Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

featherlinux

Heike4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte mir heute die abgespeckte knoppix-Variante featherlinux auf featherlinux.berlios.de runterladen. Kann es sein, dass der download featherlinux.iso ne Macke hat?
Gruss
Heike

bei Antwort benachrichtigen
newbie 1 Heike4 „featherlinux“
Optionen

keine ahnung , aber warum lädst du dir nicht einfach knoppix runter von www.knoppix.org
oder so ähnlich
Oder kauf dir ein buch mit knoppix

newbie 1

Heike4 Nachtrag zu: „featherlinux“
Optionen

@newbie1: Weil mein Schläpptop mit knoppix nicht klar kommt, zuwenig RAM! Deshalb würde ich gern das featherlinux mal testen wollen!
Gruss
heike

spectacles Heike4 „featherlinux“
Optionen

Sieht nicht so aus, als sei das Image defekt. Habe es mir gerade runter geladen, gebrannt und schreibe diese Zeilen mit dem (etwas gewoehnungsbeduerftigen) "Dillo" Browser. Gruss, Wolfgang

Optionen

@spectacles: Wenn ich featherlinux.iso downloaden will, funzt die Site nicht! Was machst DU anders als ich?
Gruss
Heike

spectacles Heike4 „featherlinux“
Optionen

Ich bin auf die Download-Seite gegangen, habe auf "...can be downloaded here" geklickt
und ein Verzeichnis zum Speichern gewählt. Nichts besonderes also ;).

Hast Du es mal mit Rechtsklick und "Speichern unter..." versucht?
Vielleicht liegt es an den Einstellungen Deines Browsers. Welchen benutzt Du denn?

Gruß,
Wolfgang

edico Heike4 „featherlinux“
Optionen

Hej,
.. Ergänzung zu Wolfgang: bei Mozilla Shift-Taste
edico

Optionen

O.k Danke an Alle, hab das Problem gestern noch im Chat lösen können. Lag an mir. Hab Mozilla noch nicht lang, "Speichern unter.." und siehe da es funzte.
Gruss
Heike

Dr. Hook Heike4 „featherlinux“
Optionen

Hallo Heike,

War das nun schon das einzige Problem?
Ich habe das Featherlinux ebenfalls downgeloadet und gebrannt.
Hat dann auch prima gestartet. Ich hatte dann allerdings Schwierigkeiten mit dem Tastaturtreiber. Ich hatte nur die englische Tastatur. Hat sonst bei Dir alles weitere geklappt?

Gruß

Dr. Hook