Hallo, ich habe da ein Problem... und zwar folgendes: Da ist dieser kleine 486er mit seiner 500MB Platte. Und auf diesen 486er möchte ich Peanut installieren. Ich hab schon verschiedene Linux...
Hallo! Ich habe es gewagt, in die Linux-Welt einzudringen. Darum habe ich mir SuSe Linux Prof. 9.1 zugelegt und installiert. Soweit so gut, einziges Problem, die Maus. Ich benutze einen Daten-Switch,...
Hi, Ich bin seit einer Woche auf Suse Linux 8.2 umgstiegen, hab sound on board aber er erkennt einfach die Soundkarte nicht!!! Was soll ich machen!!!! Ich hab Windows xp prof. auch noch auf ner...
ich wollte und will immer noch - red hat linux installiern. leider kommt beim partitionieren immer die meldung es könne keine primäre partition erstellt werden. ich versuchte es bereits manuell und...
Hallo, ich wollte mir als Linux-Einsteiger die neuste Version von SuSe auf meinen Rechner installieren. Während der Installationsroutine bleibt der Rechner aber bei der Meldung Fatal Error..: Error...
Hallo, ich habe auf meinem Laptop seit nun 3 Wochen Linux Suse 9.0 Pro auf meinem Gericom Laptop. So nun habe ich das Internet unheimlich lange nach Treibern im Internet für den Gericom M6-T gesucht...
Hallo! In unserem Projekt beschäftigen wir uns gerade mit Relaiskarten. Wir versuchen vom PC aus die LED s anzusprechen. Wir haben auch ein passendes Programm gefunden C . In diesem Programm wird die...
Hallo zusammen, ich habe unter Suse 90 eine Platte mit ReiserFS. Die ist in letzter Zeit so langsam geworden, dass ich fast nicht mehr damit arbeiten kann. Was kann man denn da machen? Viele Grüße...
Hallo, nachdem ich von out-freyn hier darauf hingewiesen wurde, dass meine Distri Slackware von XFree86 auf Xorg umgestiegen ist, wollte ich mal fragen, was denn der Unterschied zwischen diesen beiden...
Hi Suse 9.1 KDE 3.2.3 Bei Software Installieren oder Löschen mit Yast kommt die Melldung Suche nach Informationen oder so änlich bitte warten. nach einigen Sekunden bricht das Programm dann immer...
Hi, Mein Sound unter SuSE 9.1 SiS SI7012 Sound Chip Onboard, von Yast als snd-card-0 konfiguriert funktioniert überhaupt nicht unter 9.0 klappte das noch . Nur der Signalton im Kontrollzentrum piepst...
Hallo Leute, ich habe mir Linux auf meinen Dell Inspirion8000 installiert. Linux Läuft nun ersteinmal, ist ok! Aber wenn ich nun W2k booten möchte, bleibt es gleich mit der Meldung : Invalid...
Hi, ich will heute auf Linux umsteigen und hätte fast schon formatiert, als mir im letzten Moment noch eingefallen ist, dass ich ja gar keine Treiber für meine WLan Anlage habe, darum stellen sich...
Hallo habe folgendes Problem ich hatte suse 9.0 und winXp prof. auf einer Platte. Eines Tages als ic ganz normal hochgefahren habe, kam nur noch Grub als Text und ich konnte nichts mehr machen. also...
Hallo Gemeinde, hab mein Slackware-Linux aktualisiert aktuelle Pakete von slackware-current über upgradepkg eingespielt. Seitdem kann ich unter X meinen Bildschirm nicht mehr wie gewünscht...
Hallo, habe ein Gericom Overdose Polo Notebook mit SuSE Linux 8.2 drauf. Nachdem ich das 24fach CD-Rom Laufwerk des etwas betagten Rechners durch das Kombolaufwerk CB-2100A von NEC ersetzt habe, las...
HI Hab Suse Linux 9.1 Prof. und hab denn mal nen ATI treiber für Linux installiert.Hatte eigentlich gedacht das man nun auch richtige 3D funktionen einsetzen kann.Was ich eigentlcih wissen wollte ist...