Wie kann ich mit der obengenannten Zusammenstellung eine Internetverbindung herstellen? Bei jetziger Konfiguration versucht sich mein Rechner schon seit 9 Stunden ohne Erfolg einzuwählen. Hardware...
Hallo Freunde Ich habe so gut wie keine Erfahrungen mit Linux. Trotzdem habe ich mir die neue Suse 9.0 auf meinen älteren Zweitrechner gepackt. Im Grunde läuft alles incl. DSL doch habe ich noch...
hallo, möchte gerne meine D2 Box umbauen auf Linux Neutrino . Wer kann mir helfen ? Was muss ich tun ? Was brauche ich dafür ? Anleitung, Pläne, Software usw. Würde mich über Zahlreiche Antworten...
Wollte mir heute die abgespeckte knoppix-Variante featherlinux auf featherlinux.berlios.de runterladen. Kann es sein, dass der download featherlinux.iso ne Macke hat? Gruss Heike
Hi, ich hab mir vor kurzem einen Acer al1721 tft gekauft und wollte jetzt mal wieder suse 8.2 installieren. Dies funktionierte auch problemlos, jedoch bleibt nach dem bootscreen nicht im textmodus der...
Hallo, wie bitte bekomme ich die Linux Software in meiner Nokia Box II eingespielt. Wie bitte baut man diese um ? Gibt es darüber Anleitungen bzw. Baupläne ? Wenn ja, wo bekomme ich sie her. Bitte...
Hi, habe zuhause einen alten PII 400 rumstehen, der auf SuSe6.3 läuft. das ding hat leider keinerlei disketten oder cd laufwerke, nur verbindung zu meinem LAN. ich kann mich über Telnet und lokal...
Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Da mysql Freeware ist und ich mich mal mit Datenbanken beschäftigen wollte.... na ja und so weiter. Ich installierte mysql folgendermassen gunzip mysql-3.23 .tar.gz...
Also erstmal hallO! Ich hatte weiter unten nach Paketen gefragt, und als ich diese nicht kompilieren konnte, hab ich versucht die Kamera über den USB einzuhängen und zu mounten. Es geht nicht! Das...
Hallo,wir nutzen FLI4L mit Cipe!! Haben aber Probleme mit unseren Roadwarriorn unter Windows!! Die Installation und Konfiguration läuft problemlos, aber leider wird nie ein Tunnel aufgebaut!! Wer hat...