Ich habe am Dienstag den Kompletten satz der nickles Bücher über ihren shop bestellt und noch immer nicht zugesandt gekriegt, woran kann das liegen oder wann werden sie zugestellt??? thx Der G.
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Na, wenn ich die Überschrift Deines Postings lese - ...wahrscheinlich werden die Bücher erstmal übersetzt...! *gg*
hauptsache der kann verstehen was da drin steht und NICHT DU @ano!
ähm, tja da sollteste dich ma an der shop-hotline melden, ham wir sowas überhaupt ?
MFG M
Soso,den kompletten Satz der Nickles-Bücher.Das heißt dann also,der Laden ist nun ausverkauft? *g*
Was will der Mann nur mit sovielen Nickles-Büchern?Hmmm...er hat wahrscheinlich jetzt schon bei Ikea für den privaten Biergarten im Sommer eingekauft und hockt nun zwischen Unmengen wackeliger Bänke. *fg*
Aber wie wir alle wissen,passt nichts besser unter Biertische als Nickles-Bücher.Denn nirgends läßt sich,wie wir alle wissen,das vielzitierte "Bier kaltstellen und aufmachen" besser zelebrieren als bei einem hochsommerlichen Massenbesäufnis.
hicks
Phoenix_Rising
Langsam Kumpel.....
Die kommen schon.
Bei mir 3 Tage.
Beim Freund eineinhalb Wochen....
(Vielleicht kriegste ja von Nickles oder Wölfer ne Autogrammkarte beigesteckt) rotflpimp
triker