Hi Leute,ich bin Absoluter einsteiger im Bereich Linux. Ich hab mir von www.linuxiso.org die Version 8.1 von SUSE gezogen und sie auf CD gebrannt. Jetzt will ich das auf nem alten Pentium133 mit ner 1...
alle artikel, die ich bisher zu diesem thema gefunden habe, helfen mir nicht weiter. ich habe windows2000 ntfs auf der 2. festplatte installiert und redhat 7.3 auf der 1. bei der installation von...
Ich versuche seid ein paar wochen schon einen Halflive Linux-server zum laufen zu bringen aber ich bekomme inmmer wieder eine fehlermeldung : Server Died ich habe die alte verion hlds_l 3108 schon am...
Hi Folks, wie kann ich es realisieren, dass mein SuSE 7.0 Linux-Server mit funzender Fritzcard für 2 Sek mein Handy anruft und dann wieder auflegt? Allgemein, wie lasse ich den Server überhaupt ne...
Hi ich möchte kde3 unter suse7.3 laufen lassen und habe mir alle wichtigen pakete herunter geladen. allerdings weiss ich nicht wie man mit dem Paketmanager umgehen muss um die kde3 zu installieren....
Hi ich möchte kde3 unter suse7.3 laufen lassen und habe mir alle wichtigen pakete herunter geladen. allerdings weiss ich nicht wie man mit dem Paketmanager umgehen muss um die kde3 zu installieren....
Hallo, irre ich mich oder kann nur Mandrake mit einer Installation auf einer NTFS-Partition klarkommen? Die SUSE-Site ist da leider etwas unklar. Für Hinweise bin ich dankbar. MfG Henning
also ich habe mal wieder ein Problem was auch sonst :D ich habe 2 NTFS Partitionen bereits gemountet und das war auch gar kein Problem aber nu will ich meine 60GB große Fat32 pladde auch noch...
Ich habe leider immer noch das Problem mit Mandrake 9.0 nicht ins Internet zu kommen. Ich bräucht unbedingt ein genaues Howto wie ich meinen T-DSL Anschluss über Mandrake konfiguriere. Ich bin schon...
Hallo, kann mir jemand beschreiben, wie ich unter Mandrake 9.0 den DMA-Modus für meine Laufwerke aktivieren kann? Ich hab mal in der Konsole den hdparm-Befehl ausprobiert. Klappt aber nicht. Als...