...
von -=[AsH]=- am 1 Antwortecho Guten Rutsch /nickles/linuxer init 0 Rechner aus. Jetzt gehts gleich los
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
echo Guten Rutsch /nickles/linuxer init 0 Rechner aus. Jetzt gehts gleich los
Hallo, ich habe ein Problem mit SuSe 10. Ich bin ein Umsteiger von Windows auf Linux KDE . Alles hat bisher wunderbar geklappt und ich arbeite auch schon seit 4 Wochen damit. Ein Problem konnte ich...
Die Grafikkarte wird zwar erkannt aber ich habe keinne 3d beschleunigung .Kann das am driver liegen? Ich kann auch nicht das kontroll kästrchen 3d beschkenigung anklicken. Mein pc: AMD 3500 Linux 10.0
Ich konnte nun Ubuntu erfolgreich installieren, nun möchte ich ISDN einrichten, habe aber keine Ahnung wie: Den PC habe ich erhalten alter DELL OptoPlex GXi . Auf der eingebauten ISDN Karte steht: -...
Auch wenn ich im Recovery Mode Boote und anschliessend startx eingebe, schaltet der Bildschirm um und wird schwarz. Habe gelesen ich sollte den richtigen Grafikkartentreiber installieren, weiss aber...
hallo alle zusammen! ich hab in meinem pc 2 festplatten, auf der ersten c ist xp drauf und auf der zweiten g sind u.a. 2 linux-partitionen swap noch irgendwas vorhanden aber auch u.a. meine eigenen...
Ich bae einen Ordner mit Bilder brennen wollen die Bilderzahl übersteigt das Volumen von 703 MB. Diese bilder entfernt um nacher auf eine andere cd zu Brennen. leider gehtes nicht denes kommt immer...
Moin, ich wollte gerne mein altes Notebook mit Linux am liebsten Suse wieder frischmachen. Ich dachte so an die Version 6.1. Ich hab überlegt, dass so wenig Performance, die mir der 166 MMX bietet,...
Hallo, ich versuche auf der Suse-Seite etwas über die Kompatibilität der Fritz BoxFon 5050 erreichen. Weiß von euch jemand ob die Fritz unter Linux funtioniert?
Wie installiere ich software z.B. OuickBooks 2000 unter linux9.3?so einfach wie unter windows gehts ja wohl nicht
Hi, ich hab in meinem PC die digitale TV-Karte von Twinhan eingebaut - funktioniert unter Windows sehr gut. Will diese aber unter Linux SuSE9.0 nutzen. Hierzu hab ich von Twinhan den Linuxtreiber...
ich möchte meinen Dell 2405FPW mit der nativen Auflösung von 1920x1200 betreiben. OS ist SuSE 9.3, Sax2 macht da irgendwie nicht sinnvoll mit. Graka ist eine Geforce4 TI 4400, die das laut...
Man ne Frage an alle Hat irgenddjemand die Oben gennante WLAN Karte unter irgendeinen linux mal zu laufen überredet.? Sie wird von meiner Hardtwareerkennung erkannt,allderdings lässt sich der...
Hi! Habe mir vor kurzem Linux 10.0 Opensuse Version für x86_64 Arschitekturen Gekauft und hatte nach der instalation Probleme mit meiner auflösung, 8 farben und zu große auflösung. Die auflösung...
Ich würde gerne, auf meine Suse Linux Installation, den ganzen Domain Tree sehen d.h. alle Windows Clients und ihre Freigaben...Mithilfe von KDE FileManager. also nicht umbedingt mit...
Hallo, ich habe ein Problem mit Kubuntu Linux 5.10. Ich habe eine Pentium 4, mit 2,6 GHz, 512 MB DDR-RAM. Ich habe es geschaft, dass ich mit Amarok mp3 Dateien abspielen kann, allerdings ist die...
Da ich seit 3 Taen suche und immer noch nicht viel weiter bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Hab vo wie gesagt 3 Tagen Suse Linux 10.0 installiert. Aber ich weiß nicht genau, wie man...
Hallo Ich habe mich mal an Linux versucht und jetzt brauch ich es nicht mehr, ich weiß jetzt aber nicht wie ich den BootLoader ausm MBR bekomm ! ? Dazu is mein Linux Kern auch noch kaputt! Ich hab...
hello, ich beiss gleich wo rein. also ich habe suse 10.0 mit kde installiert und wollt jetzt dvdrip per yast draufinstallieren. hier tritt ein konflikt mit perl auf. die version 5.8.7 ist installiert...
hallo zusammen, habe Probleme damit, meine Wlan-karte SMC2802W unter kubuntu zum laufen zu bringen. Die karte ist mit Linux kompatibel, sofern man den prism54 treiber installiert, doch bei dessen...