UMTS Karte unter Suse 10 (PCMCIA)
von Maxemo amHallo! Bin absoluter Anfänger. Habe seit kurzem Suse 10 Testweise im Lappi installiert. Im Kartenschacht habe ich eine UMTS Karte Novatel 6250 von Vodafone. Wie muss ich rangehen um diese Karte...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo! Bin absoluter Anfänger. Habe seit kurzem Suse 10 Testweise im Lappi installiert. Im Kartenschacht habe ich eine UMTS Karte Novatel 6250 von Vodafone. Wie muss ich rangehen um diese Karte...
hallo leute, ich habe folgendes Problem: wenn ich im KDE Kontrollzentrum auf Netzwerk-Browser gehe kommt die Meldung Modul kann nicht geladen werden. Wenn ich dann auf Details gehe, meint er das die...
Welche einstellungen sind im yast zu machen ?Will alte Platten digitalisieren Danke inselcindy.
Suche tools das ich von win XP auf linux zugreifen kann und umgekährt. Danke. Gruß Andreas
Hallo, ich habe erstmalig versucht ein Programm selber zu kompilieren, und bin grandios gescheitert. ./configure in der einfachen Version oder in der unten gelisteten Version scheint mir ok zu sein....
wie bekomme ich einen lexmark p6210 drucker all-in-on gerät usb-anschluß unter linux-suse9 zum laufen? gibt es andere passende treiber? drucker wird als lexmark6200 erkannt. auf treiber für 5700...
hi @ all an Linux Support Interessierte, stelle die Frage, weil hier über Jahre häufig diesselben Fragen gestellt werden und es auch je nach Posterer - falls die E-Mail Addy öffentlich zugänglich...
Tach Leutz! Ich hoffe, es stößt sich jetzt keiner daran, dass das hier kein Thread im klassischen Sinne ist, aber das OT ist mit zu politisch geworden und wo wäre denn dieser Thread am besten...
Hallo Leute, ich habe mir vorgestern Suse 10.0 auf mein schon älteres Dell Laptop installiert und wollte versuchen, mittels Wlan ins Internet zu kommen. Unter WinXP hat das eigentlich immer geklappt,...