Drucker unter Linux nicht erkannt
von jatop am 8 AntwortenHallo, mein Drucker bzw. Multifunktionsgerät Lexmark 3100 Series Scanner und Drucker mit USB-Anschluss erkennt Mandrake nicht. Wie kann ich den unter linux installieren?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, mein Drucker bzw. Multifunktionsgerät Lexmark 3100 Series Scanner und Drucker mit USB-Anschluss erkennt Mandrake nicht. Wie kann ich den unter linux installieren?
Hallo Debianexperten, bei mir läuft nun die Woody-Version. Ich habe aber ein Problem mit den Runlevels. Wie kann ich die Runlevels editieren ? Ich meine die Links zu den Scripten. Bis jetzt habe ich...
Hallo zusammen, ich habe mir von Mandrake die Version 10.0 Heruntergeladen. Es sind 3 CDs. Bei der Installation soll ich aber plötzlich CD4 einlegen, es gab aber nirgends eine 4. CD. Weis einer was...
wie kann ich die fstab so editieren das ich meine NTFS-Partition anzeigen kann?
Hallo, ich muss meine Partition vergrößern hda Ich habe als erstes eine erweiterte primäre Partition, dadrinn befinden sich einmal eine logische 2GB ext3 systempartition und die SWAP die nur 48 MB...
Hallo, ich habe mit dem Initialisieren vom Netzwerk Probleme. Gehe mit einem Router Vigor 2500We ins Internet. Habe DHCP am Router eingestellt. Wenn ich meinen Rechner zum ersten mal hochfahre startet...
Hi, will Win 2000 und Linux auf 40GB installieren. Kann ich halbe halbe machen oder müssen die Betriebssysteme im vorderen Bereich der Platte liegen? Welches zu erst installieren? dachte so 3GB für...
Hallo ich wollte mir die Nvidia-Treiber installieren also hab ich mir die Treiber und den Installer nebst readme heruntergeladen als ich die Treiber dann installieren wollte sagte der Installer das...
habe netscape browser und von suse 9.0 auf 9.1 upgegradet.. und jettz kommt ...could not find netscape executable.. obwohl die dateine unter netscape noch vorhanden sind zumindest bookmarks,...
Ich habe winxp prof. und suse 9.0 prof. auf meiner 160gb platte. neulich hab ich über die winxp Datenträgerverwaltung die Partitionen von linux gelöscht zwecks Neuinstallation. Als ich Linux neu...
Hallo Zusammen, Kennt jemand eine Möglichkeit die Recourcen dieser Soundkarte unter Suse Linux 9.1 zu erschliessen ? Zugriff auf Line und SPDIF Ein-Ausgänge, Audio-CD-Wiedergabe usw. In der Suse...
Moin Moin ! Mal ne Frage ? Kann es sein das Grub nicht starten will weil er außerhalb der 1024 Zylinder Grenze liegt ?! Ich kann weder Windows noch Linux nach der 1. Installationsinstanz von SuSe 9.0...
Hi, Nachdem mich meine Bank zum Homebanking zwingt ab 01.07.2004: 1,20€ für eine Überweisung ! ! ! versuche ich mich derzeit am Homebanking unter SuSE 9.0 mittels Moneyplex. Mein Problem ist mein...
Ich hab nen kl. Problem mit dem Mozilla... sobald ich in die Adressleiste klicke und eine taste drücke hängt sich der Mozilla auf... Und ich hab noch nen anderes Prob... Wenn ich KDE 3.1 SuSe 9.0...
Hi, gibt es eine Möglichkeit ,nutzte Suse 9.1,das kmail wieder Umlaute anzeigt ohne das man iso8859-1 wechselt ? ciao Rolf
Hallo, ich habe mir die Mandrake 10 Community Version mit 7 CDs zugelegt. Die CD wird gebootet und ich kann dann auch mit OK oder Benutzerdefinert die Installation bestätigen. Dann läuft es auch...
Hallo mein Problem ist, das bei mir ständig die Uhr am Pc nachgeht ca 15 Minuten pro Woche . Der Rechner Athlon 1600 Midi-Tower ist noch keine 2 Jahre alt und daher kann es die Batterie eigentlich...
Hi, habe gesern mein RedHat 8 neu installiert. Habe nun das Problem, das auf Webseiten, wenn immer umlaute vorkommen diese nicht korrekt dargestellt werden à à üs ich kannsie aber auf meinem...
hallo leute! ich habe versucht kernel 2.6.6 zu installieren. habs auch geschafft, aber ich bekomme meine konsole nicht zu gesicht? soll ich vielleicht ne kernel-image installieren, oder was empfehlt...
wie heise berichtet, steht das neue mandrake ab sofort für alle zum download bereit. viel spass beim ausprobieren!