ich habe ein internes Modem. Nun weiß ich aber nicht welche Adresse es hat dev/modem,..... ....
Hi,ich hab auf meinem WinXP zum testen da ich keinen freien Rechner hab mal VMware mit RedHat 8.0 draufgezogen. So, da zw. den Systemen so eigentlich nix vom einen ans andere kommt auch keine Daten...