Nachdem ich mir einen neunen Drucker zugelegt habe, Brother DCP560CN und mir den cupswrapper von Brother runtergeladen habe, eierte ich doch wirklich 3 Stunden rum um den Treiber zu installieren. Als...
Hallo zusammen! Ich altes Ungeheuer habe schon wieder 4 Fragen auf einmal - das geht nun wirklich nicht! TM . Also: Gibt es eine Möglichkeit - wie z.B. unter Mac OS X oder Windows XP - auf die...
Hallo Leute, ich habe auf meinem PC Windows XP und Vista installiert und wollte nach dieser Anleitung..... http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/90854/index4.html .....vorgehen, um alle...
Ein Jammer. Eigentlich könnte alles sehr simpel sein. Aber dazu sind die Linux-Macher leider zu blöd. Sie schaffen es einfach nicht, sich auf einen standardisierten Weg zu einigen. Zwar läuft die...
Ich habe absolut keine ahnung von Computern. Ich will doch bloss Rollercoaster Tycoon spielen! Kann mir jemand idiotensicher sagen, was ich tun muss, damit das mit Linux funktioniert?
ja hallo ich bin von ubuntu auf debian umgestiegen und wollte aus gewohnheit den avant window manager installieren aber irgendwie gestaltet sich das sehr schwierig kenn jemand nen gutes howto,die die...
Hallo, habe wieder mal eine Frage. Meine Suse 10.3 hängt sich laufend auf. Kann man dazu irgendwas auslesen? Außerdem spuckt es mir beim Start der Konsole laufend diese Meldungen aus: bash:...
Ich wollte gerade umsteigen. Habe mir darum Ubuntu installiert. Hat auch alles geklappt. Nun war ich dabei meine Festplatten umzuschichten, um Platz zu schaffen. Aber in dem Moment, in dem ich...
Linux kann mit jedem erdenklichen Betriebssystem kommunizieren - natürlich auch mit allen Microsoft Windows Versionen. Die Kommunikation zwischen Linux- und Windows-Rechnern ist inzwischen eine sehr...
Ich habe kürzlich einen Laptop Marke Field PG bekommen und möchte auf diesem Linux installieren.Versucht habe ich es mit Ubuntu 6.01. Die Installation startet auch, aber bleibt dann irgendwann...