Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo, ich habe mich jetzt entschieden vielleicht hat jemand die Geschichte mit dem AMD K6-2 Prozzi und dem ALADDIN-Board mitbekommen ?! : Ich werde mir jetzt ein neues Mainboard und eine neue CPU...
Ich habe vor mir eine Schnittkarte Raptor Basic von Canopus zuzulegen! Ich bin bin noch Neuling in der Video- bearbeitung, würde sich dafür Adobe Premiere 6.0 oder Uleade Pro 6.0 besser für mich...
Will mir ein Laptop zulegen. Hab jedoch keine Ahnung, bei den vielen Hestellern und Angeboten, welchen ich mir holen soll. 3000 DM würd ich schon für den ausgeben das wichtigste wäre eine sehe,...
Hallo! Ich will mir ein neues 56K Modem zulegen. Zu welchem würdet Ihr mir raten? Das Microlink 56K Internet II wurde mir schon empfohlen. Was haltet Ihr davon? Danke schon mal.
Hi, ich habe einen AMD-K6 PC mit 300 MHZ und dachte daran, die alte Mühle mit ein paar neuen Komponenten zu beschleunigen, sodass neuere Spiele wie Z.B. Battle Reams oder auch das ein oder andere...
meint ihr das der iiyama s900 ein guter 19zoller ist? ich habe gehört, dass er ganz gute eigenschaften besitzt, und das das preis-leistungs-verhältnis super ist. stimmt das? würdet ihr mir auch...
Welchen Pc soll ich nehmen? Sollte in einem Big Tower sein. Software ist vorhanden. Bitte zusammenstellung schreiben. Muss eine schnelle Festplatte haben soll aber auch groß und leise sein.Nur AMD
Unter: http://www.computist.com/pix/aldi01-02.jpg kann men den Prospekt vom ALDI-PC sehen, dass ab dem 22. November zu haben ist. Ein gleich-ausgestatteter PC kostet deutlich über 3000,- DM. Die...
halli hallo, sagt mal, gibt es ein board das speziell für pentiums tualatin-prozessor geeignet ist. kann man das board auch für coppermine p3s und celerons benutzen und kann man falls weitere...