Monten von NTFS unter SUSE 10
von Kumpel1 am 1 AntwortIch habe meine Partitions nachträglich NTFS formatiert. Jetzt habe ich unter SUSE 10 keinen Zugriff mehr dorthin. Kann ich mir diesen wieder beschaffen?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe meine Partitions nachträglich NTFS formatiert. Jetzt habe ich unter SUSE 10 keinen Zugriff mehr dorthin. Kann ich mir diesen wieder beschaffen?
Wie kann ich ein Dualboot mit Windows XP installieren wenn ich zuerts Linux SUSE 10.0 installiert habe?
Nabend, ich betreibe als OS SuSe 10,1 und als Grafikkarte benutze ich eine Geforce 7800 GT mit 256 mb RAM. Ich würde gerne derzeitige Treiberversion 1.0-7676 durch eine aktuelle version 1.0-8178...
Nabend! ich möchte gerne auf meinem High-End-486 160MHz Damn Small Linux DSL von CD laufen lassen bzw auf Festplatte installieren. da das Bios jedoch kein booten vo CD unterstützt, habe ich mich an...
Hi! Ich hab mich nach langem Überlegen nun doch für Ubuntu entschieden, hab aber ein paar Probleme: - kein Root: OK, wusst ich ja vorher, ist auch nicht wirklich schlimm man kann sich dran...
Liebe Linux-Freunde und die, die es werden wollen nur Mut , habe mich - nachdem so viele Leute von Ubuntu geschwärmt haben - durchgerungen und Ubuntu 5.10 installiert. Ich habe - anders als ich bei...
Wie kann ich SUSE linux 10.0 ganz deinstallieren?
Hallo Leute, in letzter Zeit stürzt mein sarge debian 3.1 einfach ab bzw. der computer rebootet einfach - völlig grundlos wie ich finde. an was könnte das liegen? Ihc bin schon ratlos der rebootet...
nachzulesen Zitat hier klickedeklick Zitatende Patches sind hier http://dot.kde.org/1137714810/ klickmich zu bekommen. Gruß NANÜ
Ich habe kürzlich angefangen mit Suse Linux 10 rumzuspielen. Natürlich möchte ich damit auch ins Internet. Nachdem ich mich unter Windows mit dem Smartsurfer einwähle habe ich unter Linux nach...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor zwei Monaten einen gebrauchten Compaq EP/SB gekauft. Der alte Herr hat einen P II Prozessor mit 350 Mhz. Die ganze Zeit habe ich ihn mit einer altem...
Kann mir bitte jemand helfen - ich habe jetzt Knoppix 3.4 wg. sicheren Internetsurfen neben Windows98SE und Windows XP installiert und benutze den Bootsmanager von Windows XP. Damit Knoppix-Linux in...
Wie kann ich SuSE 10.0 deinstallieren inklusive Bootmanager??? Hab es probiert aber leider hat es nicht funktioniert. Windows ließ sich nicht mehr strten, da beim booten nach dem Bootmanager gesucht...
GMX bietet zu seinen E-Mailaccounts das sogenannte Mediacenter , 1GB Speicherplatz und 2GB Traffic pro Monat, welches man zum Tauschen von Mediandateien oder einfach als Webfestplatte nutzen kann....
jo tach erstmal : weis jemand von euch wie man diese beklopte meistbenutze programme liste in kde 3.4 löschen kann ? da steht bei mir fast nur müll drin, 2 verwaiste einträge zu progs die schon...
auf symlink und golem bin ich gerade auf eine nette neuigkeit gestoßen: ubuntu plant einen kostenlosen, .Mac-ähnlichen service zu entwickeln. somit soll es mal möglich sein, daten, kalender, ......
Hallo Leute, endlich ist mir eine Installation von Linux gelungen, hat etliche Versionen gedauert, bis Suse 10.0 jetzt mit dem IDE-/SATA-Controller zurechtkommt. Wie sieht es eigentlich mit Plug Play...
Auf einem alten MacPPC 7200 möchte ich Linux installieren, um mich damit auseinandersetzen zu können. Welches und wie? Die Antwort könnte beginnen mit: 1. Festplatte formatieren wie? , 2. CD-welche...
Hallo ich möchte über Knoppix 3.8.2 eine ISDN-Verbindung herstellen, komme da aber nicht wirklich mehr weiter. Wer kann mir da helfen?
Um auf Rheinlaenders Frage einzugehen und gleichzeitig noch weiteren Leuten einen Tipp zu geben, gehe ich hier mal darauf ein, wie man es schafft, unter Gnome ein OSX-Feeling mit netten Erweiterungen...