Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo, ich habe mich jetzt entschieden vielleicht hat jemand die Geschichte mit dem AMD K6-2 Prozzi und dem ALADDIN-Board mitbekommen ?! : Ich werde mir jetzt ein neues Mainboard und eine neue CPU...
Ich habe vor mir eine Schnittkarte Raptor Basic von Canopus zuzulegen! Ich bin bin noch Neuling in der Video- bearbeitung, würde sich dafür Adobe Premiere 6.0 oder Uleade Pro 6.0 besser für mich...
Will mir ein Laptop zulegen. Hab jedoch keine Ahnung, bei den vielen Hestellern und Angeboten, welchen ich mir holen soll. 3000 DM würd ich schon für den ausgeben das wichtigste wäre eine sehe,...
Hallo! Ich will mir ein neues 56K Modem zulegen. Zu welchem würdet Ihr mir raten? Das Microlink 56K Internet II wurde mir schon empfohlen. Was haltet Ihr davon? Danke schon mal.
Hi, ich habe einen AMD-K6 PC mit 300 MHZ und dachte daran, die alte Mühle mit ein paar neuen Komponenten zu beschleunigen, sodass neuere Spiele wie Z.B. Battle Reams oder auch das ein oder andere...
meint ihr das der iiyama s900 ein guter 19zoller ist? ich habe gehört, dass er ganz gute eigenschaften besitzt, und das das preis-leistungs-verhältnis super ist. stimmt das? würdet ihr mir auch...
Welchen Pc soll ich nehmen? Sollte in einem Big Tower sein. Software ist vorhanden. Bitte zusammenstellung schreiben. Muss eine schnelle Festplatte haben soll aber auch groß und leise sein.Nur AMD
Unter: http://www.computist.com/pix/aldi01-02.jpg kann men den Prospekt vom ALDI-PC sehen, dass ab dem 22. November zu haben ist. Ein gleich-ausgestatteter PC kostet deutlich über 3000,- DM. Die...
halli hallo, sagt mal, gibt es ein board das speziell für pentiums tualatin-prozessor geeignet ist. kann man das board auch für coppermine p3s und celerons benutzen und kann man falls weitere...
hallo leute ich will mir einen neuen monitor und zwar einen 19 zulegen. nun wollte ich von euch wissen worauf genau es bei den dingern ankommt. d.h. würde auch einer zu 500dm zb aus dem aldi oder...
Hallo liebe Leut, Wenn ihr mal zuviel Zeit habt, schreibt doch mal bitte eure Konfig. von einem ultimativ stabilen System. Ich brauche einen PC zur einfachen Office Arbeit. Folgendes muß mit dabei...
Hallo, im aktuellen MM-Prospekt habe ich gelesen, dass die das o.g. Notebook anbieten. Meine Frage dazu: Was haltet Ihr von dem Intel Celeron 1,2 GHz Prozessor? Ich verwende derzeit einen selbst...
Hallo zusammen ! Wir dürfen auf der Arbeit 200 DM für Boxen ausgeben, um eventuelle PowerPoint-Vorträge mal mit Sound zu versehen. Das ganze wird auf einem Celeron mit 433 MHZ stattfinden....
Ich habe am Dienstag den Kompletten satz der nickles Bücher über ihren shop bestellt und noch immer nicht zugesandt gekriegt, woran kann das liegen oder wann werden sie zugestellt??? thx Der G.
Hallo Nickles.de ! Möchte mir in der nächsten Zeit ein Kabel holen mit dem ich meinen Monitor über ein BNC-Kabel betreiben will da bessere Bildqualität ! Hat jemand Vorschläge oder Anforderungen...
Hi Leute.. War eben beim Saturn und die haben für 2000 Mark folgenden PC da.. Hab mich natürlich etwas informiert die letzten Tage kann aber als Mehr oder weniger PC-Laie nicht sooo genau beurteilen...
Hallo, ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen lassen und würde gerne eure proffesionelle Meinung haben. Könnt ihr mir eine komplette Zusammenstellung posten? Ich geb lieber mehr aus, wenn der...
Hallo Nickles.de ! Ich lese in letzter Zeit immer öfter davon das Netzteile wichtiger und wichtiger werden um einen stabilen PC zu versorgen. Ich habe also mal auf mein Netzteil geguckt, könnt ihr...