p3-noch zu haben?
von ligon am 4 Antwortenkrieg ich nen pentium3 tualatin auch noch im nächsten jahr oder sind dann nur noch pentium4 zu haben. preisnivaeu des tualatin???
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
krieg ich nen pentium3 tualatin auch noch im nächsten jahr oder sind dann nur noch pentium4 zu haben. preisnivaeu des tualatin???
Hi, ich hab mir mal nach langer Suche und Analyse folgendes System zusammengestellt und werde es wahrscheinlich nächste Woche in Auftrag geben.Da ich aber nicht der absolute PC-Experte bin, könnt...
Ich hab mir ne Audigy Platinum Bestellt,und weiss eigentlich garnix damit anzufangen.Bislang bin ich auch mit nem Uralten Soundblaster 128 PCI klargekommen.Aber weil ich das Teil im Netz zum Preis der...
Hallo Nickles.de ! Ich muss mich für einen der beiden Brenner entscheiden, zu welchem würdet ihr mir raten... Gruss DerMo
Bitte Erfahrungsberichte Überbrennen bis 99 Minuten? SD2? Danke! vino
Hi, ich wollte mal wissen, ob es sinnvoll ist, eine Riva TNT 2 Grafikkarte 99 DM bei SMM in einen PC mit AMD K-6 300 MHZ -Prozessor und 128MB RAM Arbeitsspeicher einzubauen .Ist das...
Bin am überlegen,welches Mainboard ich mir zulegen soll?Elitegroup - K7S5A, Asus - A7A266 oder ein Epox? Können sie mir helfen? CPU sollte AMD Athlon 1.0Ghz Thunderbird SWocket A sein. Besitze in...
möchte mir in ca. 6-8 wochen einen komplett neuen pc kaufen, besser einen pentium3 oder pentium4 besorgen, meiner meinung müsste doch ein pentium3 1 Ghz vollkommen ausreichen, habe aber gehört dass...
Ich weiß diese Frage wurde schon n dutzend mal gestellt, aber ich such ein paar gute !! Onlineshops mit n bisschen auswahl! also nich drei Produkte ohne bilder und Details!!! KM-E. und Snogard kenn...
Hi! Ich habe mir ein System zusammengestellt bzw. Einzelkomponenten zusammenstellen lassen. Nächste Woche werde ich die Sache wohl angehen. Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung? Mein Händler hatte...
Möchte meine Pcs vernetzen. Meine PCS: AMD Athlon 700MHz , Intel Pentium 200, Intel Pentium 75, AMD 500MHz und ein 486 Laptop mit 100MHz. Bei allen Pcs sind nur noch ISA Steckplätze frei auser AMD...
was findet ihr von der leistung besser intel oder amd es geht nicht um den preis sondern welcher von den beiden einfach schneller ist. und was haltet ihr vom pentium 4 und vom athlon xp
Hallöle ihr Leutz, hab auch ma wieder ne Frage nehmen wir mal an ihr habt 800-1000 DM und wollt euch folgendes kaufen: -SCSI-HDD mit 18 GB, möglichst schnell und leise läst sich das kombinieren ??...
Hallo Profis bin gerade dabei meine alte Kiste zum File Server zu degradieren. Deshalb alles neu. Nun meine Frage...alle Komponenten habe ich schon ausgesucht, bis auf Board und Kühler. Was würdet...
Hallo Nickles.de ! Die IBM-Platte die ich im Moment im Rechner habe klingt ziemlich besorgniserregend, deswegen werde ich sie morgen zurückgeben. Nun habe ich die Wahl zwischen den Beiden oben...
Wo gibt es _ergonomische_Mäuse_ und _Gamepads_ Buttons links, Steuerkreuz rechts für _Linkshänder_ ?
Hallo, habe vor ca. 1 Jahr einen betagten PC geschenkt bekommen. Seitdem surfe ich lustig per ADSL im Internet, schreibe damit Briefe im WORD97, mache Homebanking und seit geraumer Zeit ein wenig...
Hallo Leute, irgendwie hätte ich gern diesen MP4 NickelsViedeoFestplattenrecorder. Wo kann man Ihn bestellen? Danke Michael Pohl
PLUS schmeißt ja nächste Woche die Weltpremiere mit dem AMD 1700 auf den Markt. Da ich vorhabe, in Zukunft Videos zu bearbeiten und mein PIII500 dafür zu schmal auf der Brust ist, überlege ich, ob...
will meinen alten K6-2 366Mhz raus werfen. Nun stellt sich mir aber die Frage Athlon 1Ghz oder Athlon c 1,4 Ghz und welches Mainboard ich am besten nehme. Ansonsten wollte ich die alte Hardeware...