kdevelop
von KarstenW amHallo Linuxprogrammierer, ich suche ein gutes Programmierlehrbuch zu KDevelop und der Klassenbibliothek Ot. Ich bin kein Anfänger mehr aber auch kein erfahrener Programmierer. Ich kenne das Buch...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo Linuxprogrammierer, ich suche ein gutes Programmierlehrbuch zu KDevelop und der Klassenbibliothek Ot. Ich bin kein Anfänger mehr aber auch kein erfahrener Programmierer. Ich kenne das Buch...
Hallo, tolle Sache mit der Router Diskette. Die zweite Netzwerkkarte: Wenn ich jetzt aber als Internetzugang ein serielles Modem habe? Wie schlies ich das an oder brauch ich da gar keine 2. Karte?...
Hi, habe hier gentoo linux am laufen und möchte gerne den samba benutzer anlegen lassen, die auf einen share zugreifen, aber noch nicht existieren. nun habe ich aber das problem das hier im netzwerk...
Hallo Debianexperten, ich habe mich nun endlich von meiner woody-Version verabschiedet und sarge installiert. Ich habe einen eigenen 2.6.6 Kernel kompiliert und alles scheint o.k. zu sein. Ich habe...
Hallo ich habe eine Frage und zwar möchte ich den Arbeitsplatz unter SuSE Linux 9.1 öffnen ,aber wenn ich dieses versuche erscheint diese Nachricht Fehler KIOExec Die Übermittlung von Daten aus...
Hallo Linuxgemeinde, ich bin momentan bei T-Online und habe vom Arcor-Angebot gehört. Kann man Arcor mit Linux benutzen PPPoE-Protokoll und ist die Verbindung ins Internet stabil ?
Guten Tag, zwei Fragen: ich besitze SUSE 9.1 1. Ich habe einen ständig verbundenen ADSL-Router. Über den würde ich jetzt gerne ins Internet. Ich kann den Router auch anpingen, bloß, wenn ich mit...
Hallo, suche jetzt schon geraume Zeit im Inet aber finde einfach nicht heraus wie ich meine DVD von Linux 9.1 so kopieren kann das die Kopie richtig funzt. Habe schon zwei Brennversuche hinter mir...