Mit diesem Tool soll man....
von gelöscht_84526 am 14 Antworten...unter Windows auf Linux-Partitionen zugreifen können: Klick. Wer es braucht..... Gruß K.-H.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
...unter Windows auf Linux-Partitionen zugreifen können: Klick. Wer es braucht..... Gruß K.-H.
Linux ist bei Datenträgern sehr flexibel, jegliche Laufwerke wie Festplatten, DVD-Drives, USB-Sticks können problemlos genutzt werden. Wenn man weis wie! Denn im Rechner vorhandene Laufwerke sind...
Hallo, wieder mal eine Frage von mir. Wie installiert man tvtime unter Suse 10.3? Über die Paketverwaltung bzw. die übliche Softwareinstallation geht es irgendwie nicht. Bin Anfänger und hoffe auf...
Damit die Windows-Umsteiger nichts vermissen: Tweaking Hidden Ubuntu Settings With Ubuntu Tweak Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich erschrocken oder amüsiert sein soll - gefunden via...
Hallo Spezialisten, ich habe zwei E-Mail-Konten, eins bei A und eins bei B. Wenn ich mit KMail die Konten abfrage, landen die Mails vom Server des Providers A im Posteingang, die von B im Nirwana....
Hallöchen zusammen, ich hab nen kleinen Server hier auf der Arbeit, auf dem SuSE Linux 9.3 läuft. Nun ist es so, dass die Maschine meist so 1-2 Wochen tadellos läuft, und dann irgendwann abstürzt....
Hallo zusammen! Ich wollte irgendwann in naher Zukunft einmal eine oder mehrere Linux-Distris, z.B. OpenSuse oder Kubuntu, auf meinem G5-Mac ausprobieren. Die Fragestellung ist also rein vorbeugender...
Hi, in der Ausgabe 11-2007 der Zeitschrift linuxuser stand unter dem Titel Remote Support ein interessanter Artikel mit Batch zu diesem Thema. Gibt es jemanden, der den Artikel gelesen und verstanden...
Hallo, Ich frage mich wenn Linux anscheinend kein Virenscanner braucht wozu braucht man den dann eine Firewall wie zb. diese hier: zum download Oder besser gefragt wer hat unter Linux eine Firewall...