Hallo ,ich bin es wieder wollte ma fragen ob man die Großen Windows Spiele z.B. Tony Hawk s Pro Skater 3,CS usw. auch unter Linux spielen kann ,und ob man dafür ein Patch oder eine Emulator brauch...
Hallo, ich würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung aus dem Bereich Laptop Linux hat? Ich habe einen BENQ Joybook 5000U mit Intel Centrino Mobil Technologie Intel Pentium M Prozessor 1.4GHz...
Hallo zusammen, ich habe bei uns in der Firma einen Suse 9.0 Linux Server auf dem ich jetzt unser Drucker hinterlegen möchte. Das Drucken soll über cups erfolgen.Denn Drucker habe ich auch schon...
Hallo! Wenn ich meine Festplatte an den erst kürtlich gekauften USB-Controller hänge, passiert nach einer Zeit folgendes: Auf die Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden, ich kann sie nicht...
Hallo Leute. Hab ein Problem. Ich hab vor ein paar Tagen RedHat 9 installiert und es läuft jetzt meines Erachtens Newbee schon ganz schön. Nur wurde bei der Installation meine Soundkarte C-Media CMI...
Hi wollte ma fragen ob es einen HExeditor für SuSE Linux gibt.Denke an so etwas wie Winhex für windows Wenn ja -dann wäre es nett wenn ihr mir antworten würdet DANKE IM VORAUS Gruß newbie 1
Ich hab Linux 9.1 Prof. aber wenn ich ins internet geh ist das so lahm das ich glauben kann das ich nicht DSL sondern eine Modem verbindung habe.Was kann ich dagegen tuen?
Hallo zusammen! Eine schwerwiegende Sicherheitslücke in den Linux-Kernel-Versionen ermöglicht einem simplen C-Programm - auch ohne Root-Rechte! - das gesamte System lahm zu legen. Der Programmcode...
Hallo, unter dem Link: a href http://software.listings.ebay.de/Betriebssysteme_Linux_W0QQfromZR4QQsacategoryZ28855QQsocmdZListingItemList /a wird ein Windows-Emulator für Suse Linux 9.0 angeboten....
Hallo, ich hab ha eine Frage und zwar ,was passiert mit den selbst installierten programmen z.B. Divx Player für linux , nachdem man sie installiert hat , wo sind die Verknüpfungen , wo finde ich...
Hallo, ich versuche mich mal wieder an Linux. Also, die Einrichtung von DSL war ja leicht. Ich bin, wärend ich dies hier schreibe, mit Linux Knoppix online. Nun zu meinem Problem. Ich kann die...
Ich hab Linux der Distro 9.0 installiert und versuche seit einigen Wochen mir eine libdvdcss wie unter packman beschrieben zu basteln. Ich hab auch schon eine Probleme erledigen können. Jetzt bekomme...
Hi, als Patch für die unten angeführten Sicherheitslücken der Kernel 2.4 - 2.6 steht über YOU ab sofort der Kernel 2.6.5-7.75 zum Download bereit. Gruß NANÜ
Hi leute Hab heute Linux 9.1 Professional als doppel DVD bekommen.Weiss aber net wie ich das Betriebssystem auf meine platte installieren kann.hab schon versucht von meinem DVD laufwerk zu booten aber...
Hy,ich wollte mir Suse Linux 9.1 aus dem Netz ziehen,habe aber festgestellt,dass 1.der Server zu langsam ist ich hab schon einen Deutschen genommen und 2.Die Dateien viel zu groß sind,soll ich etwa...
Habe ne Dumme Frage. Läßt sich der KOrganisizer so erweitern, dass im Kalender mehrere Monate angezeigt werden können? Unter Einrichten usw. war nichts zu finden. Ansonsten läßt sich schlecht...
Hi @ all, durch die enorme Vielfalt an mitgelieferter Software stehen viele Ein/Umsteiger oft recht hilflos da. Man kann aber durch einige einfache Eingaben eine Menge über die meisten nicht alle...
Hallo Debianexperten, ich habe mir Debian 3.0r2 istalliert und das Basissystem läut. Bei der Konfiguartion des XServers für meine Grafikkarte nVidia Geforce FX 5200 triit immer wieder ein Problem...