a motorbike running unix
von the_mic am 4 Antwortenhttp://bike.owns.com/ hehe, nicht schlecht, nicht schlecht. wär doch noch was für den triker :-
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
http://bike.owns.com/ hehe, nicht schlecht, nicht schlecht. wär doch noch was für den triker :-
Hallo, Ich habe mir Linux SuSE 9.0 gekauft. Aber ich kann es nicht auf meinem Compaq Rechner installieren! Ich habe die CD1 eingelegt, dann dauert es ungewöhnlich Lange ca. 10 min , bis der Rechner...
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit dem Sound unter SuSE 9.1 Ich kann die CDs abspielen aber sobald ich die Musik auf meiner Festplatte abspielen will funktioniert gar nichts . Als ich am Anfang...
Hallo, wieder habe ich eine Frage zu Linux. Möchte meinen Drucker Brother HL-820 in meinem kleinen Heimnetzwerk freigeben. Mein Netzwerk besteht aus einem Router Draytek Vigor 2500 We , dem...
Hallo. Wie schon ein paar Threads weiter unten geht mein Mausrad von einer Intelli-Wheel-Mouse an PS/2 Titel nach der installation der Binary-RPMs von KDE 3.2.2 von kde.de auf SuSE 9.0 mit dem...
hallo leute.... lohnt es sich als standard user, linux auf seinem rechner zu spielen.... wie schwer ist es die richtige software zu bekommen... vielen dank...
Hallo, ich habe da mal zwei Fragen: 1. Wie kann ich die Kernel 3.1 auf die 3.2 bei Suse Linux 9.0 updaten bzw. integrieren ? Ich habe eben probiert, den Kernel von 2.4.24 auf 2.4.26 neu zubauen....
Hi hab Intel 537 Modem und hab Suse 9.0 von ComputerBild installiert. Leider kann ich nicht ins Internet. Treiber von Intel lassen sich nicht installieren. Wäre für ne Anleitung oder ein paar Tips...
Wo finde ich einen Treiber für die Funk-Netzkarte SMC2635W V.2 Danke
..irgendetwas mache ich falsch.. habe nachdem ich verschiedenes gelesen habe und auch mic mir tips gab versucht einen ganz einfachen shell-skript zu schreiben aber es klappt nicht. habe folgendes...
mit welchem linux-tool oder shell-befehl kann ich eine xml-datein in eine html-datei umwandeln habe suse 9.1
Hi, habe ein kleines problem unter suse 9.1 . seit dem ich das letzte kernel patch installiert habe, findet er keine /dev/lp? mehr. weder in der hardwareabfrage, noch in der druckerkonfiguration. root...
Moin zusammen, habe mir heute mal Knoppix 3.4 von CD angesehen und bin mächtig beeindruckt, wie gut die Hardwareerkennung von Linux inzwischen funktioniert. Es wurde tatsächlich ALLES korrekt...
Hi habe ein Shuttle und wollte mit Linux ins Internet musste aber feststellen das ich mit der 9.0 Version nicht reinkomme. mit denn Nvidia Treiber habe ich es auch schon versucht. Was kann ich tun und...
Hallo ! Habe gerade die Trendmicro Viruswall auf SUSE 9.0 Pro installiert. Lief alles super, nur der iscanmaild will nicht starten. Habe nach einigen Versuchen herausgefunden, dass Port 25 belegt ist,...
Mein 56k Fax Modem V.92 PCI von AROWANA vermutlich Reseller AR20S wird als Conexant Dynalink 56PMi erkannt. Drucken aus Konqueror Mit KDEprintfax kommt beim Faxen die Fehlermeldung: Eingabedateien in...
Hi, nutze KDE 3.2 und habe folgendes Prob: Die Symbole links zu den Einträgen im K-Menü sind so groß, dass bei mir ein zweispaltiges Menü angezeigt werden muss, weils nicht komplett auf den...
Hallo! Nachdem ich auf meiner SuSE 9.0 mit den Binary-RPMs auf KDE 3.2.2 upgedatet habe, funktioniert das Mausrad nicht mehr. Unter Yast ist das richtige Modell Intelli-/Wheel-Mouse mit Rad, PS2...
Hallo Leute! Ich wollte ein Netzwerk mit Internetfreigabe einrichten. Mein PC hat Suse Linux 9.1 und einen Internetanschluß, meine Freundin hat Windows ME und soll über meinen INetanschluß surfen...
Hallo! Ich habe mir in der /etc/hosts www.davzone.net auf 127.0.0.2 gelegt, damit ich meine künftige Website auf dem lokalen Apache2 testen kann. Leider wird beim Starten die /etc/hosts immer auf den...