Hallo. Gibt es unter Linux so etwas wie eine Netzwerkumgebung (unter Win). Ich möchte auf Linux und Win Rechner im Netzwerk zugreifen.
Besten Dank schon einmal.
Gruß. Marcel.
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
Netzwerkanbindung zur Windowswelt erfolgt mit Samba !
Schau mal im Archiv nach, das wurde schon öfters diskutiert und es wurden auch verschiedene Tools genannt, welche eine Netzwerkumgebung darstellen !!
repi
