UMTS Karte unter Suse 10 (PCMCIA)
von Maxemo amHallo! Bin absoluter Anfänger. Habe seit kurzem Suse 10 Testweise im Lappi installiert. Im Kartenschacht habe ich eine UMTS Karte Novatel 6250 von Vodafone. Wie muss ich rangehen um diese Karte...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo! Bin absoluter Anfänger. Habe seit kurzem Suse 10 Testweise im Lappi installiert. Im Kartenschacht habe ich eine UMTS Karte Novatel 6250 von Vodafone. Wie muss ich rangehen um diese Karte...
hallo leute, ich habe folgendes Problem: wenn ich im KDE Kontrollzentrum auf Netzwerk-Browser gehe kommt die Meldung Modul kann nicht geladen werden. Wenn ich dann auf Details gehe, meint er das die...
Welche einstellungen sind im yast zu machen ?Will alte Platten digitalisieren Danke inselcindy.
Suche tools das ich von win XP auf linux zugreifen kann und umgekährt. Danke. Gruß Andreas
Hallo, ich habe erstmalig versucht ein Programm selber zu kompilieren, und bin grandios gescheitert. ./configure in der einfachen Version oder in der unten gelisteten Version scheint mir ok zu sein....
wie bekomme ich einen lexmark p6210 drucker all-in-on gerät usb-anschluß unter linux-suse9 zum laufen? gibt es andere passende treiber? drucker wird als lexmark6200 erkannt. auf treiber für 5700...
hi @ all an Linux Support Interessierte, stelle die Frage, weil hier über Jahre häufig diesselben Fragen gestellt werden und es auch je nach Posterer - falls die E-Mail Addy öffentlich zugänglich...
Tach Leutz! Ich hoffe, es stößt sich jetzt keiner daran, dass das hier kein Thread im klassischen Sinne ist, aber das OT ist mit zu politisch geworden und wo wäre denn dieser Thread am besten...
Hallo Leute, ich habe mir vorgestern Suse 10.0 auf mein schon älteres Dell Laptop installiert und wollte versuchen, mittels Wlan ins Internet zu kommen. Unter WinXP hat das eigentlich immer geklappt,...
Also ich weis nicht ganz wie ich das anstellen soll ich hab mir das ganze von der apache seite gezogen aber wie soll ich das configurrieren ?? da steht mann soll das Prefix ändern aber wo ?? so viele...
Hallo wie änder ich die IP des DNS Serves das nach einem restart die IPs wieder auf den Standart endern? Gruß Malte
Wie kann ich windows unter linux ohne dualboot installieren
Hallo Leute, normalerweise soll oben genannte Karte anstaltslos unter Suse Linux laufen. Unter Yast wird die Karte auch erkannt, lässt sich einstellen und auch der capi Treiber von AVM wird gefunden...
Hallo Leute, ich habe da einen Cronjob laufen. Der schickt mir jedesmal eine Mail. In der Mail steht die Ausgabe des Scripts drin, so als würde es auf der Konsole laufen. Das interessiert mich nicht....
hallo, wer kann mir weiter helfen. ich versuche meinen scanner Canon F-3200 unter suse 10.0 zum laufen zu bringen. es gibt keine treiber!? und selber schreiben od. texten reicht mein wissen u. können...
Hey Leute, ich hab letztens von einem Bekannten ein Uralt Laptop PII 300MHz 256MB Ram und 40GB Festplatte bekommen. So dann hatte ich erstmal XP drauf gespielt und zu meinem Erstaunen lief es richtig...
Interessiere mich für den Epson Stylus D88 Epson Perfection Photo 3490, und habe aber nicht schlüssig herausfinden können, ob diese Geräte unter Linux laufen, da diese noch relativ neu sind und...
Hallo, ich versuche von jemandem Daten zu retten, Windows-Crash. Also Knoppix, ich kann auf seine Festplatte schauen, aber nichts auf eine 2. Festplatte kopieren. Bei NTFS soll es ja Probleme geben,...
Hallo zusammen, nachdem es mir nun endlich gelungen ist mein wlan unter linux zum laufen zu bringen, habe ich das problem, dass ich bei jedem start des systems die karte immer mit ifconfig eth2 up...
hallo leute, ich plane, mir einen laptop zuzulegen und bin dabei auf den ibm R51e gestossen. gefällt mir ansich nicht schlecht das teil, mich würde aber interessieren ob jemand erfahrungen mit dem...