Mit diesem Tool soll man....
von gelöscht_84526 am 14 Antworten...unter Windows auf Linux-Partitionen zugreifen können: Klick. Wer es braucht..... Gruß K.-H.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
...unter Windows auf Linux-Partitionen zugreifen können: Klick. Wer es braucht..... Gruß K.-H.
Linux ist bei Datenträgern sehr flexibel, jegliche Laufwerke wie Festplatten, DVD-Drives, USB-Sticks können problemlos genutzt werden. Wenn man weis wie! Denn im Rechner vorhandene Laufwerke sind...
Hallo, wieder mal eine Frage von mir. Wie installiert man tvtime unter Suse 10.3? Über die Paketverwaltung bzw. die übliche Softwareinstallation geht es irgendwie nicht. Bin Anfänger und hoffe auf...
Damit die Windows-Umsteiger nichts vermissen: Tweaking Hidden Ubuntu Settings With Ubuntu Tweak Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich erschrocken oder amüsiert sein soll - gefunden via...
Hallo Spezialisten, ich habe zwei E-Mail-Konten, eins bei A und eins bei B. Wenn ich mit KMail die Konten abfrage, landen die Mails vom Server des Providers A im Posteingang, die von B im Nirwana....
Hallöchen zusammen, ich hab nen kleinen Server hier auf der Arbeit, auf dem SuSE Linux 9.3 läuft. Nun ist es so, dass die Maschine meist so 1-2 Wochen tadellos läuft, und dann irgendwann abstürzt....
Hallo zusammen! Ich wollte irgendwann in naher Zukunft einmal eine oder mehrere Linux-Distris, z.B. OpenSuse oder Kubuntu, auf meinem G5-Mac ausprobieren. Die Fragestellung ist also rein vorbeugender...
Hi, in der Ausgabe 11-2007 der Zeitschrift linuxuser stand unter dem Titel Remote Support ein interessanter Artikel mit Batch zu diesem Thema. Gibt es jemanden, der den Artikel gelesen und verstanden...
Hallo, Ich frage mich wenn Linux anscheinend kein Virenscanner braucht wozu braucht man den dann eine Firewall wie zb. diese hier: zum download Oder besser gefragt wer hat unter Linux eine Firewall...
Hallo und guten Tag. Ich habe Linux Ubuntu7.10 wie hier vom Nickles beschrieben installiert.Also Windowsplatte ab und Linux auf einer separaten Platte installiert. Nach der Installation Winhdd wieder...
...zumindest mal testen. Habe seit November einen neuen PC und nutze den alten Rechner so gut wie gar nicht mehr. Würde ihn gerne als Testobjekt benutzen und daher mal Linux draufbügeln wollen....
Servus miteinander, wie bereits in einem anderen Threat angekündigt kommt hier nun mein Problem mit Ubuntu 7.10 Erstmal die Grunddaten meines Systems: AMD Athlon 1,4 GHz RAM 512 MB ATI Radeon 9250...
Multimedia-Karten und Linux - das kann sehr simpel sein oder sehr verzwickt. Es gibt ein paar kleine Stolpersteine die Du kennen musst. Wer eine TV- oder Sat-Karte perfekt zum Laufen kriegen will,...
Hallo Leute, wieder mal ein Problem mit Linux, bei dem mir wahrscheinlich nur mal wieder das LINUX Verständnis fehlt. Also: Ich möchte gerne die Linux Partition verkleinern. z.Z ist sie 80GB groß...
WinXP und Suse auf einem PC. Wie kann ich die einstellungen ändern das als erstes Windows und suse alszweites startet?
Hallo, eigenartig: Sobald ich ein Linux auf meinem Notebook installiere kann ich mich nach dem Fertigstellen nicht einloggen. Weder als root, noch als Benutzer. Logindaten sind korrekt! Ich versuchte...
hallo, ja ich weiss bin anfänger in shell skripten wollte ein skript schreiben, dass den plattenplatz ausgibt. durch einen mausklick auf ein programm am desktop. das programm sollte in der konsole...
Intel stellt das nächste top-ähnliche Programm vor: Nach dem stromsparförderer PowerTOP gibt s nun LatencyTOP, das Verzögerungen messen kann. Das ist praktisch für die Verbesserung der...
Erst vor Kurzem habe ich mich hier im Forum überzeugen lassen, Linux auszuprobieren. Habe Linux Ubuntu als zweites OS neben XP home installiert und funzt prächtig, keine Frage. Aber was ist das?...
Hallo, ich habe ein Problem mit den 3D-Eigenschaften von Nvidia. Zugegebenermaßen habe ich eine Billig-GraKa 5200 FX mit 128MB eingebaut. Reicht e normalerweise auch. Aber seit ich den neuen Treiber...