Ist etwas kompliziert, es geht um Datenaustausch und Wechselrahmenfestplatten. Ich arbeite normal - wenn ich nicht Daten zwischen Windows und Linux tausche - immer mit zwei Einschüben, d.h. einer...
Hallo Nickles-User, ich habe jetzt angefangen, Linux auf meinem Rechner auszuprobieren. Ich habe es jetzt mit Linux SuSe 8.1 Prof, SuSe 9.0 und ThizLinux was beim Notebook mitgeliefert wurde probiert....
Hi zusammen, sodele, nachdem ich mich in letzter Zeit mit Linux, speziell SuSE 9.0 etwas auseinandergesetzt habe, konnte ich nun aus Restteilen einen Rechner basteln, der ausschliesslich mit SuSE 9.0...
hallo ich habe mir heute SuSE linux 9 in der EasyLinux geholt und die Installation ging einwandfrei!!! Ich freue mich eigentlich sehr , denn mein Modem wird teils erkannt und gibt geräusche von sich...
Habe 2 PC s über Router verbunden und gehe bisher mit Windows- Netzwerk in ins ins Internet. Kann ich auch Linux dazu bringen sich über den Router in 1 1 DSL einzuwählen? Habe also erstmal die...
hi ich habe zu testzwecken eine trialversion von win 2003 server in meiner arbeitsgruppe als mitgliedsserver installiert - und diverse freigaben gemacht. soweit so gut leider kann ich darauf mit...
Hallo , ich möchte mir SuSE Linux 9 in der EASYLINUX kaufen!!! Was haltet ihr davon , oder ist das so eine special Edition, wo man fast nichts machen kann????? Vielleicht könnt ihr mir helfen????!!!...
Hallo, ich kann Audio-CD von meinem CD-Brenner abspielen aber nicht von dem DVD-Laufwerk. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich dies beheben könnte? Ähnliche Probleme sind wohl...
hallo erstmals! will mir linux selber erstellen kenn mich aber noch nich so gut mit linux aus darum hätte ich noch ein paar fragen zu : 1. welcher compiler sollt ich nehmen?? 2. was muss ich nach dem...
Hi ich hab ein Problem bei xine. Und zwar will ich divx filme anschauen und es kommt immer die meldung benutzt einen nicht unterstützten codec ms mpeg 4. kann mir jemand erklären wie ich das dann...
Ich bin auch neu bei Linux. Habe vor ein paar Wochen mal auf meinem Zweitrechner trivial Hardware Linux ausprobiert ich glaube 8.2 und war beeindruckt wie allein und auto das alles geht... Ich habe...
Hi ihr...ich habe Win XP drauf....habe auf ne andere Platte SuSE Linux 9 installiert...nu is mein problem,dass keins von beiden von alleine startet!Es kommt:F oda L 99 99 99 99 99 99 99 99 99 99 99 99...
High! Als Suse-Neuling war ich bis jetzt fast schon stolz was ich so alles zum laufen gekriegt habe. D.h. alter rechner als Linux-Server Router , DSL, Hylafax....... Jetzt will ich Susevbox zum laufen...
Hi, ich habe ein Problem mit dem Xine Player. Immer wenn ich diesen starten will bekomme ich diese Fehlermeldung: Dies ist xine X11 gui - Ein freier Video-Player v0.9.23. c 2000-2003 Das xine...
Ich habe das INoDE-Zillner Package www.inode.at/zillner installiert und es funzt. Aber leider nur wenn ich mich alls ROOT anmelde. Wenn ich mich alls normal User anmelde geht nix. Habe SUSE 9 erst...
und vielleicht unter Linux sogar bessere Werte erzielen, als unter z.B. Wxx. Der Drucker sollte nach ökologischen Gesichtspunkten 4-5 Kassetten verwalten, der Scanner sollte höchstens um die 100...
Hallo, geht das, dass man zu Samba eine Benutzergruppe hinzufügt und diese dann in Windows sieht, z.B. das man einen Benutzer unter Windows in diese Sambabenutzergruppe aufnehmen kann, oder dass man...