Hi, wollte Linux auf einer anderen Partition installieren. Doch am Anfang der Installation bekomme ich die Fehlermeldung, das ich RAID hätte und Linux damit irgendwie nicht zurecht kämme. Und wenn...
Hi. Ich versuche grad von Windoof auf Linux umzusteigen. Was mir aufgefallen ist: Internet und Netzwerk sind ein Traum, Multimediaanwendungen oder allein schon das installieren von Programmen die...
Hallo. Hab unter Mandriva 2006.0 das Problem, dass ich mit Licq nicht mehr online gehen kann. Ein Klick auf Online hat keinen Effekt, es kommt auch keine Fehlermeldung etc, es passiert einfach nichts....
Hallo. Hab ein sehr seltsames Problem mit XMMS, und zwar spielt er keine MP3s, wenn ich sie per Drag Drop in die Playlist ziehe. Öffne ich sie aus XMMS raus, oder verknüpfe ich den Dateityp mit XMMS...
Hi, ich arbeite fast nur mit meinem Dateien per Konsole, weil es einfach viel schneller geht als mit einem Dateimanager. Aber ein was vermisse ich ganz stark, und das ist ein Fortschrittsbalken -...
Hallo Leute, Ich verwende die KDE und bin eigentlich recht zu frieden mit ihr. Jedoch stört es mich, dass alles was ich mit dem Konqueror lösche im Trash landet. Weiß wer wo ich einstellen kann,...
also ich habe suse linux 9.3 installiert soundkarte ist auch aktiv also laut status jedenfalls. ich bekomme aber keinen ton im KMixer sind aslle notwendigen regler hochgedreht ich bin am verzweifeln...
ja keine spezielle linux frage... dennoch , da in letzter zeit möglicherweise versucht wurde meine yahoo-mail passwörter zu klauen, überlege ich o.g. toolbar in FF zu integrieren. wer hat erfahrung...
Hi! Wir haben bei uns der Firma eine größere Citrix-Farm. Darauf arbeiten viele User per Thinclients meist Neoware mit VIA-CPU und ner speziellen Linux-Distri , andere jedoch mit irgendwelchen ollen...
Ich würde gerne Windows XP wieder installieren - wer kann mir sagen wie ich das Linux wieder deinstallieren kann? Schnelles Feedback erwünscht... Vielen Dank im Vorraus!
Hallo, ich habe Mochasoft unter Linux SuSE 10.0 laufen. unter 9.2 ging das ohne Probleme.. Laufen tut es auch unter 10, aber ich habe kein Zeichen... wenn ich drücke kommt immer ? Die Tastatur ist...
Hallo, ich habe hier ein toshiba portege 7020ct mit: CPU PII 366mhz mit 192mb Ram 40gb festplatte neomagic magic media 256Av grafikchip und 3com wlan karte das problem ist, dass die kiste keine...
Grüß Gott. Folgendes: Ich habe auf Linux Suse 9.3. gewechselt. Bewaffnet mit einer Zeitschrift der Ausgabe PC Welt Linux versuche ich gerade meinen privaten kleinen FTP-Server einzurichten. Es ist...
Hallo. Vorweg: ich bin ein neo-linux-user . Nicht sehr bewandert. Ich habe jetzt folgende Distribution auf meinem Rechner: Suse 9.3. Eigentlich funktioniert alles wirklich toll und fehlerfrei, bin...
Irgendwie komm ich nicht weiter... Bin relativer Neuling, was die Installation von Linux betrifft. Und ich schaff es nicht, auf meinem Altsyste Linux drauf zu bügeln... Es ist ein reines SCSI-System...
hello, ich habe einen 5 jahre alten pc und darauf befindet sich suse 9.2 mit einem selbstgebackenen kernel und sehr vieler schweissgebadet-installierter software. nun möchte ich diesen rechner...
Hallo zusammen! Kann man eigentlich mittlerweile ohne Probleme auf NTFS zugreifen? Lesen ist ja klar, aber wie sieht es mit dem Schreiben aus? Habe zur Zeit aktuell die Suse 9.2 Distri, damit geht es...
Hallo zusammen und nabend. Habe das Problem, daß ich neuerdings mit meinem Gericom Blockbuster Notebook nicht mehr ins Firmennetzwerk greifen kann. Hab W XP und parallel Suse Linux auf einer...