Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo, ich habe vor mir ein Cherry-Tastatur zu kaufen. Nun weiß ich aber nicht welche, da es so viele unterschiedliche von der Marke gibt. Ich will eine mit weichem und leisen Anschlag zum schnellen...
Hallo! Ich suche einen leisen CPU-Lüfter für meinen Intel Pentium III 450MHz Slot1 . Wer kann mir da einen empfehlen, und woher bekomme ich diesen? Er muß vor allem leise sein! Schon mal Danke für...
Hallo Nickles.de ! Beide oben genannten Firmen bieten extrem leise 300 Watt Netzteile an, meine Frage nun: Welches soll ich nehmen ? Welches bietet eine stabilere Stromversorgung / Welches ist leiser,...
Z. Zt. benutze ich T-Online als E-Mail Programm. Ich suche ein Programm, bei dem Filter so eingestellt werden können, dass sie ALLE Mails ausschließen außer dern ERLAUBTEN. Peter Lorenz
Der Rechner läuft ca. 3 Sekunden an und verabschiedet sich mit 3 mal Piep Bild ist gar keins vorhanden. Hab schon alles ausprobiert wie z.B. nur Mainbord, Speicher und CPU angeschlossen. Kann es am...
Hallo, ich würde mal gerne wissen, wir Ihr folgendes beurteilt: Mein Onkel will für seinen 2 Mann Sanitärbetrieb ne neue EDV-Lösung haben und hat sich ein paar Angebote reingeholt. In einem wurde...
Hi @ll!!! Ich weiss diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe bisher noch kein brauchbares Ergebnis gefunden. Ich brauche ein neues 300W ATX Netzteil mit temp.regelung und max 15db bei...
Hi Leute, ich hab folgendes Anliegen: Ich will mir einen neuen PC kaufen,hab aber keine Ahnung, was ich da reinhauen soll,welche Marke, welche Grafikkarte etc,da ich wenig Ahnung von PC Hardware...
Werde mir demnächst ein TFT kaufen. Es gibt den LG 575LE für 1100.- Hat jemand mit dem Gerät erfahrungen? Ist es für Spiele geeignet? LG gibt die Reaktionszeit mit 45ms an. Danke im Vorraus. MfG
wollte in geraumer zeit jetzt eine videokarte kaufen zum bearbeiten von videoaufnmahmen dv kann bis 3000,- gehen wenn das preiß leistung verältnis stimmt. was könnt ihr mir da emphälen habe sony...
Hallo. Ich überlege, mir dieses gute ? Stück zuzulegen, kann aber außer in niederländischer Sprache keinerlei Tests im Netz finden 5 Stunden intensiv gesucht und habe auch ich nur einen sehr...
Hi, wäre nett, wenn ich einen Kauftip für Aktivboxen bekommen würde. Ich hab leider nur 150DM zur Verfügung und relativ wenig Platz. Bin über jeden Tip dankbar. Gruß Sierra
Ich bekomme jetzt DSL und brauch folglich auch ne Netzwekkarte. Reicht es wenn ich die von der Telekom für 50DM nehme oder ist es angebracht teurere Karten von z.B. 3 com in Betracht zu ziehen? Wenn...
Hi Leute!!! Ich möchte meinen Pc aufrüsten mit folgenden Teilen: Mainboard Elitegroup K7VZA 3.0 Prozessor: AMD Athlon 1333 C 133/266 FSB Speicher: PC 133 Passt das alles zusammen??? Wer hat schon...
Hallo! Ich habe einen AMD Athlon 800Mhz, Mainboard Elitegroup K7VZA, 128MB SDRAM, und eine VIDEAL GeForce2 MX/MX400 Grafikkarte. Ich habe vor kurzem die Festplatte 8GB neu formatiert und Windows ME...
Hallo Leute, ich habe einen echt super : MediaMarkt Rechner der mir echt schon viel Sorgen bereitet hat. Das is n Pentium 3 mit 866 Mhz und 128 MB,hab auch ne Geforce 2 und ne 16 MB Soundkarte von...
Tach auch, ich suche einen PC der um die 2400 DM kostet, mit 17 Monitor, nicht zu lahm, muß nicht umbedingt eine ultimative Grafikkarte oder so haben. Hat jemand eine Idee wo ich sowas bekomme?...
Welches ist das beste Dualmainboard für Socket A Prozessoren ? Wer kennt sich aus? Kann mann auch zwei unterschiedliche Prozze hineinsteckenz z.B. Athlon B 1,2 Athlon C 1,4 GHz. Gibt es diese auch...