hi hab mal meinen alten snapscan e25 unter suse 9.0 mit sane installiert - läuft auch alles ohne probleme - aber wie kann ich die drei tasten meines scanners configurieren ? hat jemand nen lösungs...
Hej, Wie kann ich sed rekursiv für alle HTML-Dateien in allen SUBs aller DIRs anwenden? Es geht darum, die Pfade von HTML-Files einer Bibliothek Windows-like zu transferieren und Links und Verweise...
hallo ich will mit meinem windows2000-rechner einen linux 9.0 rechner fernsteuern. wie kann ich das am besten machen? auf meinem win2000 pc ist pcanywhere drauf,dann einfach noch mal pcanywhere auf...
Hallo Leute Ich möchte einen Link auf ein Verzeichnis machen. Im Konqueror hat es eine Spalte die mit Link bezeichnet ist. Durch anklicken der Eigenschaften des entsprechenden Softlinks kann das...
Hello Guys, hab da n Problem. Folgendes: Hab da 3 Festplatten. Uf de 1. Win 98 FAT32. Uf de 2. XP mit Linux 8.2. Uf de 3. nur Daten sind aber Windowsdaten. Will ik unter Linux die 2. und dritte...
Ein sehr gutes Forum findet ihr hier : www.linux-für-alle.info oder falls euer Browser keine Umlaute unterstützen sollte hier : http://www.xn--linux-fr-alle-2ob.info
Schlagt mich nicht - ich weiß, diese Frage ist absolut die Unwichtigste hier aufm Brett, aber vllt zur Abwechslung einmal leicht zu beantworten: Also. Bei Mandrake gibt es doch diese süßen...
nachdem ich den dienst per ssh starte läuft alles prima allerdings wenn ich ssh beende dann stirbt auch der dienst hier mein befehl mit dem ich starte /root/chatserver/serverstart wo könnte noch das...
Hi Ich Linux-Absolut-Newbie, suche eine Linux-Firewall, die sich einfach realisieren lässt. Ich habe Smootwall, IP-Cop versucht, aber alle scheitern an fehlender, aber verlangter IDE-Platte. Der...
Hallo zusammnen, ich werkel jetzt schon einige Zeit mit Linux rum und bin auch sehr glücklich mit diesem OS. Ich habe bis jetzt mit Mandrake, SuSE und RedHat gearbeitet. Meine Systeme laufen alle...
Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat ein kleines Problem. Er hat an eine ganz normale 10/100er Mbit LAN Karte ein DSL-Modem von Versatel drangemacht, und möchte dadurch ins Netz gehen. Unter...
Im Rahmen einer Promotionkampagne Schuss vor den Bug von Bill s Dampfer hier der Link zum Bittorrent torrent: cecf777fcc3083806d6ae7674fc0562c, heißen tut der Torrent: linspire-full-4.5.393.iso.torrent
Hallo kennt jemand ein gutes programm womit ich mein linux passwort suse 9.0 rausbekomme. Ich habe die Passwd Datei aber ich will mein root Passwort rausbekommen ohne es zu löschen. Kennt da jd. en...
Hallo , ich hätte jetzt zuerst mal einige elementare Fragen : Was ist der Unterschied zwischen Linux und Unix und was eignet sich für welchen Bereich ? bitte nicht allzu fachspezifisch jedoch , da...
Hallo , kann man das terminalprogramm minicom irgendwo oder überhaupt downloaden???? Wenn , ja sagt mir bitte Wo! Mein System ist SuSE Linux 9 EasyLinux Danke im Voraus newbie 1
Hej, mit diesem kleinen Script document.write document.lastModified kann könnte ich im HTML-Dokument den Timestamp der letzten Änderung anzeigen. Mozilla und die IE s meiner kids machen munter mit...
Hallo, schon wieder habe ich eine Frage!!! Also, ich habe auf Creatix.de mir die Anleitung für die Modem installation unter SuSE Linux 9 angeguckt !!!Da ist die Rede von einem Intel-v92ham-453...
Ich habe gerade, um Platz zu schaffen, das deffekte Linux heruntergeschmissen, indem ich die Partition formatiert habe. Nun kommt beim booten Booten von cd: grub: Wie komme ich wieder in mein Windows...