Suse Linux 8.1 Prof. auf 9.1 Updaten
von Re Doo am 11 AntwortenHallo erst mal! Kann man Suse Linux 8.1 Prof. auf 9.1 Prof. updaten?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo erst mal! Kann man Suse Linux 8.1 Prof. auf 9.1 Prof. updaten?
Hej, wie kann ich gewährleisten, dass der Empfänger meines PDF-Dokuments auch die mit hyperref definierten Farben von colorlinks eingestellt bekommt? Wie ich zwischenzeitlich festgestellt habe,...
Hallöchen, ich habe Probleme mit der Installation von Filiago Sat auf Suse 9.1. Ich habe schon diverse Anleitungen http://www.filiago.de/content/faq_linux.php im Netz gefunden, aber leider bekomme...
HY, habe eine Frage an alle die sich gut mit Distrubtionen und solchen Schnickschnack auskennen, möchte mir nämlich eine Linux-Distrubtion auf meinem Rechner anlegen. Habe einen Pentium2 400 mhz...
Hallo allerseits,ich wollte neu mit Linux anfangen,gleich bei der Installation war mir allerdings nicht klar, wieviel Platz für welche Partition Swap,etc angemessen ist Ich habe eine 80GB...
Wie finde ich die macaddresse von einem Linux PC heraus, da ich Zuhause meinen Router abgesichert habe, indem nur mehr gewisse Rechner zugriff haben 3 Windows Rechner sind schon drin, allerdings mit...
Ich habe jetzt SuSe Linux 9.1 aus dem Internet auf dem Computer installiert. Die Partitionierung ist wie folgt: 80GB Festplatte /Swap 2GB________Swap /Boot 150MB_______Ext3 / 73GB___________Ext3 nun...
Hi Ich hab mir per YOU anscheinend YAST zerschossen wer erklärt den Frauen mal das Monitor aus Computer aus ist . jetzt kann ich natürlich YOU nicht mehr starten und wollte deshalb wissen ob es eine...
hi leute! habe suse 9.1 installiert, und obwohl ich die mx 700 als intellimpuse eingerichtet habe, bekomme ich das scrollrad nicht zu laufen! ich verzweifle langsam und wäre dankbar, für ne gute...
Klar weiß ich dass Linux im Prinzip kostenlos ist. Nur die Distributionen muss man bezahlen. Aber wie kann ich mir ein Linux aus dem Netz besorgen ohne großen Aufwand? Bei SUSE kann man sich zwar...
Hallo Leute, habe 2 kleine Problemchen die ich gerne lösen würde. Möchte mit X-Chat in das IRCnet Netzwerk zwecks Chatten einloggen. Dafür ist allerdings eine Identdaemon notwendig, z.B. identd...
hab ein NB mit einer geforce 2 go graka welche einen ausgang zum anschliesen eines externen monitors besitzt. Als ich noch ein windows besass gab es in der regel kein problem. linux verweigert mir das...
Hallo zusammen, ich wollte linux jetzt auch auf meinem Hauptrechner installieren und es gibt Probleme. Und zwar hängt sich der PC bei der Installation immer auf. Der Bildschirm friert komplett ein...
Hallo Leute, bin vor einigen Tagen auf SuSE 9.0 Prof. umgestiegen, die Installation und das Update liefen reibungslos, im Wesentlichen läuft auch alles passabel, allerdings stürzen oft Programme...
Habe über das Filesharing Netz SUSE Linux 9.1 geladen und möchte diese CD s auf DVD haben,was muss ich da machen das so etwas geht und auch boot fähig ist?
Moin Habe mir kürzlich Linux 9.1 installiert und wollte anschließen mit meinem Wlan Router von Medion ins www. Ernüchternder weise erkannte weder Linux den Router noch konnte ich bei Medion oder...
Ich suche ein Programm mit dem ich unter SuSE Linux 9.1 Pro Videos capturen kann. Gibt s sowas?
Hallo Zusammen :- Ich würde gerne auch geschäftlich Linux 9.1 nutzen da ich im privaten Bereich eigentlich sehr zufrieden bin . Habe aber gehört das Linux Probleme mit Notebooks macht . Stimmt das...
hallo leute...ich habe linux jetzt installiert .....xp war aber noch auf cd draufaber.....es gibt ein kleines problemwenn ich versuche den pc neu zu starten, da kommt ne meldung Grub Geon Error jetzt...
Ich bin was Linux angeht absoluter Neuling, will mich aber nun mit dem Betriebsystem auseinandersetzten. Vorerst aber sicherheitshalber nur am ZweitPC. Mein erstPC Windows XP fungiert in meinem...